So,
heute tritt das ein, was ich immer gehofft habe vermeiden zu können.
Mein Dicker kommt unplanmäßig in die Werkstatt.
Viele Kleinigkeiten und zwei schlimmere Sache.
Beim Ausfedern hab ich vorne ein durchschlagendes Geräusch, als ob der Dämpfer bis in die Begrenzer haut. Vorne ist es sehr schlimm und manchmal habe ich auch das GEfühl, als ob auch hinten nicht alles klar ist. Meiner ist mit Luft und macht das bei allen Einstellungen.
Es hieß erst beim Treffen, dass evtl. die falschen Dämpfer verbaut sind. Leider war dem nicht so und die Kiste muss in den Channel.
Das andere schlimmere ist eine Art Wassereinbruch hinter der linken Seitenabdeckung im Kofferraum. Ist mir übelst nach dem Waschen aufgefallen, da ich immer eine Papiertuchrolle da aufbewahre. Die war pläddernass.
Der Rest ist den meisten Praktikern bekannt:
-Beschlagende Scheinwerfer
-Quietschende Mittelarmlehen
-knarrende Schaltkulisse
-zu großer Blindstopfen für Zigarettenanzündern
-Fehlender Bordbuchhalter trotz Vorbereitung
-AKustische Signale für Gurt, Tanken und Blinken nach Geländeeinsatz ohne Funktion
-WIndgeräusch ab 110km/h an der Fahrer- und Beifahrertür
-recht starkes Sägezahnprofil mit Tendenz zum äußeren ungleichen Abfahren
Mal sehen was daraus wird. Zumindest läuft der Motor (obwohl dieser bei ca. 3000 U/min recht laut wird) und das Getriebe schaltet einwandfrei.