Für Wohnwagen-Fahrer: Rückruf Aktion Matador Reifen

• Nachdem ich diesen Sommer mit einem Platzer und einem fast Platzer genau bei diesen Reifen am WW selbst betroffen war, habe ich gerade zufällig beim Stöbern im Wohnwagen-Forum Folgendes gefunden:

Matador tauscht einen bestimmten Reifen aus seinem Programm aus.

Siehe hierzu folgendes Statement auf der Matador Web Page: klick

Ich werde nun 'mal nachfragen, was mir von den beiden neuen Reifen zzgl. NK und Überprüfung auf Radlagerschaden am WW erstattet wird.

• Hallo.Habe meine Wowa-Räder gestern bei Vergölst abgegeben.Die ziehen zwei neue
    Conti Reifen auf.Benutze die Räder nur als Ersatzreifen.Habe nach der ersten Fahrt
    (2003) Neue Aluräder (15 zoll 195/70R15Fulda Allwetter)aufgezogen.Seit dem bessere Strassenlage..

Gruss Thomas.........
    :top:
    V6-TDI--WOWA--HOBBY--540-----

• Nach Auskunft der Hotline gibt es nur neue Reifen des Conti-Konzerns bei Vergölst, wenn der Matador abgegeben wird, kein Ersatz in Form von Bargeld für zwangsläufig aufgezogene Reifen eines anderen Fabrikates.

Nun telefoniere ich, ob der freundliche Reifenhändler in Auetal meinen geplatzten Reifen noch in der Abfallecke findet und ihn dann netterweise zu Vergölst schickt, damit ich diesen Reifen auch erstattet bekomme. Schadensersatz für evtl. beschädigte WW oder Fehlersuchen für schlackernde Reifen gibt's nicht.

[OT]Demnächst findet ihr mich dann auf der Standspur der BABen campend vor, bis ich an neue Reifen der genehmen Marke gekommen bin.[/OT]

BIETE:

mind. 1, max. 2 Reifen: Conti Vanco 2 oder Barum oder Semperit in der Größe 185 R 14 C 102/100R