Nikolaustreffen in NRW.........

• Hi @ all :D

Wer hätte denn Lust auf ein Treffen so Anfang Dezember 4ter,5ter oder 11ter,12ter mit Krabbelsack, Nikolaus, lecker Essen , u.s.w ....
    Wäre bestimmt auch was für die Kleinen :D unter uns....
    Wegen der Organisation müsste mir aber jemand helfen ( rotwerd ) bin darin leider nicht so supergut wie Eric ;) aber ich würde mir bestimmt Mühe geben :)

Liebe Grüße Petra

• Hey Petra,

schöne Idee, bekommen die großen Kinder vielleicht auch was vom Nikolaus????
    Solange ich nicht den Nikolaus spielen muß, ist alles bestens.
    Alternativ schlage ich Alex ( Joseph Nemo ) oder Roland ( Rollo68 ) als Nikolaus vor!!!!:D :D :D
    Ich hoffe mal, die prügeln mich jetzt nicht.....;)

Viele Grüße
    micha

• Ersteinmal ist das eine schöne Idee. WIr wären dabei und würden auch bei der Orga helfen. Also dazu nur ein np.

Micha

Seh ich aus wie der Nikolaus? Trage ich rot? Hab ich nen Rauschebart? Hab ich einen d.....; ach lassen wir das.
    Rollo kann aber so schön böse auf die ungezogenen sein. Und mit ner RUte kann er bestimmt auch umgehen.

Also warten wirs mal ab.

• @ Micha

hmmmmmmmm,wenn du brav und artig zu Deinem **Dicken** warst....
    Könnte vielleicht was " rausspringen aus´m Sackerl " :zwinker:

Rollo wäre für den Nikolaus einfach perfekt !!!! ( Wenn ich das mal so sagen darf )

@ Nemo : Wie kann ich Dir jemals danken :guru: :guru: :guru:

Wenn dieses Treffen zustande kommt ,können wir uns ja dann mal treffen und
    telefonieren :)

Gruß Petra

• Frösche können keine Engel spielen.
    Da bekommt man so schlecht die Flügel rangetackert :D
    Aber wie wärs mit einer Elfe? Die hat der Nickelklaus doch auch (oder war das der andere dicke Mann in rot?)

@grashopper

Dann schließen wir uns endgültig mal kurz und werden ein Vorweg-Treffen einläuten.

• Aber eine Elfe hat doch auch Flügel, oder?
    Egal, ich nehme den Schmerz auf mich. Hauptsache ich habe viel Glitter und ein tolles Elfen- beziehugnsweise Engelchenkleid.
    Flügel hin oder her, die stören sowieso nur beim Geschenk auspacken.
    Und wenn ihr es am 12.12. plant, spiele ich dann wohl eher Geburtstagskind.

Greetz
    Jenny

• Zitat von Fröschle

Aber eine Elfe hat doch auch Flügel, oder?
    Egal, ich nehme den Schmerz auf mich. Hauptsache ich habe viel Glitter und ein tolles Elfen- beziehugnsweise Engelchenkleid.
    Flügel hin oder her, die stören sowieso nur beim Geschenk auspacken.
    Und wenn ihr es am 12.12. plant, spiele ich dann wohl eher Geburtstagskind.

Greetz
    Jenny

Könnte man super reinfeiern. :Applause:

Gruß
    andreas

• Zitat von edrue

Tolle Idee, ich wäre dabei.

@Grashopper

Wenn Rollo den Nikolaus macht, biete ich mich für den Knecht Ruprecht an. :wow:

Hmmmm...freu... Wir haben so eben Knecht Ruprecht gefunden, nur unser Nikolaus ( ROLLO) hält sich momentan noch zurück..... ob er denn schon von "SEINEM GLÜCK" erfahren hat :confused:

Warten wir es ab ... :D :D

Grüße Petra

• Zitat von Joachim

Ja ich als Karnevalsprinz zieh mich um als Nikolaus. Und anstatt Geschenke scheiß ich Kamellen, Sträußchen und verteile die Köllschen Bützchen ( vornehmlich an Elfen *g )

**LOL** Das muss ich sehen  :eek:

• Fröschle
    Nur die Wangen - nicht die Backen *gg, sonst steigt mir Eric noch aufs Dach :eek:

Was hab ich denn da geschrieben : scheiß ich Kamellen... sollte natürlich SCHMEISS ich Kamellen ... heißen.
    Distanziere mich also hiermit von sämtlichen unanständigen Wurfarten im Karneval :D