• Hallo zusammen! Kann mir mal jemand verraten warum ich keine HTMK Beiträge mehr schreiben kann? Bin angemeldet, habe nix geändert und es geht nicht! Jemand ne gute Idee? Danke! (Im Moment gehen keine Simies, keine Formatierung, kein gar nix!!!)

  • Servus,

    Hallo zusammen! Kann mir mal jemand verraten warum ich keine HTMK Beiträge mehr schreiben kann? Bin angemeldet, habe nix geändert und es geht nicht! Jemand ne gute Idee? Danke! (Im Moment gehen keine Simies, keine Formatierung, kein gar nix!!!)



    Habe das Thema mal hierher geschoben, da es ja foren-technisch nicht OT ist.

    welchen Editor hast du denn im Benutzerkontrollsystem eingestellt?

    Wird dir unten links unter "Smileys sind" "An" angezeigt oder "Aus"?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • Ich bin mit einem aktuellen Firefox 3.5.2 unterwegs. Habe grad mal mit den IE8 und Chrome ausprobiert, die beiden klappen einwandfrei.

    Nur mit den Firefox 3.5.2 gehts nicht. Ich habe im Benutzerkontrollsystem NICHTS umgestellt (auch nicht den Editor). Als Editor habe ich "Erweiterter Editor - WYSIWIG Funktionen" eingestellt.

    Mir wird folgendes angezeigt:
    BB-Code ist An.
    Smileys sind An.
    [IMG] Code ist Aus.
    HTML-Code ist Aus.


    ???????

  • Mir zeigt der Firefox mein eigenes Posting im HTML Code im Editor, NICHT als HTML interpretiert! Die Funktionen aus dem Edito (wie fett, kursiv, etc.) klappen alle nicht, ebenso klappen die Smilies nicht! :( (Dieses Posting wurde mit Firefox 3.5.2 erstellt )

  • Servus,

    Ich bin mit einem aktuellen Firefox 3.5.2 unterwegs. Habe grad mal mit den IE8 und Chrome ausprobiert, die beiden klappen einwandfrei.[...]



    hmm...dann kann es ja nur am Feuerfuchs liegen...gabs da ein update? Vielleicht irgendetwas deaktiviert?

    Mal sehen, was Eric dazu sagt/schreibt...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    habe mal eben auf die Schnelle auch im vBulletin-Forum (die zeichnen für das Grundgerüst der Foren-Software verantwortlich) geschaut, ist aber nichts bekannt...:(

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    habe mal eben auf die Schnelle auch im vBulletin-Forum (die zeichnen für das Grundgerüst der Foren-Software verantwortlich) geschaut, ist aber nichts bekannt...:(

    Danke Uli!

    Und ich habe mir eben mal ein aktuelles Java (JRE) gezogen und installiert. Und Du wirst es nicht glauben, jetzt geht's wieder.

    Ich hasse Windows!!!

  • Servus,

    Danke Uli!

    Und ich habe mir eben mal ein aktuelles Java (JRE) gezogen und installiert. Und Du wirst es nicht glauben, jetzt geht's wieder.



    na wunderbar! dann ist ja alles in Butter :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.