Verkaufe weißen getunten V10 !!!!

• Hallo Joe,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und meinen ersten Beitrag hier reinschreiben. Und zwar bin ich restlos von deinem Auto begeistert!
    Ich bin gerade seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines T-Rex (bin von BMW umgestiegen). Leider kann ich den Wagen nicht zurückgeben, sonst wäre ich wohl schwach geworden, obwohl ich auf jeden Fall einen Benziner haben wollte. Der Grund ist: ich wollte unbedingt einen mit Autogas haben. Jetzt habe ich einen und bin auch total happy. So ein tolles Fahrgefühl, da kommt man aus dem :eek: nicht heraus.

Daher wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf!

Schöne Grüße aus dem Speckgürtel von Bremen
    Heiko

• frisch getunten und folierten V10

Hallo,
    Du schreibst 'frisch getunten und folierten'... Wieso macht man sowas mit einem Wagen der 169.000 Kilometer gelaufen hat. Ist das nicht ein wenig spät?:eek: Alleine schon wwegen dem Wiederverkauf. Ich kenne niemanden, der ein Auto mit über 100.000 Kilometern von privat kauft.

Ich hätte das Geld lieber in einen jüngeren/weniger gefahrenen Wagen investiert, aber jedem so wie es gefällt.

Gruß,
    André

• Servus,

Audi Q7 V12 Tdi??

könnte auch ein W12 sein :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• @ Brummifahrer

... danke für die Blumen :D

ja der Touareg ist ein wahnsinns Auto ... es macht jeden Tag auf´s neue Spaß mit dem Monster durch die Gegend zu fahren.

... ich werde dem Fahrzeug auf alle Fälle treu bleiben :)

... ich fahre ständig die Fahrzeuge meiner Kunden ob Q7 / Q5 / X5 / X6 / Cayenne u.s.w. .... aber nur der Touareg ist der Wagen der mich immer wieder aufs neue fasziniert

... also, GLÜCKWUNSCH zum TOUAREG ... und viel Spaß mit dem Dicken!!! :)

@ Andre86

... da der Wagen mein 2. Wagen ist ist es natürlich auch eine Frage des Preises
    ... davon abgesehen finde ich bei so einem großen Motor und einem so quallitativ gut gebauten Wagen die Laufleistung nicht bedenklich (dazu hat er ja auch noch Garantie)
    ... der Zustand ist als ob er gerade mal ein halbes Jahr alt ist :)

@ Annakin und juma

Natürlich der W12 .... :D .... ich bleibe beim Touareg !!!!!!!!!!

• Servus,

Glückwunsch!

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.