Grafiken für den Verein

• @all,

Darf ich den Gedanken zu Grafiken noch einmal aufgreifen?

- Grafik für V-card, T-Shirt, Kuli, etc.
    - Icon für Website
    - etc.

Wer kann bei der Gestaltung mithelfen?
    Vorschläge?
    Ideen?

Könnte man jemand seine V-card posten? Als Inspiration?

Ich halte dies für einen Verein zur Selbstdarstellung (Sponsoren) für sinnvoll.

Feedback welcome.

• Vereinsmitgliedschaft ist auch sehr werbewirksam und stärkt unsere Position gegenüber dem Hersteller. :D

El Presidente's Briefkasten hat immer Platz für Mitgliedschaftsanträge. :zwinker:

Gruß
    andreas

• Ja in der Tat. Sobald VW mir den T-reg ausliefert,
    ist das Formular in der pipe.
    So ganz ohne finde ich es etwas unsinnig, oder?

Zitat von andreas

Vereinsmitgliedschaft ist auch sehr werbewirksam und stärkt unsere Position gegenüber dem Hersteller. :D
    El Presidente's Briefkasten hat immer Platz für Mitgliedschaftsanträge.
    Gruß andreas

• Zitat von Xapathan

Ja in der Tat. Sobald VW mir den T-reg ausliefert,
    ist das Formular in der pipe.
    So ganz ohne finde ich es etwas unsinnig, oder?

Nööö, dann kommst Du schon in das Vereinsforum, kannst Dir vergünstigt Zubehör beschaffen, etc., etc. :D

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

El Presidente's Briefkasten hat immer Platz für Mitgliedschaftsanträge. :zwinker:

Gruß
    andreas

Ich möchte dem Verein beitreten, habe zwar "noch" keinen Touareg (warte auf den V6 TDI) aber möchte den Verein schon unterstützen.

Wie hoch ist eigentlich die Aufnahmegebühr (steht nirgends geschrieben)? Des Weiteren kann ich den Aufnahmeantrag auch faxen bzw. mailen?

Gruß
    Oliver

• Zitat von Oliver Hesse

Ich möchte dem Verein beitreten, habe zwar "noch" keinen Touareg (warte auf den V6 TDI) aber möchte den Verein schon unterstützen.

Wie hoch ist eigentlich die Aufnahmegebühr (steht nirgends geschrieben)? Des Weiteren kann ich den Aufnahmeantrag auch faxen bzw. mailen?

Gruß
    Oliver

Das ist prima. :Applause: :Applause: :Applause:
    Eine Aufnahmegebühr haben wir meines Wissens bislang nicht, also sofort die Gunst der Stunde nutzen, wer weiß wie lange noch.....

Ich glaube, die Anmeldung per Post dürfte auch nicht allzu große Schwierigkeiten machen, noch gibt's ja ein paar Briefkästen in der Landschaft. :zwinker:

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Ich glaube, die Anmeldung per Post dürfte auch nicht allzu große Schwierigkeiten machen, noch gibt's ja ein paar Briefkästen in der Landschaft. :zwinker:

Gruß
    andreas

Hast recht, kam halt heute an keinem Kasten mehr vorbei - geht dann morgen raus (eingetütet ist die Anmeldung schon).

Gruß,
    Oliver

• Gehört hier zwar nicht her, aber trotzdem:
    HERZLICH WILLKOMMEN.
    :Applause: :Applause: :Applause:

Gruß
    andreas

Zitat von Oliver Hesse

Hast recht, kam halt heute an keinem Kasten mehr vorbei - geht dann morgen raus (eingetütet ist die Anmeldung schon).

Gruß,
    Oliver