• Servus,

in diesem Fall muss ich Daniel recht geben!

Ich bitte darum, etwas "Zurückhaltung" zu wahren...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Jetzt bin ich aber ganz schwer eingeschüchtert. :eek:

Ich denke von Einschüchterung kann hier keine Rede sein. Ich habe dich nur gebeten solche unterschwellig rassistischen Bemerkungen zu unterlassen. :zwinker:

Da dieses Forum das Wort "International" in seinem Namen trägt, sind solche herablassenden Ansichten über Menschen aus anderen Ländern nicht sehr angebracht. Du unterstellst Ihnen gewisse Vorlieben. Man sollte auch mal einen Fehler eingestehen können und nicht gleich die Konfrontation suchen lieber Arndt.

Evren

• Man sollte auch mal einen Fehler eingestehen können und nicht gleich die Konfrontation suchen lieber Arndt.

Pack Dich mal an Deine eigene Nase und zähl mal im stillen Kämmerlein zusammen mit wem Du hier schon alles Stunk angefangen hast.
    Klar, wir Deutschen haben vor fast 65 Jahren den Krieg verloren. Deshlab wird uns jede Bemerkung gleich als rassistisch unterstellt. Da ich damals da nicht bei war, lasse ich mir heute auch meine Zoten nicht verbieten.

• Arndt, du reagierst völlig unangemessen.
    Ich stand dir bisher auch öfters bei, wenn dich jemand persönlich angegriffen hatte.
    Wenn du Menschen aus den "östlichen Mittelmeerraum" als "Hauptzielgruppe" für solche Geschmacklosigkeiten ausmachst, ist das zumindest die Weiterverbreitung von gewissen Ressentiments.

Ich bin genauso Deutscher wie du, auf die NS-Zeit habe ich gar nicht verwiesen. Also lass es doch bitte einfach sein. Versuch dich doch einmal in die Leute hineinzuversetzen,die aus den östlichen Mittelmeerraum stammen und solche Beiträge von dir lesen müssen.

• Zitat

Erkan und Stefan, Dragan und Alder, Borat, die füllen Kinosäle und Konzerthallen und hier bricht der Zorn über Arndt wegen einem Einzeiler herein…:confused:

Klasse Frank, so sehe ich das auch, zuviel Rauch um nichts! :top:

Gruß

Martin

• Du unterstellst Ihnen gewisse Vorlieben.

Immerhin sind es keine "sexuellen" Vorlieben .... es geht doch um Autozubehör:zwinker:

Man sollte auch mal einen Fehler eingestehen können .....

Das ist die Frage nach der Definition eines Fehlers ... und das siehst du öfters anders als Andere. Das ist nicht weiter schlimm ... nur deine Missionierungsversuche sind im Ton nicht angemessen (aber diese Sicht kann durchaus wieder mein Fehler sein)

LG
    james

• Mein Fazit:
    Bevor man sich so ein "Top-Zubehör" wie Haifischflossen und Chromflammen zulegt (was ja quasi ne Wertsteigerung nach sich zieht :D ), sollte man erstmal für die nötige Sicherheit beim Fahren sorgen.
    Damit einem der Dicke bei so viel schnittigen Exterieur nicht unterm Hintern an der Ampel weggemobst wird, gibt es das ultimative Abschreckungs-Zubehör:
    http://www.auto.de/blog/showblog/…rsitz-Ein-Dummy

Schöne Grüße aus dem Speckgürtel von Bremen
    Heiko

• Hör bloß auf: ich konnte zwei Tage lang meinen Arm nicht mehr bewegen. Und einen steifen Hals hatte ich auch....:(
    Und jetzt fängt der Dicke wieder an zu rußen. :zorn:

• Immerhin sind es keine "sexuellen" Vorlieben .... es geht doch um Autozubehör:zwinker:

Das ist die Frage nach der Definition eines Fehlers ... und das siehst du öfters anders als Andere. Das ist nicht weiter schlimm ... nur deine Missionierungsversuche sind im Ton nicht angemessen (aber diese Sicht kann durchaus wieder mein Fehler sein)

LG
    james

Lieber James,
    können wir uns darauf einigen,dass wir uns momentan nicht besonders mögen?
    Deine Nachtreterei nervt ungemein. Der Verwurf ich versuche zu missionieren ist lächerlich.

Im Prinzip dulde ich keine abfälligen Äußerungen über andere Volksgruppen, denke dass ist hier auch Konsens. Dennoch frei von Fehlern bin ich auch nicht: Ich denke ich habe den ironischen Unterton bei Arndts Bemerkung überlesen und deshalb ungerechterweise etwas hart darauf reagiert. Dies bedaure ich. Bei Geschriebenem kann sowas leider vorkommen. Arndt hat mir netterweise via PN noch einmal dargestellt wie es gemeint war. :Applause:

James Ich hoffe wir beide können irgendwann mal wieder einen Weg zu den Touareg-Freunden finden. Momentan sicher schwer aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Daher bitte ich dich in Zukunft etwas zurückzuhalten und nicht bei jeder Gelegenheit mir bestimmte Absichten bzw Ansichten zu unterstellen. Lass uns einander einfach eine Weile ignorieren,dass hilft bestimmt. :zwinker:

Liebe Grüsse
    Evren