2. Offroad-Expedition im Februar 2005 Dörnitz

• Mal was zum Thema, das seitliche Fahren am Hang mit diesem riesigen Koffer auf dem Dach sah mir recht bedrohlich aus. Einmal hatte ich das Gefühl, das nicht mehr viel gefehlt hat und er hätte sein gutes Stück auf die Seite gelegt. :eek:
    Haben die leasing- Leute gar keine Bedenken mit ihrem Gefährt solche Sachen anzustellen. :confused:

• Zitat von Rocky Mountain

Mal was zum Thema, das seitliche Fahren am Hang mit diesem riesigen Koffer auf dem Dach sah mir recht bedrohlich aus. Einmal hatte ich das Gefühl, das nicht mehr viel gefehlt hat und er hätte sein gutes Stück auf die Seite gelegt. :eek:
    Haben die leasing- Leute gar keine Bedenken mit ihrem Gefährt solche Sachen anzustellen. :confused:

Das war ein Vorführdienstwagen, die sind dafür da, solche Sachen zu machen.

Aber Ralf, der Fahrer, hatte auch einen erhöhten Adrenalinspiegel.

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Gruß
    andreas

Ich hab auch bös gezuckt beim zuschauen. Mit dem Koffer auf dem Dach war der Schwerpunkt der Fuhre ja fast in Augenhöhe. :D

• Zitat von Rocky Mountain

Ich hab auch bös gezuckt beim zuschauen. Mit dem Koffer auf dem Dach war der Schwerpunkt der Fuhre ja fast in Augenhöhe. :D

Das sieht schlimmer aus, als es war.
    Der Dachgepäckträger ist aus Leichtmetall und soll zusammen
    mit dem Zelt im Rahmen der zulässigen Dachlast von 100 kg l(w)iegen.

• Hallo
    Bei mir läuft das Video jetzt überhaupt nicht mehr
    Mediaplayer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden (Problembericht senden ?) :wut: :wand: :wand: :wand:

Grüße Sandro

• So, heute hatte ich endlich mal Zeit die Bilder von Eurem Event zu sichten: einfach toll :Applause: !

Congrats an alle Fotografen, vor allem an die Organisation mit Andreas an der Spitze :guru: .

Da habe ich einmal mehr was ganz cooles verpasst - obwohl ich meinem T so ne Schlammschlacht immer noch nicht zumuten möchte.... Aber man weiss ja nie....

Greez
    Adrian (der doch ein bisschen jealous ist...)

• Zitat von darkdiver

es ist jetzt auch ein DivX AVI ;)

Grüße
    Eric

Hmmm
    Und woher bekomme ich dann die Datei die im Thred ist nämlich immer noch WMV und beendet jeden Player sofort und mit Problembericht .
    Aber die Smiley´s bewegen sich wieder :trinken :Applause: :guru:
    Wie auch immer

Grüße Sandro

• Zitat von andreas

Gruß
    andreas

Ralf? Etwa 1,80 und lange, blonde Haare? Der war doch auch letztes Jahr in FFM mit seiner Freundin da.

Hat uns vier (inklusive mir und meiner Holden) recht zügig den großen Hang - siehe Kalenderblatt Mai - heruntergebracht. Ich vermute, seine Freundin ist seitdem nicht mehr mit ihm und dem Dicken ins Gelände gegangen.... :D :D :D

Aber fahren kann er schon, das muß ich ihm lassen :guru: !!

Alex.

• Hallo,

mit Ralf habe ich im September auch die "große Runde" gemacht.. Als letzter im Glied hat er es ganz schön krachen lassen :D

Diesmal war er so nett mit mir zusammen den Steilhang zu üben...

Mal ganz davon abgesehen haben er und Herr Kröll als Einzige versucht die Trial-Strecken auch rückwärts zu fahren! War ein Riesenspaß-

• Zitat von darkdiver

pack es doch mal auf eine DVD und sende es mir zu ;)

3 Videos sind jetzt auf einer CD, 500 MB mit rund 50 Minuten Spielzeit,
    bringe ich morgen mit. Die Filmer: BitFox, weide_de, Sandokahn.

Thanandon's habe ich noch nicht drauf bekommen, aber das bekommt Ihr bestimmt
    auch noch hin, es mit in die online-Version einzuarbeiten. Ein paar Minuten habe ich
    auch noch auf der Kamera, aber irgendwie versteht sich der PC damit momentan nicht.

Es sind übrigens ein paar sehr schöne Passagen mit Ralf dabei.

Gruß
    andreas

• Da ich nun seit 4 Monaten vergeblich auf das WEB-Video gewartet habe,
    habe ich mal einen kleinen Teil, bisher unveröffentlichten Materials, online gestellt. :horn:

Aber Vorsicht, sind 100 MB (10-Minuten-Film mpg), ohne DSL macht's keinen Sinn. :o

Angebot besteht nur solange, bis der Server qualmt. :zwinker:

*************edit

Gruß
    andreas