2. Offroad-Expedition im Februar 2005 Dörnitz

  • Zitat von dummytest

    wer von euch Teilnehmern hat eigentlich einen Brodit-Halter (für IPod´s oder ähnliches) im Auto, vielleicht sogar mit IceLink ?
    Das würde ich mir gerne mal "live" ansehen, bevor ich bestelle.


    Brodit habe ich..! Und ab heute sogar einen Vorverstärker für meinen mp3 Player, hihi.

    Kannst aber auch gerne in mein Album (Signatur) gucken da habe ich genug Bilder drin. Aber live ist nochmal was anderes.

  • Zitat von agroetsch

    Brodit habe ich..! Und ab heute sogar einen Vorverstärker für meinen mp3 Player, hihi.

    Kannst aber auch gerne in mein Album (Signatur) gucken da habe ich genug Bilder drin. Aber live ist nochmal was anderes.

    Genau, live ist besser....

    Ich überlege nämlich gerade ernsthaft, meinen IPod Mini einfach mit dem Gürtelclip auf den Brodit-Halter zu stecken, leider kann man auf den Foto´s nicht mehr erkennen, ob das geht.
    Von "hinten" hätte ich den Halter aber an deiner Stelle auch nicht fotografiert :D

    Off-Topic: die überlegen hier in Bramsche gerade ernsthaft, einem Platz in der City endlich einen Namen zu geben (jeder hier kennt den unter Münsterplatz, man hat nur gerade nach 40 Jahren festgestellt das es offiziell gar keinen Namen gibt :D )
    Derzeitiger Favorit: Arminiusplatz :rolleyes:

  • Zitat von dummytest

    Off-Topic: die überlegen hier in Bramsche gerade ernsthaft, einem Platz in der City endlich einen Namen zu geben (jeder hier kennt den unter Münsterplatz, man hat nur gerade nach 40 Jahren festgestellt das es offiziell gar keinen Namen gibt :D )
    Derzeitiger Favorit: Arminiusplatz :rolleyes:


    Offensichtlich ist Dir/Euch langweilig, :zwinker:
    darum noch mal einen kleinen Anhang als PDF (sorry reuberle :o )
    und einen Vorschlag für den namenlosen Platz: Touareg Platz.

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Offensichtlich ist Dir/Euch langweilig, :zwinker:

    und einen Vorschlag für den namenlosen Platz: Touareg Platz.

    Gruß
    andreas

    und das sagt einer mit über 2300 Beiträgen :D

    ansonsten: Platzname angenommen :Applause:

  • Zitat von agroetsch

    Bei mir schon.. Vielleicht können Gasfahrer das nich sehen???


    Ei verpipsch,
    nu geht`s uff e mal,
    dein Erinnern Andreas an das Schwarzbier, das ich ja nun leider nicht mitbringen darf,von wegen Verkehrssicherheit und so weiter :D hatt mich nun ermutigt und siehe da ich sehe
    glasklar deine Rätselanweisung. Daaaannnnkkkeeee :guru:

    Hallo Chris habe heute 2 riessen Säcke Holzkohle erworben und mit einem neuen kreisrunden Grill, auf den mindestens 20 normale Roster passen gleich in den Touri geladen. Ich denke wenn unser Thüringer wegen Schneefall nicht ausfällt ist die Grundversorung gesichert :rolleyes: Da ich ja nur 2,5 h Anfahrt habe erhebt sich die Frage, ob es recht wäre, wenn ich Kaffee in einer Thermokanne mitbringe oder muss ich das Zeug allein trinken ????? Übrigens sagt der Deutsche Wetterdienst für Dörnitz für den 5.02.05 ruhige Wetterlage minus 1- plus 4 Grad bei leichtem Wind aus SSO vorraus. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 6 %. Also Freunde was wollt ihr mehr, wenn
    Engel und ihre grossen Bengel reisen "Lacht die Sonne. (und wenn sie Tränen lacht)"
    MfG Peter das

  • Zitat von reuberle

    dein Erinnern Andreas an das Schwarzbier, das ich ja nun leider nicht mitbringen darf,von wegen Verkehrssicherheit und so weiter


    Na, mitbringen darfst Du das natürlich,
    können wir ja :trinken , wenn
    die Dicken zur Nachtruhe gegangen sind. :D

    Ich liebe diese Schwarzbier um das sich
    derzeit mal wieder etliche Zeitungsberichte drehen.

    Gruß
    andreas

  • Zitat von reuberle

    Ei verpipsch,
    nu geht`s uff e mal,
    dein Erinnern Andreas an das Schwarzbier, das ich ja nun leider nicht mitbringen darf,von wegen Verkehrssicherheit und so weiter :D hatt mich nun ermutigt und siehe da ich sehe
    glasklar deine Rätselanweisung. Daaaannnnkkkeeee :guru:

    Hallo Chris habe heute 2 riessen Säcke Holzkohle erworben und mit einem neuen kreisrunden Grill, auf den mindestens 20 normale Roster passen gleich in den Touri geladen. Ich denke wenn unser Thüringer wegen Schneefall nicht ausfällt ist die Grundversorung gesichert :rolleyes: Da ich ja nur 2,5 h Anfahrt habe erhebt sich die Frage, ob es recht wäre, wenn ich Kaffee in einer Thermokanne mitbringe oder muss ich das Zeug allein trinken ????? Übrigens sagt der Deutsche Wetterdienst für Dörnitz für den 5.02.05 ruhige Wetterlage minus 1- plus 4 Grad bei leichtem Wind aus SSO vorraus. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 6 %. Also Freunde was wollt ihr mehr, wenn
    Engel und ihre grossen Bengel reisen "Lacht die Sonne. (und wenn sie Tränen lacht)"
    MfG Peter das

    Super Peter, das Reuberle
    Alles verstauen und mitbringen. Danke für die Wettervorraussagen. Egal was von oben kommt, von unten kommt der dicke fette Matsch. :wow:

    LG
    jemy

  • Hallo Zusammen,

    da ich nun bald auf die Reise gehe, nochmal ein paar
    Hinweise und Wünsche von mir:

    - individueller Start am Roadbookpunkt 1 ab 11.30 Uhr (bis 12.30),
    - vorher sollten der Tank und die Scheibenwaschanlage gefüllt werden,
    - Getränke, Schokoriegel, etc. erleichtern den Tag (Reste übernehme ich gerne :zwinker: )
    - den Reifendruck überprüfen (+0,2 bar ist nicht verkehrt)
    - Warme Kleidung (regenfest) und festes Schuhwerk sind ein Muss
    - Der 5. Lösungsbuchstabe am RBP 9 sollte auf jeden Fall zu Fuß erkundet werden, dort liegt auf der Zufahrt eine Menge Schrott rum (Reifenschaden)

    Und bitte die Wertung, etc. nicht zu ernst nehmen, wir wollen dort
    Spass haben und niemand soll/muss etwas tun, was er nicht mag.
    Das Wichtigste ist, dass wir alle morgen abend gesund und mit heilem
    Touareg im Hotel gemütlich futtern und uns beim :trinken amüsieren.

    Nun habt eine gute Anreise, einige treffe ich ja heute Abend schon, und sonst bis morgen! :guru:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von Thanandon

    Bis morgen.......


    Hab' ich's mir doch gedacht, dass hinter meinem
    Rücken weiter getuschelt wird. :zwinker:

    So, nun ist der Dicke be-,um-, geladen und gesichert
    und nun geht's wirklich los. :cool:

    Bis denne
    andreas

  • moin moin,

    ich wünsche euch allen viel spaß im dreck und schlamm.......
    bin echt traurig diesmal nicht dabei zu sein.............

    ich freue mich aber schon auf den hoope-park...............