Hallo,
ich habe in der Suchfunktion geguckt, aber leider steht nirgendwo genau wie ich das
Ablagefach oben am Armaturenbrett ausbauen kann. Des weiteren würde ich gerne wissen, wie ich die Verkleidung unter dem Handschuhfach abbekomme. Vielen Dank.
Ablagefach
-
-
unter dem folgenden Link findest du eine bebilderte Anleitung (in English) zum Ausbau des Fachs ohne Deckel und dem Einbau des Fachs mit Deckel:
http://www.tregcentral.com/downloads/VW-DSBins.pdfZur Verkleidung des Handschuhfachs kann ich leider nichts sagen
gruß
Frank
-
Hallo,
ich habe das Fach mit der Klappe schon drin. Stimmt es , dass ich dann nur die beiden Schrauben vorne lösen muss ?
Ich denke nicht, dass ich auch das ganze Radio ausbauen muss usw, oder ? -
-
Hallo,
ich habe das Fach mit der Klappe schon drin. Stimmt es , dass ich dann nur die beiden Schrauben vorne lösen muss ?
Ich denke nicht, dass ich auch das ganze Radio ausbauen muss usw, oder ?nur vom zuschauen beim ...
das Radio war beim Ausbau drin, der tegcentral Link beschreibt den Komplettaustausch des Faches ohne Klappe gegen eins mit.das ging in wenigen Sekunden, zumindest mit dem geschlossenen Fach.
Da sind ich glaube zwei Schrauben innerhalb des Faches zu lösen ...ohne Gewähr, ist schon ´ne Weile her ...