Hallo zusammen
habe soeben mit der Fa Ullrich in Schwerte Kontakt aufgenommen.
Werde meine Mountain`s beschichten lassen.Kosten Für meine Felgen € 65 incl Mwst.
Finde ich echt günstig wenn ich bedenke das unser Haus und Hoflackierer um die Ecke € 400 incl Mwst für das lackieren aller 4 Felgen haben wollte...
Werde meine Felgen morgen dort abliefern wenn ich zum Niederrhein fahre.Schwerte ist ja fast auch um die Ecke.
Bin schon am überlegen ob ich es den Winterfelgen auch gönne.
Felgen beschichten
-
-
Alternative für andere Interessenten:
InTon, 4 Felgensätze hab ich da nun machen lassen. Preis 50Euro/Felge
-
Hallo zusammen,
und so funktioniert das ganze: klick
Die habe tolle Farben, aber letztendlich entscheidet man sich doch für das normale Felgensilber
Grüße von Stephan
-
Alternative für andere Interessenten:
InTon, 4 Felgensätze hab ich da nun machen lassen. Preis 50Euro/Felge
Da kommt ja jetzt Auswahl zusammen .Du hast mir die Adresse auch mal gegeben,war mir letztendlich zu weit weg...
-
Hallo zusammen,
eine interessante Alternative zu silber ist das sog. Dunkel-Chrom, ist leider mit ca. € 90,- etwas teurer
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
eine interessante Alternative zu silber ist das sog. Dunkel-Chrom, ist leider mit ca. € 90,- etwas teurer
Grüße von StephanFarblich bin ich noch unentschlossen,tendiere allerdings dazu sie etwas dunkler machen zu lassen...
-
..Dunkel-Chrom, ist leider mit ca. € 90,- etwas teurer...
Meine werden immer ganz kostenlos „Dunkel-Chrom“ – bis zur nächsten Wäsche
Gruß
Frank.
-
Farblich bin ich noch unentschlossen,tendiere allerdings dazu sie etwas dunkler machen zu lassen...
Hauptsache Du machst sie nicht gelb.
-
Hauptsache Du machst sie nicht gelb.
Jetz wo du et sachst -
Hallo zusammen
Hab die Felgen gestern nachmittag abgegeben,jetzt werden sie anthrazit...bin mal gespannt.
Am kommenden Donnerstag kann ich sie schon abholen -
Hallo
habe soeben die Räder montiert bekommen.
Mir gefallen sie super.Werde hoffentlich morgen oder übermorgen dazu kommen Bilder zu machen.
Kann die Fa. Ullrich in Schwerte nur empfehlen,absolut saubere Arbeit und das zu dem Preis -
Kann die Fa. Ullrich in Schwerte nur empfehlen,absolut saubere Arbeit und das zu dem PreisHallo Markus,
das freut mich für dich
Grüße von Stephan
-
Meine werden immer ganz kostenlos „Dunkel-Chrom“ – bis zur nächsten Wäsche
Gruß
Frank.
Ist das nicht Brake Dust Titanium?
-
Hallo
habe soeben die Räder montiert bekommen.
Mir gefallen sie super.Werde hoffentlich morgen oder übermorgen dazu kommen Bilder zu machen.
Kann die Fa. Ullrich in Schwerte nur empfehlen,absolut saubere Arbeit und das zu dem PreisHier die versprochenen Bilder
-
Hallo Markus,
schaut sehr gut aus
ist das jetzt antrazit oder doch chrom dunkel
Grüße von Stephan
-
Hallo Markus,
schaut sehr gut aus
ist das jetzt antrazit oder doch chrom dunkel
Grüße von StephanHallo
ist antrazit.Nach den ersten 1000km Autobahn problemlose Reinigung nur mit warmen Wasser ,ohne Reiniger,bin gespannt ob das so bleibt. -
Hallo zusammen,
meine silbernen 18" Manhatten sind gerade beim Winterreifen-Aufziehen und werden wohl erst am 19.10. montiert
Grüße von Stephan
-
-
Markus
sieht schick aus, gibts das v10 an der seite beim
vg
peter
Ja,hab ich mir beim S6 abgeguckt... -
Dann müsste ich mir auch eins kaufen und in der Mitte durchschneiden, oder wie?
-