ich habe den Wagen mit Niveau ganz hochgefahren, das hat gereicht um mit den Spraydosen dranzukommen.
Pimp my Endtopf
-
-
Danke! Wenn alles glatt geht und ich meinen im November kriege,wird das sicher meine erste Arbeit werden
Alex.
-
Ich sehe mich auch schon unter dem Auto liegen ... hoffentlich gibt es hitzebeständigen Lack in Ravennablau... muss ich doch gleich mal mit meinem Lackspezialisten
-
ich habe den Wagen mit Niveau ganz hochgefahren, das hat gereicht um mit den Spraydosen dranzukommen.
Für Dich reicht das wohl schon, aber für jemanden mit Touareg-Norm wahrscheinlich nicht.
-
Für Dich reicht das wohl schon, aber für jemanden mit Touareg-Norm wahrscheinlich nicht.
Wie sieht die denn aus? -
Wie sieht die denn aus?
Hallo,
Ab XL aufwärts
-
Hallo,
Ab XL aufwärts
OK, ich arbeite daran.
Zumindest die Tiguan-Norm habe ich schon erreicht.:D -
Hallo,
Ab XL aufwärts
Gut umschrieben!Am besten find ich aber deine Beschreibung in einem Beitrag "untergroß"...,einfach Klasse!
-
Wie wärs denn mal mit ner Umfrage, wieviele hier diese Norm erfüllen bzw. untergross (gefällt mir auch) sind
-
Hallo,
wo ich her komme, da lässt man alle Personen, die die T-Norm nicht erfüllen, ab Windstärke 5 nicht mehr an den Deich Das Leergewicht des T wird immer mit einem 75 Kg - Fahrer angegeben -
Hallo,
Ab XL aufwärts
Das ist aber wirklich der unterste Einstieg.
Günter und ich spielen da schon eher in der Championsliga.
-
Wie jetzt-kleine Dicke dürfen nicht???
Alex.
-
[OT]... meine Holde weigert sich noch mitzufahren und bekommt Komplexe--> bei 50kg Lebendgewicht[/OT]
-
[ot]... meine Holde weigert sich noch mitzufahren und bekommt Komplexe--> bei 50kg Lebendgewicht[/ot]
[OT]Da ich Dich ja nicht kenne frage ich mich, ob Du das dann vielleicht nicht ausgleichen kannst...[/OT] -
[OT]Da ich Dich ja nicht kenne frage ich mich, ob Du das dann vielleicht nicht ausgleichen kannst...[/OT]
Wir sollten doch mal ne Umfrage zur T-Norm starten Vom Gewicht komme ich sicherlich
in die T-Norm, aber leider bin ich zu groß 90 Kilo auf 1,92m verteilt.Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Wir sollten doch mal ne Umfrage zur T-Norm starten Vom Gewicht komme ich sicherlich
in die T-Norm, aber leider bin ich zu groß 90 Kilo auf 1,92m verteilt.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Du scheidest aus - bist ja nicht untergross.... -
Du scheidest aus - bist ja nicht untergross....
buuuuhhhhh ..... .... Schiebung
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Kann man den Größendefizite nicht durch schieres Gewicht kompensieren??:D
Alex.
-
[ot]Da ich Dich ja nicht kenne frage ich mich, ob Du das dann vielleicht nicht ausgleichen kannst...[/ot]
... locker :D! Aber meine Frau reißt den Mittelwert schon mächtig nach unten -
Doch, nur muss man dann mit der Schaufel einen Meter Erde ausheben, dann kann man in die Kuhle reinrollen und kommt überall ran. Wenn das mit dem rausrollen nicht mehr klappt, läßt man den Treg ein Stück weiterfahren.
-