wie?????
habe ich nicht schon zugesagt?
aber hallo hix
klaro kommen wir
freu mich schon
hoffentlich finde ich noch ein paar alte Hülsen.....lol
lg
oliver
wie?????
habe ich nicht schon zugesagt?
aber hallo hix
klaro kommen wir
freu mich schon
hoffentlich finde ich noch ein paar alte Hülsen.....lol
lg
oliver
Und nun sind's 20
Wir sind voll......
BitFox
agroetsch
Borko38
carsten
darkdiver
dummytest
edrue
Faxe_FL
jamesbond
Janni-Mann
JosephNemo
Logo
rollo68
weide_de
dasmussen
Sandokahn
pit
T-Rack
Thanandon
andreas
Nun bleibt nur noch der Reserveplatz.....
andreas
Thanandon: ließt Du keine PN? Oder.....
So, habe heute mal das Big Hole ausprobiert
Funzt, noch ein bisserl Feintuning und dann.....
Zitat von andreasAlles anzeigenHi Chris,
wir wollen am Samstag den 5.2.2005 in Sachsen-Anhalt unweit der BAB A2 Abfahrt Ziesar ein wenig in der "Pampa" offroaden und uns anschließend gemütlich zusammen setzen, essen, klönen, trinken, touaregen etc..
Das detaillierte Programm ist noch in Arbeit, wird auch sicherlich nicht vor Weihnachten feststehen.
Außerdem steigern kleine Happen vom Programm ja vielleicht die Vorfreude.
Wäre schön, wenn Ihr auch dabei sein könnt und wollt.
Gruß
andreas
Hey Andreas,
ist es jetzt zu spät, uns anzumelden?????
Konnte leider nicht früher absehen, ob es beruflich mit dem Termin bei mir klappt.
Falls es also mit der Anmeldung/Teilnahme noch passen sollte, würden Chris und ich uns gerne noch anmelden!
Viele Grüße
micha
Und nun sind's 20 + 1
Wir sind voll......
BitFox
agroetsch
Borko38
carsten
darkdiver
dummytest
edrue
Faxe_FL
jamesbond
Janni-Mann
JosephNemo
Logo
micha899/chris899
rollo68
weide_de
dasmussen
Sandokahn
pit
T-Rack
Thanandon
+
andreas
Ab jetzt gibt's nur noch die Nachrückerliste....
andreas
P.S. denkt doch bitte an PN/e-mail vom Beitrag #87 wg. Übernachtung etc.
Klasse, wir freuen uns....
äh... sorry aber mal 'ne Anfängerfrage zu Euren "Ausfahrten". Könnte ich mich da mit meinem Serienfahrzeug hintrauen ohne a) das teure Teil kaputt zu machen und mich b) zu blamieren? Wie sieht es denn zB mit den Reifen aus? Sind A/T oder M/T ein "Muss" oder genügen auch (je nach Jahreszeit) auch "gute" (d.h. ausreichend Profil) Sommer- bzw. Winterreifen?
Neugierige Grüsse,
Michael
Zitat von mikeäh... sorry aber mal 'ne Anfängerfrage zu Euren "Ausfahrten". Könnte ich mich da mit meinem Serienfahrzeug hintrauen ohne a) das teure Teil kaputt zu machen und mich b) zu blamieren? Wie sieht es denn zB mit den Reifen aus? Sind A/T oder M/T ein "Muss" oder genügen auch (je nach Jahreszeit) auch "gute" (d.h. ausreichend Profil) Sommer- bzw. Winterreifen?
Hi Michael,
wir haben alle nur Serienfahrzeuge und normale Reifen drauf. Die Strecken, die wir dort fahren, habe ich alle vorher als "Versuchskaninchen" ausprobiert. Dabei ist bislang noch nichts zu Bruch gegangen (glaub ich jedenfalls).
Gruß
andreas
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass es noch viele solcher Veranstaltungen gibt, wenn ich dann meinen "T" habe.
Gruss,
Michael
Hallo!
Ich war auch immer dabei, bisher alles heil geblieben.
Bei der ersten Offroad-Expedition am 21.08 war ich so da.
MFG
Roland
Zitat von jamesbondDas letzte Mal war ein T. 4cm tiefer auf dem Heimweg ................... und eine Bratwurst ging beim Grillen kaputt ...............
............. sind doch reichlich "Schäden"
LG
james
Möchte Dietmar ungern widersprechen aber die erwähnten 4 cm waren bedauerlicherweise FÜNF ! Ansonsten alles wie bereits berichtet !!!!!!!
war das rote kreuz vetreten um die Wuast zu verarzten oder hat sie Rolllo einfach von Ihren Leiden erlöst???
Zitat von Logoaber die erwähnten 4 cm waren bedauerlicherweise FÜNF !
Hallo,
dann war er ja "mehr kaputt" als ich dachte !!!
Moin,
leicht eSchäden am Fahrzeug basierten m.E. immer auf dem fehler des Fahrers......ich bin da wohl mit das beste Beispiel!!!!
Cu
borko
Und wie sieht es mit dem Würstchen aus?
Lieber ein Nachrücker,als ein Abenteuer verschlafen.Ich bin gern dabei als Nachrücker Nr.2
Ihr wollt doch nicht ohne den Gasfahrer starten