2. Offroad-Expedition im Februar 2005 Dörnitz

  • nochmal zur Klarstellung eine Thüringer Bratwurst ist relativ groß nicht mit den Verzeihung :verkrüppelten Nürnberger Ganzverschluckern zuverwechseln.
    bei uns ist überhaupt alles etwas größer

    Grüße

  • Und ich fädele gerade Maurerschnur durch farbige
    Gummibälle, die als "Indikatoren" auf den
    Trial-Stangen zum Einsatz kommen sollen. :wand:

    Das ist eine Arbeit für jemanden, der ........ erschlagen hat. :wut: :wand: :wut:

    :trinken
    andreas

  • Zitat von Hagen

    Du solltest Mittags die zwei Flaschen Wein weglassen. Dann gehts auch leichter. :zwinker:


    Das ist eh Deine Schuld, Du hast ja mein Angebot
    zum Balljungen ausgeschlagen. :cool:

  • Zitat von andreas

    Das ist eh Deine Schuld, Du hast ja mein Angebot
    zum Balljungen ausgeschlagen. :cool:


    So gern wäre ich Dein persönlichst persönlicher Balljunge gewesen. :guru: Dann hättest Du mich nämlich auch verpflegen müssen. Und das wär nicht billig... :D
    Aber leider mußte ich ja für dieses mal absagen. Schade!!! :o

    Du kannst ja auch mit dem ganzen Kram zu mir kommen. Ich helf dir dann. Aber nur mit ausreichend Antidepressiva.

    Viele feucht-fröhliche Grüße an den, der mit dem V10 tanzt! :p

  • Einen "normalen" Grill - sowas wo Holzkohle rein kommt - können wir auch mitbringen. Hat noch jemand einen Beutel Holzkohle zu Hause? Weiss nicht ob man im Winter Holzkohle kaufen kann.

    Grüße
    Chris

  • Zitat von chris899

    Einen "normalen" Grill - sowas wo Holzkohle rein kommt - können wir auch mitbringen. Hat noch jemand einen Beutel Holzkohle zu Hause? Weiss nicht ob man im Winter Holzkohle kaufen kann.

    Grüße
    Chris

    Hamwa nich gibs nich,
    wir sind jetzt auch im "Westen " und da gibt es auch im Winter Holzkohle! Werde welche
    mit bringen und auch den entsprechenden Zündstoff besorgen. Wir werden doch die schönen überlangen Thüringer nicht kalt essen, Notfalls habt ihr doch alle einen heissgefahrenen Touri :zwinker: da werden die Dinger auf den Auspuff gelegt :D
    MfG Peter das

  • Hello zusammen
    damit ihr nicht alle Beiträge durchsuchen müsst um die wichtigsten Infos noch im Büro auszudrucken…. :zwinker:

    Trialreglement
    https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…4&postcount=173


    Grundsätzliches/Roadbook
    https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…4&postcount=327

    Karte
    https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…8&postcount=335

    wir freuen uns sehr
    LG
    Pit & Familie

    ps: wer seine Blutgruppe, einen Fahrer- /Beifahrerwechsel, etc melden möchte hat noch bis heute Abend zeit - bitte per PN :D

  • Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt die Lösung für das Rätsel,
    das Ihr erst noch lösen müsst. :rolleyes:

    Es sind 9 Punkte auf der Anfahrt relevant. :eek:

    Hier findet sich jeweils ein Lösungsbuchstabe,
    zum Teil etwas abseits der Piste und nur per pedes
    zu erreichen. :D

    Die kleinen blauen Pfeile im Roadbook spielen dabei
    auch eine Rolle. :cool:

    :zwinker:
    andreas

  • Kleiner Nachtrag:

    Die Lösungsbuchstaben sind auf DIN A4
    in blauer Farbe auf weißem Untergrund gedruckt
    (natürlich in Verdana) und laminiert.

    :D
    andreas

  • Andreas bist mir ja nen feiner Kerl ..... frei nach dem Motto " Ätsch , Bätsch ich weiss was und du nicht " *gg*. Also brauch ich 9 Buchstaben um in den Olymp zu kommen ? Damit hab ich kein Problem .... nur das ich auch noch erlaufen soll geht ja garnicht . Wozu kaufe ich mir nen T-Rex ?
    Aber .... Problem erkannt , Problem gebannt . Nur was wird meine Frau sagen wenn sie wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Gelände wuseln muss ? ( hab wohl vergessen die die " kleingedruckte.pdf" ausdrucken :D )

  • Hallo Andreas, hallo Ihr Schlammwühler ;)

    Seit letzter Woche Mittwoch liege ich recht "kränklich" im Bett. Mein Doc will mich erst morgen wieder springen lassen. Dann werde ich erstmal im Geschäft nach dem rechten sehen müssen.
    Daher muss ich, so leid es mir tut (und so sehr es mir STINKT) meine Teilnahme am Samstag absagen. :mad: Die schon gekaufte Gasflasche für den schon geputzten Gasgrill können wir ja anderweitig (Frankfurt ?) verwenden..... :rolleyes:
    Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie sehr mich das ärgert :wand: , wollte ich Euch doch endlich mal in natura kennen lernen und auch meinen TReg so richtig im Schlamm wühlen lassen. Aber kannman nix machen.
    Bei der super Vorbereitung und dem Engagement von Andreas & Co wird das sicher ein super Event mit viel Spass !:Applause:

    VIEEEEEEL SCHALMM, SPASS und KEINE SCHÄDEN wünscht Euch
    HillRider

  • Hallo Bernd,

    dann komm' mal beser wieder auf die Beine,
    also GUTE BESSERUNG für Dich. :guru:

    Sieh' zu, dass Du für die vielen anderen Events fit bist,
    insbesondere für unser Dühnenrennen. :guru:

    Vielleicht kannst Du die Gasflasche ja auch an einen
    unserer Gas-Dicken verticken, falls denen der Duft ausgeht. :zwinker:

    Wir werden berichten, vom Schlamm, Schlamm, .....

    Gruß
    andreas

    Zitat von HillRider


    Seit letzter Woche Mittwoch liege ich recht "kränklich" im Bett.

    Daher muss ich, so leid es mir tut (und so sehr es mir STINKT) meine Teilnahme am Samstag absagen. :mad: Die schon gekaufte Gasflasche für den schon geputzten Gasgrill können wir ja anderweitig verwenden

  • Zitat von reuberle

    Nichts als leeeeere Versprechen,ist ja garnichts angehängt!
    Nu guten Tag Herr Hinweise zum Rätsel :D
    MfG Peter das


    Hm, hatten wir das nicht schon mal mit dem Reader?
    Werde Dir alle Sachen wohl mal wieder mailen
    müssen, wenn u an den "Schwarzen Abt" denkst. :zwinker:

    Gruß
    andreas

    P.S. Ich bringe genug gedruckte Rätselbögen mit,
    da kann sich keiner ausreden. :D
    Und auch Aufnahmeformulare. :D

  • na, das wird aber "spannend"...

    Ich habe schon mal angefangen, mir eine "Akte" anzulegen und das NAVI mit den Way-Points zu programmieren, alleine bis ich die Funktion wieder im Navi ausgemacht hatte, dauerte es 10 Minuten (oK, ich hätte vorher das Handbuch lesen sollen :D ).

    Wie ich das jetzt sehe, wird mein Beifahrer ja richtig beschäftigt :Applause: .

    Kann´s kaum noch erwarten bis es los geht :Applause:

  • wer von euch Teilnehmern hat eigentlich einen Brodit-Halter (für IPod´s oder ähnliches) im Auto, vielleicht sogar mit IceLink ?
    Das würde ich mir gerne mal "live" ansehen, bevor ich bestelle.

    Wen´s interessiert, bei mir ist ein elektron. Travelcontrol-Fahrtenbuch "unsichtbar" verbaut.