Doch, nur muss man dann mit der Schaufel einen Meter Erde ausheben,
Das ist ja mal ne gute Idee. Da könnte unser kleiner Italiener dann im stehen am Endtopf arbeiten.
Doch, nur muss man dann mit der Schaufel einen Meter Erde ausheben,
Das ist ja mal ne gute Idee. Da könnte unser kleiner Italiener dann im stehen am Endtopf arbeiten.
Günter und ich spielen da schon eher in der Championsliga.
Du auch ?
Anbei ein paar Bilder von meinem gepimpten Rohr(en) ...
Wäre mir eine Ecke zu lang!Sonst siehts gut aus
Alex.
Jetzt ist ja auch klar warum Dein DPF verstopft. Der Auspuff ist jetzt ja doppelt so lang.
Nicht schlecht die Rohre. Und praktisch dazu, wenn das Auto mal ausgedient hat kann man es als Schubkarren verwenden.
[OT]
.....Da könnte unser kleiner Italiener dann im stehen am Endtopf arbeiten......
Hmmmm Evren interveniert nicht.......?!
Du weißt, warum Italiener mit Krokodilen verglichen werden: Kurze Beine, großes Maul und überdimensionierter Schwanz......!
[/OT]
[OT]
Du weißt, warum Italiener mit Krokodilen verglichen werden: Kurze Beine, großes Maul und überdimensionierter Schwanz......!
[/OT]
Bezogen auf die kurze Beinlänge stimmt das wohl schon. Aber relativ gesehen.....
Wäre mir eine Ecke zu lang!Sonst siehts gut aus
Alex.
JA - richtig ein bischen prollig, oder? Hab ich aber auch erst gedacht und jetzt kommen mir alle anderen etwas kurz vor, irgendwie wie abgesägt.
Jetzt ist ja auch klar warum Dein DPF verstopft. Der Auspuff ist jetzt ja doppelt so lang.
Wer lang hat, lässt lang hängen! Ach´ne das waren ja die Italiener!
Nicht schlecht die Rohre. Und praktisch dazu, wenn das Auto mal ausgedient hat kann man es als Schubkarren verwenden.
Das ist mal ´ne Idee! Lustig!
Zitatrichtig ein bischen prollig, oder?
Jup, aber im positiven Sinne.
Eigentlich fehlt dann nur noch der passende Schriftzug:
JA - richtig ein bischen prollig, oder? Hab ich aber auch erst gedacht und jetzt kommen mir alle anderen etwas kurz vor, irgendwie wie abgesägt.
Bin ja noch neu hier und wollte es dehalb nicht so drastisch ausdrücken
Alex.
Jup, aber im positiven Sinne.
Eigentlich fehlt dann nur noch der passende Schriftzug:
...der würde das Bild wahrlich abrunden - kriegst du auch noch ein ..."Du Sau" dahinter?
Sehen ja nicht schlecht aus,wären mir aber auch etwas zu lang.
Was hälst du hiervon
CIMG3033.jpg
CIMG3034.jpg
CIMG3035.jpg
Auch nicht übel! Sind die nur zum Anschrauben? Und vor allem-wo gibts die denn?
Alex.
Alles anzeigenSehen ja nicht schlecht aus,wären mir aber auch etwas zu lang.
Was hälst du hiervon
CIMG3033.jpg
CIMG3034.jpg
CIMG3035.jpg
War die Frage an mich gerichtet? Ja - sieht auch nicht schlecht aus (Schade dass du kein Bild von der gesamten Heckansicht eingestellt hast, damit man sieht wie´s gesamt wirkt). Sind die vom Cheyenne S neues Modell? Obwohl, dann müssten sie auch länger sein.
Meine etwas langen Rohre sind ebenso vom Porsche Cheyenne - mit Teilenummer 7L.... fallen sie nicht mal auf...
kann die Tage nochmal ein Bild von der ganzen Heckansicht reinstellen.Die Endstücke sind von einem GT3 USA Version
Anbei ein paar Bilder von meinem gepimpten Rohr(en) ...
Ich finde meine Rohre ja wirklich sehr moderat, wenn ich mir so manch andere Lösung anschaue. Netzfundstück der Woche - siehe hier...:
[OT]Das ist die Front und nicht das Heck [/OT]
hallo,
ich habe diese Woche bei uns in Leipzig einen Weißen Treg mit der Schürtze gesehen, sah nicht schlecht aus aber ist denke mal nicht offroad tauglich!!
grüße Alex
Servus,
[...]Schürtze[...]ist denke mal nicht offroad tauglich!!
[OT]...manchmal muss man ja auch mal etwas planieren...:D[/OT]