2. Offroad-Expedition im Februar 2005 Dörnitz

  • Hallo!

    Wir haben auch wieder heil nach Hause gefunden.

    Vielen Dank an Andreas und Team für die Orga!!
    ...und die Würstchen- und Brötchenmitbringer, die WOB´s, die Fotografen und all die anderen netten Leute.


    Auf dem Heimweg sind uns mindestens 12 Touaregs entgegen gekommen. So viele waren es noch nie.
    Das Auto wird immer beliebter.
    Darunter war auch noch ein "verkleideter". Der wollte vielleicht zum Karneval :D
    Nein, im Ernst: es war ein so genannter Erlkönig.
    Wir hätten ja gerne mal geluschert :rolleyes:

  • Ich kann zwar nicht mit einem eigenen "Bilderbuch" dienen, trotzdem auch von mir nochmal herzlichsten Dank an Andreas und sein Orga / Helfer Team für die absolut gelungene Veranstaltung :Applause:
    Gut dass immer einer den Hang / das Loch / die Kuhle vor mir getestet hatte, das beruhigte so einen "Asphaltfahrer" wie mich doch schon ganz schön (wenn die das schaffen....)

    Andreas, du musst mir noch mal verraten, wie du das mit der Wetterbestellung hinbekommen hast.


    Auch weiss ich jetzt, wie schnell man aus Shadow-Blue ein beiges Auto machen kann, einfach 1 Stunde in Dörnitz fahren, danach sahen sie alle gleich aus . . . :Applause:
    Die farblich besten Teppiche hatte ich auch im Auto, vorher sonnenbeige, nachher Dörnitz-beige (fast kein Unterschied... :D). Ich habe es dann heute endlich geschafft, meinen T-Reg wieder in den Urzustand zu versetzen, der freundliche Mann an der Waschstrasse hat ganz schön entsetzt geschaut, als er die drei Eimer gelben Sand auf seinem Waschplatz gesehen hat, das Trinkgeld wird ihm über den ersten Schmerz hinweggeholfen haben.

    Insgesamt eine tolle Veranstaltung, auch wenn ich immer noch nicht alle Forum-Nik´s mit Gesichtern zusammenbringen kann. Das werde ich beim nächsten Treffen dann weiter ergänzen.

  • Auch von Kimmys Team-Touareg ein herzliches Dankeschön aus Göttingen :guru:
    Das war ein herrlicher Tag unter Gleichgesinnten :frier:
    Auch schön: unser erstes Offroad-Abenteuer ohne Schäden an unserem Dakar-T-Rex :) , sonst musste immer der Unterboden und der Lack arg leiden.
    Wir hoffen auch ein paar „Verrückte“ :p in Bauschheim wieder zu treffen.
    Das leckere Essen hätten wir gerne am Abend auch noch miterlebt, mussten jedoch leider aus persönlichen Gründen über die Autobahn nach Hause fliegen. Wir hoffen es hat geschmeckt.
    (Als Anhang noch mein persönliches Bild Des Tages: Dakar-T-Rex Erklimmt Den Berg)
    Da werde ich gleich als mein Benutzerbild ändern :zwinker: !!! Danke an den Fotografen.

  • das muß ja genial gewesen sein, wäre gerne dabei gewesen. konnte nur noch nicht, weil mein neuer noch nicht da ist und der alte darf nicht kaputt gehen.
    so´n schiet.
    aber dann bin ich voll einsetzbar

  • Zitat von andreas

    agroetsch

    Armin, Deinen PN-Wunsch nach Bildern kann ich erfüllen. :trinken

    Vielen Dank andreas, ist ja genial. Ich war halt so mit "Spielen" beschäftigt dass ich völlig vergessen habe mal ein Bild machen zu lassen...

    Aber scheinbar wurde ja ständig fotografiert.. Hoffentlich kommt nicht noch eins mit dem Finger in der Nase oder so.. :D

    Auf jeden Fall habe ich so noch ein Erinnerungsfoto, danke nochmal!!! :Applause:

  • @andreas 
    @alle Teilnehmer

    Es war ein SUPER-Wochende mir Euch.

    Danke an alle.

    Hier hat sich gezeigt was ein funktionierender Verein leisten kann.

    Mit engagierten Mitglieder wie Andreas sind wir nicht zu schlagen.

    Ich habe leider nicht so viele Bilder gemacht und meine Söhne
    hatten zwar die Cam, aber die Bilder haben teilweise schon komischen Motive.
    Was einigermaßen gut ist schick ich Dir Andreas.

  • Das mit der Cam geht mir genauso, Töchterchen hat zwar viel gefilmt, aber leider weder meine superaufregende Bergab- noch auffahrt. Auch ich hätte gerne ein neues Benutzerbild mit meinem T. im Gelände. Am Wochenende werde ich das brauchbare Material an Andreas senden.

    Sollte also zufällig einer der Teilnehmer meinen Dicken (OH-NW 662) auf einem Foto haben, wäre ich für eine Übersendung dankbar.

  • Hallo Trialfahrer der Gruppe II am Wochenende:

    Wir wollen die Ergebnisse ja nicht unveröffentlicht lassen.... :D

    Auto Nr. 20, Herr Kröll: fehlerfrei
    Auto Nr. ??, Julian: fehlerfrei
    Auto Nr. 19, meine Wenigkeit Stuempf : fehlerfrei
    Auto Nr. 09, AGroetsch: 1 Fehlerpunkt
    Auto Nr. 05, Weide : 3 Fehlerpunkte
    Auto Nr. 13, Rollo68 : 5 Fehlerpunkte
    Auto Nr. 18, Dummytest: 5 Fehlerpunkte
    Auto Nr. 22, Ralf : 5 Fehlerpunkte (Aber der eigentliche Sieger wegen Tempo und Spässe
    Auto Nr. 08, Thanandon: 9 Fehlerpunkte
    Auto Nr. ??, Edrue: 25 Fehlerpunkte..... :guru: (Spiegel nur im Notall einklappen)

    Die Gruppe 1 hat die Übung am Leichthang :) ja ignoriert, weshalb nur die Gruppe 2 vollsätnige Ergebnisse auszuwerten hat :D

    Ich kann nur sagen uns hat es super viel Spaß gemacht.... danke Andreas :guru:


    Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder!

    Viele Grüße
    Stuempf

  • Zitat von stuempf

    Die Gruppe 1 hat die Übung am Leichthang :) ja ignoriert, weshalb nur die Gruppe 2 vollsätnige Ergebnisse auszuwerten hat :D


    Viele Grüße
    Stuempf

    Also ignoriert hab ich nix ich hab nur auf jemanden gewartet der uns sagt es geht los , :o nachdem wir den 1.Trail gefahren waren wurde die Erlaubnis gegeben das wir ein bischen im Sand spielen dürfen dann waren noch einige am TOI TOI und wir sind den Hügel hoch und runter . Nochmal Danke an´s Reuberle für den Super Kaffee :D .
    Und ich habe gedacht ich hätte den Trail verpasst weil ich zu spät war.......

    Grüße Sandro

  • Zitat von stuempf

    Die Gruppe 1 hat die Übung am Leichthang :) ja ignoriert, weshalb nur die Gruppe 2 vollständige Ergebnisse auszuwerten hat :D


    Die Gruppe 1 war im Trial völlig fehlerfrei, was sollten wir da noch am Leichthang,
    dafür hat sich die Gruppe 2 vor den restlichen Übungen gedrückt (2 Schätzungen) :zwinker: ,
    aber was soll's, habe ich halt die Preise für mich behalten. :D

    :guru: Ich warte auf pit's Bilder :guru:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Die Gruppe 1 war im Trial völlig fehlerfrei, was sollten wir da noch am Leichthang,
    dafür hat sich die Gruppe 2 vor den restlichen Übungen gedrückt (2 Schätzungen) :zwinker: ,
    aber was soll's, habe ich halt die Preise für mich behalten. :D

    :guru: Ich warte auf pit's Bilder :guru:

    Gruß
    andreas


    So breit wie Ihr Euch die Tore im Trial gesteckt habt wäre der "Leichthang" eine völlig neue Erfahrung gewesen...!

    Was heißt vor den restlichen Übungen gedrückt?? So lange wie Ihr im Trial gebraucht habt hatten wir genug Zeit um ALLES auszuprobieren :zwinker:

  • So, habe die Bilder vom 2. Offroad-Treffen in Dörnitz zusammengestellt. Eric wird sie in der Homepage unter "bilder" integrieren.
    Wer nicht mehr warten will, kann aber auch schon -> HIER schauen.

    Es wird dann noch eine sep. Bildergalerie mit Details des Touareg-Expedition geben -> Bilder

    Viel Spass - erwartet aber nicht zu viel - die Motive sind die gleichen wie bei Fröschle und all den anderen Fotografen....

    LG Pit