2. Offroad-Expedition im Februar 2005 Dörnitz

• Ach so, bevor ich es vergesse:
    Übt schon mal die Orientierung im Gelände und den Umgang mit der Offroad-Funtion des NAVI denn es wird diesmal keinen Empfang an der Schranke sondern ein Roadbook geben. D.h., Ihr müsst den Weg zum Eingang in den OR-Parcours schon selber finden und auf dem Weg dahin ein Rätsel lösen, sonst geht die entscheidende Schranke nicht auf und @Jemy, das Lösungswort wird nicht "TOUAREG" sein :D .
    Wer es dann geschafft hat, den erwartet ein lecker Punsch, natürlich a-frei. :o

Gruß
    andreas

• Ich will die nächsten Wochen auf meinen ohnehin zu tätigen Wegen mal ein paar Hotels und mögliche Besichtigungsobjekte ansprechen, hinsichtlich Unterkunft, Verpflegung, etc..

Wäre schön, wenn ich so halbwegs verlässliche Zahlen hätte, also bitte per PN oder e-mail mal mitzuteilen:
    - wieviele Erwachsene und Kinder (mit Alter der Kinder)?
    - Anreise für Freitag erwünscht?
    - Übernachtung Samstag auf Sonntag, wenn ja wieviele Zimmer?
    - Name, Adresse, Handy-Nr. und KFZ-Kennzeichen (brauche ich für später wg. Zutritt aufs Gelände)

Danke
    andreas

• Ich denke, wir sollten so gegen 11.oo Uhr (spätestens 12.00) loslegen,
    ist ja im Februar nicht allzu lange hell und ein wenig Programm in der Pampa wird es schon geben. :D :cool:

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Ach so, bevor ich es vergesse:
    Übt schon mal die Orientierung im Gelände und den Umgang mit der Offroad-Funtion des NAVI denn es wird diesmal keinen Empfang an der Schranke sondern ein Roadbook geben. D.h., Ihr müsst den Weg zum Eingang in den OR-Parcours schon selber finden und auf dem Weg dahin ein Rätsel lösen, sonst geht die entscheidende Schranke nicht auf und @Jemy, das Lösungswort wird nicht "TOUAREG" sein :D .
    Wer es dann geschafft hat, den erwartet ein lecker Punsch, natürlich a-frei. :o

Gruß
    andreas

Hallo
    Und was mach ich ich hab nur nen Kompas aber kein Navi :wut:
    da muß ich mich dann wohl an jemanden dranhängen.....

MfG Sandro

• Zitat von jamesbond

Dann bist Du unsere Aufgabe............... wer dich zuerst wieder findet hat gewonnen :Applause:

LG

james

Im verstecken war ich schon immer gut ,gibt ja genug große Löcher dort.

MfG Sandro

• Zitat von Sandokahn

Hallo
    Und was mach ich ich hab nur nen Kompas aber kein Navi :wut:
    da muß ich mich dann wohl an jemanden dranhängen.....
    MfG Sandro

Das gilt nicht. :wut:
    Es wird ein Roadbook geben, da reicht der Kompass, der Km-Zähler und ein ausgeschlafenes Köpfchen. :zwinker:
    Übrigens habe ich da überall so meine Spione, die alles beobachten und ggf. eingreifen können. :D

Gruß
    andreas

• Hallo
    @ Andreas
    keine Sorge habe im Orientierungslauf in der Touristenstation (damals mit 11 oder 12 )den ersten Platz belegt und bis jetz auch immer meinen Weg ohne Navi gefunden .
    wird schon werden . :D :D :D

MfG Sandro

• So, FAXE_FL und evtl. pit kommen bereits am Freitag (4.2.05), werde ich dann wohl auch tun , sonst verzapfen die zuviel Schabernack, oder lösen das Rätsel ...., oder...... :zwinker:

Gruß
    andreas

• Und nun sind's 19 :wow:
    BitFox
    agroetsch
    Borko38
    carsten
    darkdiver
    dummytest
    edrue
    Faxe_FL
    jamesbond
    Janni-Mann
    JosephNemo
    Logo
    rollo68
    weide_de

dasmussen
    Sandokahn
    pit
    T-Rack
    andreas

Noch offen ist 1 (bis 2): :guru:
    Thanandon
    (und der Reserveplatz)

:Applause:
    andreas

Janni-Mann: Braucht nichts überwiesen zu werden, PIN, TAN, reicht. :zwinker:

• Hallo Andreas,

Micha und ich würden vielleicht auch kommen. Nun habe ich aber keine Lust in knapp 100 Beiträgen :confused: nachzulesen was wann abgehen soll. Kannst Du mal bitte eine kurze Zusammenfassung posten?

Viele Grüße
    Chris

• Zitat von chris899

Hallo Andreas,
    Micha und ich würden vielleicht auch kommen. Nun habe ich aber keine Lust in knapp 100 Beiträgen :confused: nachzulesen was wann abgehen soll. Kannst Du mal bitte eine kurze Zusammenfassung posten?
    Viele Grüße
    Chris

Hi Chris,
    wir wollen am Samstag den 5.2.2005 in Sachsen-Anhalt unweit der BAB A2 Abfahrt Ziesar ein wenig in der "Pampa" offroaden und uns anschließend gemütlich zusammen setzen, essen, klönen, trinken, touaregen etc.. :cool:
    Das detaillierte Programm ist noch in Arbeit, wird auch sicherlich nicht vor Weihnachten feststehen. :wand:
    Außerdem steigern kleine Happen vom Programm ja vielleicht die Vorfreude. :zwinker:

Wäre schön, wenn Ihr auch dabei sein könnt und wollt. :Applause:

Gruß
    andreas