2. Offroad-Expedition im Februar 2005 Dörnitz

• Zitat von Wolf

Andreas,
    hast du den ersten Autopiloten im T ? :wow:
    Wolf

Ich kenne mich da aus, zumindest im Hellen, bin dort 2 bis 3 mal die Woche in der Pampa.

Aber wie es im Feb. im Dunkeln wird? :eek:

Na ja, wird auch noch 'ne Koordinaten-Liste fürs Navi geben und 'nen Roadbook.

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

:eek: das bin ich, muss ja aufpassen das alle wieder rauskommen :eek:
    Bin dafür, das alle mir einen ausgeben. :D Hicks

:D
    andreas

Von mir hast Du Deins sicher und nicht nur eins ! :D

Ist für mich ein echtes Highlight Deine Tour im Februar.

So long

• Zitat von edrue

Von mir hast Du Deins sicher und nicht nur eins ! :D

Ist für mich ein echtes Highlight Deine Tour im Februar.

So long

:guru: fürs Freibier :guru:
    andreas
    (hicks)

• Hi Andreas,
    nicht so viele Verneigungen, denn musst Du das bei allen tun
    DENN DAS WIRD FÜR UNS ALLE EIN HIGHLIGHT!
    ..aber auf Dauer kriegst Du es dann im Kreuz, und wer holt uns denn dann ab wenn wir uns hoffnungslos verfranzt haben????? :eek:
    LG
    borko

• Zitat von Borko38

Hi Andreas,
    nicht so viele Verneigungen, denn musst Du das bei allen tun
    DENN DAS WIRD FÜR UNS ALLE EIN HIGHLIGHT!
    ..aber auf Dauer kriegst Du es dann im Kreuz, und wer holt uns denn dann ab wenn wir uns hoffnungslos verfranzt haben????? :eek:
    LG
    borko

Stimmt, war unklar ausgedrückt, habe ich eindeutig geändert.

:zwinker:
    andreas

• Hurrra :Applause: Ich zahl auch gerne zwei :confused: die Hauptsache wir haben viel
    Spass dabei. :Applause: Übrigens mit den 2o Touaregs werden wir doch so einen Gepanzerten leicht vom Acker ziehen ? oder nicht??
    Eurer gasfahrendes Reuberle.
    Bitte lieber Vorstand mach die Tour nicht so schwierig,ich bin kein Geländetiger nur ein kleiner Straßenflitzer, mir wird schon ganz :( ängstlich

• Zitat von reuberle

Hurrra :Applause: Ich zahl auch gerne zwei :confused: die Hauptsache wir haben viel
    Spass dabei. :Applause: Übrigens mit den 2o Touaregs werden wir doch so einen Gepanzerten leicht vom Acker ziehen ? oder nicht??
    Eurer gasfahrendes Reuberle.
    Bitte lieber Vorstand mach die Tour nicht so schwierig,ich bin kein Geländetiger nur ein kleiner Straßenflitzer, mir wird schon ganz :( ängstlich

Seit wann können Touareg fliegen? Gas? oder wie heißt das Zeug, das in die Ballons kommt?

• Nein, fliegen funzt mit meinem V6 leider noch nicht, wäre kurzzeitig sicher nicht unmöglich,aber ich bin mit dem" Verheizen " von Flüssiggas statt Superbenzin sehr zufrieden :Applause: Aber danke das du mir Mut machst zur großen Wintertour.
    reuberle :zwinker:

• Hallo Gemeinde,

auch wenns schon reichlich spät ist mit der Anfrage: könnt Ihr mir ein Plätzchen auf der Nachrückliste reservieren ? :confused:
    OkOk, das Werbebier für andreas sollte kein Problem darstellen :p
    Auch eine Unterchrift unter nen Aufnahmeformular ist hinterher sicherlich wegen Überdosis Adrenalin als "im Affekt unterzeichnet" gerichtlich wiederrufbar :D
    Habe meinen Dicken seit 14 Tagen und der hat immer noch keinen richtigen Schlamm gesehen; liegt wohl daran, dass hier in Baden-Württemberg alles immer so schön sauber ist wegen der Kehrwoche :wand:

Hoffentlich kann ich Euch dann beim Event auch die Einbauten von Digi-TV, Car-PC und son paar weiterer Nettigkeiten vorführen...... :guru:

So long !
    HillRider

• Dann mal zu den Nachrückern:

1. reuberle
    2. T4-Fahrer
    3. HillRider

Wir lassen dann vorsichtshalber das Beitrittsgesuch von HillRider gleich notariell beglaubigen. :zwinker:

HillRider
    Falls ich dieses Jahr noch mal nach Münsingen muss, könntest Du ja dort 'ne Runde mitfahren, gegen 'nen Extrabierchen.:zwinker:

Gruß
    andreas

• Geht klar Andreas; dann wirst Du mal ein richtig gutes badisches Bierchen kennen lernen. Geht quasi runter wie Öl :zwinker:
    Vom Wein wollen wir erst garnicht reden, schliesslich gilt ja die 0,8 Promillegrenze (bei mir die 0,0). :(
    Kennt einer von Euch ne gescheite Offroad-Piste im Süd-Westdeutschen Raum ? Ok, die gallischen und bayuvarischen Gefielde sind mir bekannt ;) Ansonsten gibts da wohl nix.... :wut:

So long aus dem Süden der Republik
    HillRider
    (fährt nen V6 Benziner, Automatik und Vollausstattung (inkl. Holz, TV, und so....))

• Zitat von HillRider

Kennt einer von Euch ne gescheite Offroad-Piste im Süd-Westdeutschen Raum ? Ok, die gallischen und bayuvarischen Gefielde sind mir bekannt ;) Ansonsten gibts da wohl nix.... :wut:
    (fährt nen V6 Benziner, Automatik und Vollausstattung (inkl. Holz, TV, und so....))

Im Raum Stuttgart gibt's noch was, hab' aber heute keine Lust mehr, danach zu suchen, habe ich hier auch irgendwo schon mal berichtet.

Hast du auch Kühlschrank, Zapfanlage, Weinkeller dabei? :zwinker:

Gruß
    andreas

• Ein Kühlschrank (Kühlbox mit 230V/12V und Gas) gehört doch in jedes Auto :confused: Wie sollen denn bei meiner heissen Fahrweisse sonst die Steaks kühl bleiben bis man den Grillplatz am See erreicht hat ? :p
    Daher gehört auch der kleine Campinggas-Grill ebenso zur Grundausstattung :D
    Nur die Kaffeemaschine fehlt noch; habe noch kein gutes Modell gefunden. Suche jetzt gerade beim Bootszubehör, da gibts so kleine leistungsstarke und vorallem SEEGANGSERPROBTE :) KaffMaschs; mal sehen was ich da so finde..... :cool:

Grüsse aus dem kalten Süden
    HillRider

• Habe die Ehre,

kann immer nur sehr sporadisch hier im Forum reinschauen. Soll oder sollte zwischenzeitlich schon etwas überwiesen werden??? Falls ja, sorry :wand: ´, bitte um Angabe wieviel und wohin.

Schönes Wochenende . . .

• Zitat von Janni-Mann

Habe die Ehre,

kann immer nur sehr sporadisch hier im Forum reinschauen. Soll oder sollte zwischenzeitlich schon etwas überwiesen werden??? Falls ja, sorry :wand: ´, bitte um Angabe wieviel und wohin.

Schönes Wochenende . . .

Reicht, wenn ich Bankverbindung, PIN und TAN bekomme, dann brauchst Du Dich um nichts mehr zu kümmern. :zwinker:

Nein, es ist nichts zu bezahlen, wenn Hotel, etc. abgeklärt ist, soll dort jeder selbstständig buchen, für's Essen müssen wir dann mal schauen, ob die 'ne Anzahlung haben wollen. :wand:

Ich werde mich aber erst im Dez./Jan. um die Details kümmern können. :wand:

Gruß
    andreas

• Ich war heute ein wenig auf unserer Strecke spielen, aber trotz riesiger, tiefer und sehr schlammiger Pfützen bleibt die beste Farbe immer noch zu erkennen. :zwinker:

Nur der Waschplatzbetreiber hat mir nicht "Auf Wiedersehen" gesagt. :D

Gruß
    andreas