Hallo andreas,
und wo bleiben die Bilder vom Versuchstouareg im Big Hole??
Bin schon sehr gespannt, ist ein mächtig großes Loch.
Hast Du das selbst gesprengt (Mensch ich wusste ja gar nicht, dass Du Sprengmeister bist..)??
Hallo andreas,
und wo bleiben die Bilder vom Versuchstouareg im Big Hole??
Bin schon sehr gespannt, ist ein mächtig großes Loch.
Hast Du das selbst gesprengt (Mensch ich wusste ja gar nicht, dass Du Sprengmeister bist..)??
Zitat von SandokahnHallo
Und was mach ich ich hab nur nen Kompas aber kein Navi
da muß ich mich dann wohl an jemanden dranhängen.....
MfG Sandro
Dann bist Du unsere Aufgabe............... wer dich zuerst wieder findet hat gewonnen
LG
james
Ach so, bevor ich es vergesse:
Übt schon mal die Orientierung im Gelände und den Umgang mit der Offroad-Funtion des NAVI denn es wird diesmal keinen Empfang an der Schranke sondern ein Roadbook geben. D.h., Ihr müsst den Weg zum Eingang in den OR-Parcours schon selber finden und auf dem Weg dahin ein Rätsel lösen, sonst geht die entscheidende Schranke nicht auf und @Jemy, das Lösungswort wird nicht "TOUAREG" sein .
Wer es dann geschafft hat, den erwartet ein lecker Punsch, natürlich a-frei.
Gruß
andreas
Wenn ich das so verfolge , werde ich meine Frau schon mal zur Co-Piloten Ausbildung , auf Lehrgang schicken.
Ich will die nächsten Wochen auf meinen ohnehin zu tätigen Wegen mal ein paar Hotels und mögliche Besichtigungsobjekte ansprechen, hinsichtlich Unterkunft, Verpflegung, etc..
Wäre schön, wenn ich so halbwegs verlässliche Zahlen hätte, also bitte per PN oder e-mail mal mitzuteilen:
- wieviele Erwachsene und Kinder (mit Alter der Kinder)?
- Anreise für Freitag erwünscht?
- Übernachtung Samstag auf Sonntag, wenn ja wieviele Zimmer?
- Name, Adresse, Handy-Nr. und KFZ-Kennzeichen (brauche ich für später wg. Zutritt aufs Gelände)
Danke
andreas
Es ist soooo gemein am 5.2., wo ich doch nicht kann.
Aber was ich machen werde:
Wenn es zeitlich irgendwie drin ist, werde ich zu Euch stoßen...mindestens zum Pot Kaffe und Klönen.
Ich denke, wir sollten so gegen 11.oo Uhr (spätestens 12.00) loslegen,
ist ja im Februar nicht allzu lange hell und ein wenig Programm in der Pampa wird es schon geben.
Gruß
andreas
Zitat von andreasAch so, bevor ich es vergesse:
Übt schon mal die Orientierung im Gelände und den Umgang mit der Offroad-Funtion des NAVI denn es wird diesmal keinen Empfang an der Schranke sondern ein Roadbook geben. D.h., Ihr müsst den Weg zum Eingang in den OR-Parcours schon selber finden und auf dem Weg dahin ein Rätsel lösen, sonst geht die entscheidende Schranke nicht auf und @Jemy, das Lösungswort wird nicht "TOUAREG" sein .
Wer es dann geschafft hat, den erwartet ein lecker Punsch, natürlich a-frei.Gruß
andreas
Hallo
MfG Sandro
Zitat von SandokahnHallo
MfG Sandro
Das gilt nicht.
Es wird ein Roadbook geben, da reicht der Kompass, der Km-Zähler und ein ausgeschlafenes Köpfchen.
Übrigens habe ich da überall so meine Spione, die alles beobachten und ggf. eingreifen können.
Gruß
andreas
Hallo
@ Andreas
keine Sorge habe im Orientierungslauf in der Touristenstation (damals mit 11 oder 12 )den ersten Platz belegt und bis jetz auch immer meinen Weg ohne Navi gefunden .
wird schon werden .
MfG Sandro
So, FAXE_FL und evtl. pit kommen bereits am Freitag (4.2.05), werde ich dann wohl auch tun , sonst verzapfen die zuviel Schabernack, oder lösen das Rätsel ...., oder......
Gruß
andreas
Sorry, bin erst jetzt wieder im Lande.
Zu Beitrag Nr. 71: BIN NATÜRLICH DABEI!
Wohin und wann soll wieviel überwiesen werden ???
Freu mich sehr...
Und nun sind's 19
BitFox
agroetsch
Borko38
carsten
darkdiver
dummytest
edrue
Faxe_FL
jamesbond
Janni-Mann
JosephNemo
Logo
rollo68
weide_de
dasmussen
Sandokahn
pit
T-Rack
andreas
Noch offen ist 1 (bis 2):
Thanandon
(und der Reserveplatz)
andreas
Janni-Mann: Braucht nichts überwiesen zu werden, PIN, TAN, reicht.
Hallo Andreas,
Micha und ich würden vielleicht auch kommen. Nun habe ich aber keine Lust in knapp 100 Beiträgen nachzulesen was wann abgehen soll. Kannst Du mal bitte eine kurze Zusammenfassung posten?
Viele Grüße
Chris
Zitat von chris899Hallo Andreas,
Micha und ich würden vielleicht auch kommen. Nun habe ich aber keine Lust in knapp 100 Beiträgen nachzulesen was wann abgehen soll. Kannst Du mal bitte eine kurze Zusammenfassung posten?
Viele Grüße
Chris
Hi Chris,
wir wollen am Samstag den 5.2.2005 in Sachsen-Anhalt unweit der BAB A2 Abfahrt Ziesar ein wenig in der "Pampa" offroaden und uns anschließend gemütlich zusammen setzen, essen, klönen, trinken, touaregen etc..
Das detaillierte Programm ist noch in Arbeit, wird auch sicherlich nicht vor Weihnachten feststehen.
Außerdem steigern kleine Happen vom Programm ja vielleicht die Vorfreude.
Wäre schön, wenn Ihr auch dabei sein könnt und wollt.
Gruß
andreas
Thanandon...
bitte komm doch mit