Kurvenlicht im W12 Standard?

• Hallo Hajo.

Da es W12 erst seit 2005 gibt ist Kurven- und Abbiegelicht - soweit ich weiß - (analog der V10 TDI Ausstattung) immer Serie.

Das Abbiegelicht wird bei VW übrigens als "Kurvenfahrlicht statisch" bezeichnet, im Gegensatz zum mitlenkenden Xenon-Scheinwerfer der "Kurvenlicht dynamisch" genannt wird.

• @ bluwe

... ich werde mich die Tage mal mit Bildern vorstellen
    ... ich tu mich noch etwas schwer mit dem Forum, finde es teilweise etwas umständlich :confused:

@ JH-W12

THX :D

jepp, es ist ein Sport ... ich muß allerdings gestehen daß ich die genauen Unterschiede der W12 Modelle nicht kenne ... hast du einen Tipp wo ich die nachlesen kann?
    ... was mich angenehm überrascht hat, ist das er z.B. ein Alcantarahimmel hat :Applause:

"SCH...E MACHT DER SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!" :D

• ...ich muß allerdings gestehen daß ich die genauen Unterschiede der W12 Modelle nicht kenne...

Der W12SE sieht aus, wie ein W12, der regelmäßig das Fitnessstudio besucht :zwinker:
    Analog hierzu V10TDI und R50 (mit zwischenzeitlich hinzugewähltem R50-Paket).

Bspw. leicht an den Radhausverbreiterungen zu erkennen und somit nicht mit den R-Line zu verwechseln.

Grüße,
    Klaus