Hallo Zusammen,
im Februar 2005 wäre wieder die Möglichkeit eine kleine Offroad-Expedition zu starten.
Es gibt wahrscheinlich entweder Eis oder Schlamm, je nach Witterung.
Gelände: Sachsen-Anhalt unweit der BAB A2.
Gruß
andreas
Hallo Zusammen,
im Februar 2005 wäre wieder die Möglichkeit eine kleine Offroad-Expedition zu starten.
Es gibt wahrscheinlich entweder Eis oder Schlamm, je nach Witterung.
Gelände: Sachsen-Anhalt unweit der BAB A2.
Gruß
andreas
moinsen andreas,
kannst mich ja schon mal vormerken........
Hallo Andreas!
Klar , bin dabei
MFG
Roland
Hi, bekunde auch schon mal Teilnahme-Interesse
Hallo andreas,
das lasse ich mir diesmal nicht entgehen..!
Hallo,
wenn es nicht gerade in den Urlaub fällt................... sind wir dabei
LG
james
HA!!!
Diesmal gibt es für uns auch keinen Weg dran vorbei.
Lassen wir uns nicht noch einmal entgehen.
Merk uns schon mal vor.
Nur eine Bitte: Lasst meinen Dicken diesmal so richtig dreckig werden. Frankfurt war ja (ausschließlich) dreck-technisch eine Enttäuschung
Wie weit von Wien?
LG Gernot
@ Noti
so circa 800 km mußt du schon einplanen
@ andreas
da ich ja meinen Dicken beim letzten mal noch nicht hatte werd ich dieses mal warscheinlich dabei sein wenn ein genauer Termin steht bitte melden.
MfG Sandro
Hallo!
@ Noti
Von Hütteldorf an der A1 bis zum Truppenübungsplatz, wo am 21.08
das Offroadtreffen statt fand sind es 821km.
Das ist im Touareg ein nichts.
MFG
Roland
Da sind wir ja schon wieder bei der magischen 8, dann muss ich ja schon anfangen, mit dem Denken und Planen.
Super.
Gruß
andreas
Dabei!!!!!!
Hi rollo!
Die 800 sind sicher eine Kleinigkeit für meinen "Toutou" ("Dicker" gefällt mit nämlich überhaupt nicht - so, jetzt habe ich es mal gesagt!), aber ich werd' das nicht durchstehen - nur für einen Tag im "Sandkasten".
Werde mal sehen, welcher Termin letztendlich rauskommt und ich da eventuell in der Nähe bin.
LG Gernot
Zitat von notiHi rollo!
Die 800 sind sicher eine Kleinigkeit für meinen "Toutou" ("Dicker" gefällt mit nämlich überhaupt nicht - so, jetzt habe ich es mal gesagt!), aber ich werd' das nicht durchstehen - nur für einen Tag im "Sandkasten".
Werde mal sehen, welcher Termin letztendlich rauskommt und ich da eventuell in der Nähe bin.LG Gernot
Hängst Du auf der Hinfahrt noch 'nen Tag Thüringen vor und danach 'nen Tag Berlin dran, und schon ist's ein super Kurzurlaub.
Gruß
andreas
Kurzurlaub ist gut!
Im Februar mache ich ja sowieso schon 2 Wochen dolce vita in Tirol - hin & wieder muß man ja auch noch was für seine Brötchen arbeiten!
Na, macht mal einen Termin, dann werden wir sehen.
LG Gernot
So, wir sind wohl grundsätzlich wieder willkommen. Also werde ich in der nächsten Woche einen konkreten Termin abmachen.
Wenn ich jetzt noch die Maße für's Big Hole bekäme......
Da es ja zu der Jahreszeit noch nicht so prickelnd ist mit dem Grillen, dachte ich an so etwas wie ein kaltes und warmes Buffet im Hotel. Da es ja eh früh dunkel wird, hat man viel Zeit zum Essen und Trinken.
Gruß
andreas
Bin auf jedenfall dabei.
halt dich am meiner Stossstange und du brauchst drei Tage um den T. wieder ansehnlich zu bekommen. (Frag Rollo, der war letzte mal hinter mir)
Hotel, Essen gute Idee. Vielleicht auf der Strecke eine TEE-STATION
aber bitte nicht am 29.Feb.2005
@andreas
Wenn Du Hilfe brauchts melde Dich.
mit dem Big Hole.... da bin ich noch dran..... Habe erst letzte Woche noch Jo an der Strippe gehabt.
Grüße
Eric
Habe die Ehre,
meine Teilmahme hängt von der genauen Zeitplanung ab. Wäre aber gerne dabei und freue mich auf nähere Infos.