2. Offroad-Expedition im Februar 2005 Dörnitz

  • Hmm ..... Sandokahn nun weisst du ganz genau wo wir uns treffen *fg*. Die Uhrzeit iss nun klar aber der Treffpunkt wo des in etwa iss in der Pampa , ist mir bis auf die Koordinaten noch etwas schleierhaft *g*. ?
    Der Dicke ist fit wie ein Turnschuh und wurde heute nochmal bei uns über die Felder gejagt. Fast zumindest , im X-Tra Level hat er ganz schön Verspannungen . Ist das normal ? Meine , schaltet man eh nur kurzzeitig zu aber ist schon heftig die Geräusche.

  • Zitat von BitFox

    Hmm ..... Sandokahn nun weisst du ganz genau wo wir uns treffen *fg*. Die Uhrzeit iss nun klar aber der Treffpunkt wo des in etwa iss in der Pampa , ist mir bis auf die Koordinaten noch etwas schleierhaft *g*. ?
    Der Dicke ist fit wie ein Turnschuh und wurde heute nochmal bei uns über die Felder gejagt. Fast zumindest , im X-Tra Level hat er ganz schön Verspannungen . Ist das normal ? Meine , schaltet man eh nur kurzzeitig zu aber ist schon heftig die Geräusche.

    ich habe gerade mal "auf die Schnelle" die Koordinaten aus dem Roadbook in´s NAVI getippt. Danach scheint der Startpunkt in irgendeiner Wohnstrasse zu liegen :confused: .
    Ich muss das aber nochmal kontrollieren, oder ist das richtig ????

  • Zitat von dummytest

    ich habe gerade mal "auf die Schnelle" die Koordinaten aus dem Roadbook in´s NAVI getippt. Danach scheint der Startpunkt in irgendeiner Wohnstrasse zu liegen :confused: .
    Ich muss das aber nochmal kontrollieren, oder ist das richtig ????

    Hallo Burkhard,
    wie sagt man auf gut deutsch, lass mir oder lass mich arbeiten (netiebra eredna ssal)
    Getreu diesem Spruch habe ich die Texte durchgeblättert bis zu Seite 8, dort hat Andreas
    am 21.01.05 gegen 17,24 unter Nummer 324 eine Landkarte hinterlegt. Ich hab sie mir ausgedruckt und bin nun ein Wissender, ein Schlaumeier. :D Also guck mal da, du wirst die Dorfstrasse gut erkennen bis Morgen in alter Frische.
    MfG Peter das

  • Zitat von reuberle

    Hallo Burkhard,
    wie sagt man auf gut deutsch, lass mir oder lass mich arbeiten (netiebra eredna ssal)
    Getreu diesem Spruch habe ich die Texte durchgeblättert bis zu Seite 8, dort hat Andreas
    am 21.01.05 gegen 17,24 unter Nummer 324 eine Landkarte hinterlegt. Ich hab sie mir ausgedruckt und bin nun ein Wissender, ein Schlaumeier. :D Also guck mal da, du wirst die Dorfstrasse gut erkennen bis Morgen in alter Frische.
    MfG Peter das

    Dabei habe ich das Ding sogar schon ausgedruckt (sicher ist sicher).
    Wenn ich es nun ausreichend vergrößere, dann kann man tatsächlich "graues" erkennen :wow: .

    Ok, dann werde ich nächste Woche mal in Sachen Lesebrille losgehen :wand: , liegt mir meine Frau schon seit 2 Jahren mit in den Ohren, irgendwann muss ich ja mal zugeben dass sie recht hat....

    Trotzdem wird das morgen mit dem Navi erledigt, der Rest nach Augenmass (da wo die meisten Dicken stehen :D ).

    Bis morgen.....

  • Hallo Zusammen,

    es war ein toller Tag gestern, bei Bilderbuchwetter.
    21 Dicke waren zum Spielen im Sand und Schlamm :D
    nach Dörnitz gekommen.

    Der Würstchen-Dicke fehlt noch. :zwinker:

    Es hat mir riesen Spass gemacht.

  • Hallo zusammen,
    da habt ihr wohl was Tolles erlebt. Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei.
    Grüße an die Teilnehmer und die daheim gebliebenen, Stephan :Applause:

  • Wir sind wieder zu hause!


    Vielen, vielen Dank an Andreas!!!!!:Applause: :Applause: :Applause:


    Mein erster Off-Road Ausritt im Leben war Klasse, auch wenn ich einmal richtig festsaß, so lag das nicht an meinem Dicken. Nein, der Fahrer war einfach zu blöd, die ganzen elektronischen Helferlein, die der Dicke hat, auch einzusetzen. Dann ging´s plötzlich ganz einfach!!!!

    Es hat riesen Spaß gemacht und vor allem, mal wieder mit "Gleichgesinnten" zusammen zu sitzen und zu "tratschen".....


    Viele Grüße
    micha


    PS. Eines muß ich noch anmerken: Die heutige Reinigungsaktion am Dicken, war anstrengender als der gestrige Tag.....:D :D

  • Danke Andreas!
    Ein super toller Tag der uns allen lang in Erinnerung bleiben wird.
    Danke für Deine Organisation, Geduld und Liebe mit der Du das Event durchegzogen hast.
    Wenn ich alle Bilder posten würde, wäre der Server jetzt voll.
    Ein video habe ich auch gemacht, das wird Eric sicher zusammschneiden und dann hier einstellen, genauso wie die Bilder.

    Nochmals vielen lieben Dank Andreas! :Applause:

    Liebe Grüße

    Oliver, Wattana, Max, Luca

    Dank auch an die "Essens-Fraktion"!!! :guru:

  • Es hat riesen Spaß gemacht und vor allem, mal wieder mit "Gleichgesinnten" zusammen zu sitzen und zu "tratschen".....


    Viele Grüße
    micha


    Hallo ihr armen Zuhaus gebliebenen :zwinker:
    was für ein toller Tag den uns Andreas mit seinen fleissigen Helferlein da organisiert hat !!!
    Ein ganz ganz GROSSES DANKESCHÖN an alle die mitgeholfen haben diesen Tag zugestalten. :guru: :guru: :guru:
    Wann spielen wir wieder, ich will öfter im Sandkasten mit euch rum toben und um die Wette fahren, Gastouri ist nicht stecken geblieben, aber das VW Männlein ! ätsch
    MfG Peter das

  • Hallo,

    @andreas
    diesmal hast Du dich noch übertroffen ................. danke für die viele, viele Vorbereitung, wir hatten super viel Spaß

    Vielen Dank auch an die "Spender" des Tages: "Thüringer" haben sehr gut geschmeckt (Sandokahn ........... er kam zu spät und war gleich wieder weg)
    Brötchen waren super (Chris899)
    und zum Glück ist Reuberle der Gastank heil geblieben und der Grill kam gut an.


    Wir hatten ein schöööönes Wochenende.

    LG
    james

  • Halli Hallo auch von mir.
    Nachdem wir jetzt auch zu Hause eingetrudelt sind und Unmengen von Fotos gesichtet haben (die Eric natürlich schnellstmöglich online stellen wird), möchte auch ich mich bedanken.
    Zunächst bei Andreas und seiner Truppe. Man hat gemerkt, wie viel Energie, Zeit und wer weiß was noch, du in dieses Wochenende gesteckt hast. Hoffe, du hast im nächsten Jahr auch wieder Lust und Laune so etwas zu organisieren.
    (...und wenn du wieder eine Kamerafrau brauchst, sagst du einfach bescheid......okay?)

    Vielen Dank auch an den "Würstchenmann" Sandokahn und "Brötchenmann" Micha899.
    Endlich mal wieder `ne gescheite Roster im Brötchen. Super Aktion und sehr lecker!
    F ür die Grillenden natürlich auch einen :Applause:
    Last but not least ein :guru: für Pit. Der hat nämlich ganz tolle Aufkleber für unsere Dicken gemacht und sich dabei richtig was gedacht. Mach weiter so! Bin gespannt auf deine Pics.

    Jetzt mach` ich aber Schluß und lasse meine Fotos sprechen.

    Liebe Grüße an alle die in Dörnitz dabei waren.
    Fröschle

  • Ja was soll ich hier noch erzählen was nicht schon gesagt wurde.... ?
    Ein RIESEN DANK an die Leute die das möglich gemacht haben, selbst den Jungs von VW hat es Spaß gemacht.....

    Auch wenn es sehr kalt war ":frier: " glaube ich viele haben heute mal sehen können wie mit dem Touareg gehen kann, und zwar gannnzzzz einfach :zwinker: ... Keine Kratzer, keine Beulen, nichts und jeder hat mal sehen können was er mit seinem Dicken so anstellen konnte. Auch die jüngeren hatte ihren Spaß;-)

    So die Bilder sind gleich Online.... Wenn PIT nicht so eine strenge CI gemacht hätte, wären die schon oben :eek:

    Ihr finde den Link dann unter:
    https://www.touareg-freunde.de/images/doernitz/ oder
    https://www.touareg-freunde.de/bilder.html

    Viel Spaß beim Ansehen
    Grüße
    Eric

  • Zitat von Fröschle


    Vielen Dank auch an den "Würstchenmann" Sandokahn und "Brötchenmann" Micha899.
    Endlich mal wieder `ne gescheite Roster im Brötchen.
    Fröschle

    Hallo

    Also nach 13:11 Stunden die ich gestern im Touareg verbracht habe will auch ich meine Danksagung ablassen .
    Als erstes
    An Andreas und seine Helferlein eine Bomben-Truppe
    Als zweites
    An alle Anwesenden die mich nicht gleich für mein Zuspätkommen gelüncht haben :o
    (das nächste mal verlasse ich mich doch lieber auf den Falk-Ausdruck und nicht auf meinen "Navigator" ;)
    Es hat einen Riesen Spaß gemacht mal ein paar von euch kennenzulernen wenn auch nicht alle :( wie währe es für´s nächste mal mit Basecaps mit NIC drauf oder sowas in der Art.

    leider hab ich wohl auch den 2ten Trial verpennt

    @ Fröschle
    das was ich oben markiert habe nennt sich Bratwurst ,weil sie aus dem Thüringer Oberland kommen alles andere aus der Tiefebene kommt schimpft sich Roster und schmeckt dementsprechen grausam. :D

    Ich hoffe ihr seit alle ohne Schäden heimgekommen .
    Grüße Sandro

  • Auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation und einen besonderen Dank an die Mitarbeiter von VW.

    Die haben mir gezeigt, dass sich mein Touareg R5 mit Stahlfeder und Schalter nicht zu verstecken braucht, auch meiner hat ohne Schaden den free fall (gleich als erstes hinter den Volkswagen Sondermodellen) und das Big Hole (alle Beinchen in die Höh') mit mir (absoluter offroad-Neuling) am Steuer gemeistert!

    Also liebe User, traut Euch, der Touareg kann mehr als ihr glaubt!

    Einen besonderen Dank an Ralph (oder Ralf) von VW von meiner Tochter für ihre erste Fahrt (nach drei Monaten Führerschein) im Offroad-Trial für die moralische und pädagogische Unterstützung beim fehlerlosen absolvieren des Parcours mit Papas Auto.

  • Hallo,

    mir bleibt auch nur andreas und seinem Team ein dreifach-donnerndes "DANKE" nach Berlin zu schicken. Der Tag war einfach unvergesslich, und das Spielen im Sand war einfach genial..

    Ich kann mich weide_de nur anschließen, habt keine Angst mit Stahlfederung Euch den Hang runterzustürzen oder im Big Hole die Beinchen zu heben. Danke auch an Ralf von VW der mich dabei instruiert hat. Leider bin ich den "Free Fall" Berg zwar runter (ja, wenigstens den Bergabfahrassistenten haben sie bei mir verbaut), aber leider nicht mehr hochgekommen , nach 5 Fehlversuchen lief uns die Zeit dann davon. Naja, beim nächsten Mal dann!!! Wenigstens habe ich mich nicht festgefahren...

    Schön auch zu sehen dass sich die VW'ler dort freiwillig den Samstag um die Ohren hauen und sich mit Gelände-Anfängern wie mir den Berg noch runterstürzen...

    Meine Bilder (ohne CI :rolleyes: ) findet Ihr hier:

    http://www.agroetsch.de/bb/album_cat.php?cat_id=15