2. Offroad-Expedition im Februar 2005 Dörnitz

• Zitat von agroetsch

Stimmt.. Ich habe ja auch keine PDC... na das wird hart. Aber ich behaupte ja immer dass man keine braucht :D Wir werden sehen. Aber wer trotz PDC die Dinger umfährt sollte auch 49 Minuspunkte kriegen :o

Also keine BAH keine PDC keine Luft in den Federn ,wo soll das noch hinführen ????
    warum hast du keinen Sorento gekauft :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Bitte nimm´s mir nicht übel wir schlürfen mal ne Hopfenkaltschale zusammen .

Grüße Sandro

• Hallo Sandro,

na denn Prost...! Über die Luft ärgere ich mich ja selber, aber wie schon geschrieben hatte ich nie vor in den Acker zu fahren mit dem Teil. Und nur "um es zu haben" wars mir zu teuer.

PDC.. naja. Würde ich wahrscheinlich immer noch nicht bestellen, aber da gehen die Meinungen ja auseinander :D

!!!ABER FÜR DIE BAH KANN ICH NIX... DIE WURDE MIR VON VW VORENTHALTEN!!!

• Zitat von agroetsch

Hallo Sandro,

na denn Prost...! Über die Luft ärgere ich mich ja selber, aber wie schon geschrieben hatte ich nie vor in den Acker zu fahren mit dem Teil. Und nur "um es zu haben" wars mir zu teuer.

PDC.. naja. Würde ich wahrscheinlich immer noch nicht bestellen, aber da gehen die Meinungen ja auseinander :D

Ja ja und jetzt wieder die Schuld auf andere schieben..... :trinken :trinken

Grüße :HNY:

• Zitat von agroetsch

Im LOW-RANGE-MODUS müsste die BAH doch auch bei Dir vorhanden sein
    und in diesem Modus schleichen wir auch durch die Pampa.

gruß
    andreas

• Zitat von agroetsch

Hallo andreas,
    nein, auch im low Modus habe ich keine :wut:
    Im High bräuchte ich es ja auch nicht unbedingt.

Dann bauen wir Dir einen ebenen Parcours mit Pylonen
    auf, so wie auf dem Verkehrsübungsplatz. :zwinker:

Darfst sonst mal mit dem Ganzen fahren. :D

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Dann bauen wir Dir einen ebenen Parcours mit Pylonen
    auf, so wie auf dem Verkehrsübungsplatz. :zwinker:

Darfst sonst mal mit dem Ganzen fahren. :D

Gruß
    andreas

Gut, dann bringe ich das Bobbycar von Anton mit und fahre dort, dann wird der Dicke auch nicht dreckig.

• Zitat von andreas

Hallo Zusammen,

zum Üben im Garten :zwinker: hier schon mal das Trial-Reglement. :eek:

Gruß
    andreas

Na, ich hoffe, ihr denkt auch (wie versprochen...) an die "armen" T-Reg-Fahrer ohne cm-dicke Bodenpanzerung, Gasballon-Fahrwerk und ohne Kettenfahrwerk ... :eek:

Dann werde ich wohl mal noch einen Beifahrer einladen müssen, wie ich das sehe (der Fahrer darf ja nicht aussteigen....)
    :hny1:

• Neues UPDATE:

Nach derzeitigem Stand nehmen teil:
    BitFox
    agroetsch
    carsten „noch mit ?“
    darkdiver+Fröschle
    dasmussen
    dummytest
    edrue
    HillRider
    jamesbond+Jemy
    Janni-Mann
    JosephNemo+Tantebijoux
    micha899/chris899
    pit
    reuberle
    rollo68+Bella
    Sandokahn
    T-Rack
    Thanandon
    weide_de

+ 3 "special guests" aus WOB :D

+ Orga-Team:
    stuempf
    andreas

Ein Plätzchen ist noch/wieder frei, wer sich traut, schicke mir bitte eine PN.

Gruß
    andreas

• ................

Ein Plätzchen ist noch/wieder frei, wer sich traut, schicke mir bitte eine PN.

Gruß
    andreas[/QUOTE]

Na dann traut euch mal ihr Dickschiff-Kapitäne,
    wer seinen Touri nicht über die Strecke fahren will damit der Gute nicht schmutzig wird
    der darf in tragen :D gelle Andreas!!hi hi hi
    Vorschlag Nr.2 wer so über Gas-touris ganz heimlich im Text versteckt spöttelt der muss
    ohne Schuhe und Stiefel nur in seinen Wollsocken vor meinen Touri hertanzen sonst gib es
    Fehlerpunkte und :frier:
    Peter wünscht allen :HNY: euer

• Na dann traut euch mal ihr Dickschiff-Kapitäne,
    wer seinen Touri nicht über die Strecke fahren will damit der Gute nicht schmutzig wird
    der darf in tragen ....[/QUOTE]

Hallo Hannes na nun melde dich mal, von deinem Steinhuder-Meer`chen
    bis nach Ziesar in Sachsen/Anhalt sind es gerademal 2oo km, ist genau die
    halbe Strecke bis zu mir an die Oder, das wirst du doch mit deiner
    Dieselkalesche an einem Vormittag schaffen.
    Da musste halt mal mit Tempomat fahren das strengt ältere Herren nicht so an :zwinker:
    MfG Peter das

• Hallo Zusammen,

die PN eines Interessenten habe ich schon bekommen. :eek:

Ich richte aber gerne eine neue Nachrückerliste ein, mit Spätbucherzuschlag. :D

Gruß
    andreas

• Hallo ,

ich trainiere gearde auf Lanzerote mit einem N..... T......
    Hier ist super Wetter und beste Pisten, waere gerne mit meinem Touareg hier.

Zum Trial kann ich nur sagen, fahren wir doch alle den Parcour
    mit agroetsch's Touareg, ;) der Chancengleichheit wegen :Applause: .

Und anschliessend waschen wir ihn gemeinsam und machen eine Inspektion.

Tschau bis bald.

• Toller Gedanke, geht aber nicht! Ein echter Gas-Tourifahrer steigt doch nicht
    in eine Fritten-kutsche :D vonwegen Gerüche und so hi hi hi
    Ich freu mich schon auf das Siegertrepp`chen wer noch?
    MfG Peter das

• Hallo,
    wozu die Aufregung?
    Reuberle ist doch jetzt schon Klassensieger!
    Oder gibt es noch einen Verrückten, der mit Peterchen zum Mond fliegt?

:D :D :D

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    wozu die Aufregung?
    Reuberle ist doch jetzt schon Klassensieger!
    Oder gibt es noch einen Verrückten, der mit Peterchen zum Mond fliegt?

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

:D :D :D :D :D
    Heinz

• Zitat von Heinz

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM .......

Heinz

Ich beantrage beim Vorstand ,das so ein inhaltsträchtiger Beitrag nicht gezählt wird ! Bäh
    du böser SPAM- Bube :mad: :D da bleibt doch blos Aldehol :trinken
    Peter das