Nachdem mir mein unansehnlicher Endtopf schon seit Monaten ein Dorn im Auge war, habe ich diesen Samstag endlich mal mit zwei Spraydosen Abhilfe geschaffen. Ich hätte natürlich lieber so einen durchdesignten Unterfahrschutz gehabt, aber ich habe noch nichts gefunden was gut aussieht und auch für TRegs mit PDC und AHK geeignet wäre.
Pimp my Endtopf
-
-
Servus Martin,
sieht ja recht sportlich aus
Ich gehe davon aus, dass du hitzebeständigen Lack verwendet hast?
Was für einer ist das denn? -
Hi,
sieht echt cool aus. -
Danke für die Komplimente. Ich muss nochmal ein Foto von dem Gesamtwerk einstellen denn ich finde, er sieht echt viel besser aus aus vorher, muss selber immer wieder hinsehen. Logisch ist das hitzebeständiger Lack, eine Dose mit schwarz hatte ich noch, die silberne habe ich noch für 15€ gekauft. Und die Auspuffblenden wurden auch noch poliert. Mit Handpolitur wurde das angelaufene Chrom nicht sauber, also wurde auf die Bohrmaschine der Polierteller aufgespannt, Lackreiniger drauf und siehe da, die Dinger sehen fast aus wie neu.
Es ist ein V8 individual.
-
Super!
-
Hier nochmal das Gesamtbild.
-
Werde diese Idee kopieren.
Wegen dem Copyright müssen wir noch miteinander reden... -
Werde diese Idee kopieren.
Wegen dem Copyright müssen wir noch miteinander reden...[ot]Du legst Dir also einen V8 zu???[/ot]
-
[ot]Du legst Dir also einen V8 zu???[/ot]
[OT]interessanter Einwand; daran habe ich noch gar nicht gedacht :D[/OT] -
Nachdem mir mein unansehnlicher Endtopf schon seit Monaten ein Dorn im Auge war, habe ich diesen Samstag endlich mal mit zwei Spraydosen Abhilfe geschaffen. Ich hätte natürlich lieber so einen durchdesignten Unterfahrschutz gehabt, aber ich habe noch nichts gefunden was gut aussieht und auch für TRegs mit PDC und AHK geeignet wäre.
Wie sagt der Volksmund: "Man kann dumm sein - man muss sich nur zu helfen wissen"! Vielleicht als Unterfahrschutz weniger geeignet, aber mir gefälls auch ! Kompliment! -
Sieht super aus. Schwarz und silber gefällt mir auch
-
[ot]... machen Längsstreifen nicht das schöne Hinterteil zu schlank Querstreifen machen breit und fett:D[/ot]
Sieht aber wirklich gut aus --> komme da schon fast in Versuchung -
Ich hätte auch einen Vorschlag: Den Biene-Maja-Look! "Maaaaaajaaaaa, erzähle uns von dir"
War mal so frei und hab deinen Dicken als Modell benutzt...
Nee im Ernst, sieht echt gut aus. Da muß man erst mal drauf kommen!
Grüße
Robert
P.S.: Wenn ich nur dran danke, was da alles möglich wäre... -
Ich hätte auch einen Vorschlag: Den Biene-Maja-Look! "Maaaaaajaaaaa, erzähle uns von dir"
Grüße
Robert
P.S.: Wenn ich nur dran danke, was da alles möglich wäre...
Da hatte wohl heute jemand etwas Langeweile??? -
So was Geschackloses machen nur Sauerländer Blumenhändler.
-
Grüße
Robert
P.S.: Wenn ich nur dran danke, was da alles möglich wäre...
Könnte sich gut bei BVB Fans verkaufen... Ich hätte gerne grün schwarz... -
Hallo,
mir ist da gerade was durch den Kopf gegangen:
Vorne könnte man doch auch unter de Stossstange das gleiche machen - so als Unterfahrschutz... -
Irgendwie muss ich an die Tigerente meines Sohnes denken.
Gruß
Niels -
Irgendwie muss ich an die Tigerente meines Sohnes denken.
Gruß
NielsSach ich doch: Zeckenfarben.
-
Hallo,
bist du da mit den Sprayflaschen unters Auto gekrochen oder hast du das Ding ausgebaut?
Alex.
-