Es wird für den Touareg 2 schon neu gestrickte Leasingangebote besonders für "Frühbucher" geben. Der muß ja erstmal in den Markt gebracht werden.
Alex.
Es wird für den Touareg 2 schon neu gestrickte Leasingangebote besonders für "Frühbucher" geben. Der muß ja erstmal in den Markt gebracht werden.
Alex.
Ich bin auch lieber Barzahler.
Und wenn hier gesagt wird 800€ im Monat sind günstig...
Ich rechne 800 mal 36 und das macht 28.800€
Die muss man in drei Jahren bei einem kleineren T erst mal verlieren.
Alles andere ist Spekulation. Keiner weiß von uns wie es 2013 wirtschaftlich aussehen wird.
Wer das doch kann gibt mir bitte exakte Ansagen, ich picke passende Daxscheine und Schenke ihm in 3 Jahren mindestens einen Touareg.
.....
Und wenn hier gesagt wird 800€ im Monat sind günstig...
Ich rechne 800 mal 36 und das macht 28.800€
Die muss man in drei Jahren bei einem kleineren T erst mal verlieren.
Alles andere ist Spekulation. Keiner weiß von uns wie es 2013 wirtschaftlich aussehen wird.
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28.800€ (zumindest diese Größenordnung) dürfte hier wohl jeder Neukäufer in 3 Jahren verlieren, wenn man sich nicht in die eigene Tasche lügt
... und gerade weil ich nicht weiß, wie es 2013 wirtschaftlich aussieht, kann ich mit festen Leasingkonditionen und festem Restwert vernünftig planen und habe in 2013 kein Gebrauchtwagenrisiko.
LG
james
Ich bin auch lieber Barzahler.
Und wenn hier gesagt wird 800€ im Monat sind günstig...
Ich rechne 800 mal 36 und das macht 28.800€
Die muss man in drei Jahren bei einem kleineren T erst mal verlieren..
das (so weh das auch tut) dürfte ziemlich realistisch sein ....
sogar bei einem "billigen" Modell.....
Ich bin auch lieber Barzahler.
Und wenn hier gesagt wird 800€ im Monat sind günstig...
Ich rechne 800 mal 36 und das macht 28.800€
Die muss man in drei Jahren bei einem kleineren T erst mal verlieren.
Alles andere ist Spekulation. Keiner weiß von uns wie es 2013 wirtschaftlich aussehen wird.
Wer das doch kann gibt mir bitte exakte Ansagen, ich picke passende Daxscheine und Schenke ihm in 3 Jahren mindestens einen Touareg.
Meiner hat in 6 Monaten über 30000 Euro zum Neupreis(Liste ) verloren !Also etwa 40 % .
Alex.
Meiner hat in 6 Monaten über 30000 Euro zum Neupreis(Liste ) verloren !Also etwa 40 % .
Alex.
Das stimmt Alex, aber bei deinen ist man ja schneller wenn man aufzählt was er nicht hat Wenn man sich einen "normalen" Luft, Navi, Auto., kauft und sonst nicht so viel ankreuzt hat er bestimmt nicht so einen hohen Wertverlust!
[OT]Nur mal so als Vergleich. Freitag haben wir die BMW Niederlassung besucht.
730 D, BJ 2009, Zulassung Nov 09, 4500 km, fast Vollausstattung, NP 100k, 2 Jahre Leasing, 20tkm/p.A. ohne Anzahlung 650€ plus Mwst. Try and beat that!!![/OT]
[ot]Nur mal so als Vergleich. Freitag haben wir die BMW Niederlassung besucht.
730 D, BJ 2009, Zulassung Nov 09, 4500 km, fast Vollausstattung, NP 100k, 2 Jahre Leasing, 20tkm/p.A. ohne Anzahlung 650€ plus Mwst. Try and beat that!!![/ot]
[OT]Das hört sich echt nicht schlecht an Es ist aber ein KM Leasing oder? Ein Restwertleasing würde ich bei einen 7er nie machen
[/OT]
Solche Konditionen beim Dicken und die würden weg gehen wie warme Semmeln
Selbst bei den Finazierungsangeboten bei VW fällt man vom Hocker, bei Audi nicht anders...8% und wir schauen mal, vielleicht wird es ja 7%.....da lach ich mich kaputt...
Guten Morgen,
ich kram den Fred mal wieder raus, da mich interessieren würde ob es schon Erfahrungen mit den Leasingfaktoren vom Neuen gibt (Am liebsten V8TDi, andere gingen aber auch). Einer meiner MA hat gestern einen Skoda Superb für LF 1,3 bestellt (36M/20pa) das fand ich recht fair. Wie siehts denn beim T-Reg aus, damit ich eine Verhandlungsbasis habe?
Danke für jeglichen Input
Auch Guten Morgen,
ich habe vom Händler folgende Zahlen für den V8 TDI gesagt bekommen :
Anzahlung (Touareg) 20.000,-
KM p.A 15.000
36 Monate
monatl. Rate 990,-
Fand ich nicht gerade günstig, zumal (wie schon mal geschrieben) ich bei gleichen Konditionen für eine X5 40d nur 510,- bezahlen müsste.
Gruß
Stefan
Mein Angebot für einen V6TDI mit vernünftiger Ausstattung und einem LP von 69t Euro. Effektiv wurden auch noch 12% Rabatt eingerechnet.
36 Monate
20t KM/p.a.
10t Euro Sonderzahlung
Monatliche Leasingrate: 597€
Ergo: 36x697 + 10.000 : 36 = 31,492Euro in 36 Monaten = 874€/Monat
Monatliche Leasingrate: 597€
Ergo: 36x697 + 10.000 : 36 = 31,492Euro in 36 Monaten = 874€/Monat
597! Rechnung stimmt aber
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Ich habe mir den Fred mal durchgelesen und komme aus dem Staunen kaum raus. Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der es immer so gemacht hat:
Ich habe grundsätzlich (in der Vergangenheit) nur Leasingverträge abgeschlossen, in denen keine Rede von der Fahrleistung war und die zudem von meiner Seite aus jederzeit kündbar waren (dann Übernahme des Fahrzeugs zum Restwert ohne "Konstrukt"). Um es mal mit dem gegenüber zu stellen, was ich hier gelesen habe:
Nein ich bin kein Leasingfachwirt. KfI
Die Leasing Raten sind ja sehr hoch, ich kenne das nur vom TI R5 BJ 2004 der hat neu 54t€ gekostet und die Rate war 550€ ohne Anzahlung. Ich glaube mit solchen super Angeboten dürfen wir erstmal nicht Rechnen:(
[...]
Fand ich nicht gerade günstig, zumal (wie schon mal geschrieben) ich bei gleichen Konditionen für eine X5 40d nur 510,- bezahlen müsste.
Gruß
Stefan
Wobei ja BMW, meines Wissens nach, nur noch Restwert Leasing macht Da kommt dann das böse erwachen beim abgeben.
... Wobei ja BMW, meines Wissens nach, nur noch Restwert Leasing macht...
Bei BMW gibts nur KM-Leasing, mit Andienungsrecht, heißt Du kannst am Ende der Laufzeit eine Andienung betragen und den Wagen verkaufen und einen möglichen Gewinn einstreichen.
Ach ja ich vergas, Anspruch auf 2x jährlich kostenlosen Ersatzwagen und GAP-Absicherung ist auch dabei.
Sorry stimmt, hab ich verwechselt mit der Finanzierung, da machen sie nur noch Restwert und keine KM Vertrag mehr.
- Im zweiten Schritt eine günstigen Leasingvertrag mit einer Leasingbank gemacht, die
- Im dritten Schritt nach der Übernahme des Wagens die Rechnung vom bedient und den Brief so lange behält, bis ich den Wagen dort wieder auslöse.
Habe ich einmal gemacht und passiert mir nie wieder. Im Vertrag der Leasingbank stand nämlich was von "Andienungsrecht des Leasinggebers" und am Ende der Laufzeit kam dann ein Schreiben das sie vom Andienungsrecht Gebrauch machen und ich bitte den Restwert überweisen möge.
Ich lease aber grad nicht um indirekt zu finazieren, sondern um die Karre am Ende der Laufzeit dem Händler wieder auf den Hof zu stellen und mir ein neues Auto mitzunehmen.
Bei BMW gibts nur KM-Leasing, mit Andienungsrecht, heißt Du kannst am Ende der Laufzeit eine Andienung betragen und den Wagen verkaufen und einen möglichen Gewinn einstreichen.
.. oder du musst ihn am Ende kaufen und darfst den möglichen Verlust tragen ...
Alex.