denke mal der tuning hersteller hat sich bei den entwürf was anderes gedacht:Doder??:D
Pimp my Endtopf
-
-
kann die Tage nochmal ein Bild von der ganzen Heckansicht reinstellen.Die Endstücke sind von einem GT3 USA Version
Das würde ich auch gerne sehen
-
Oh hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Aber hier kommt das Foto.
Gruß
Karl-Heinz
CIMG3046.jpg -
Hi wollte auch mal meinen einstellen.
Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport -
Hallo maui,
sieht gut aus. Gibt es auch ein Bild von schräg unten
Grüße von Stephan
-
Hallo maui,
finde auch Klasse Und die Farbe ist ein Traum
-
Danke,
mit schräg unten meintets du die beiden Endtöpfe?
Ja werde versuchen eins noch später einzustellen, ach ja falls Fragen kommen sollten, ja
er hat DPF, es ist ein V10 und ja er hat auch leider nur "etwas" Klang. Man kann es hören,
kann man auch Soundfiles hier einstellen?
-
Danke,
mit schräg unten meintets du die beiden Endtöpfe?
Ja werde versuchen eins noch später einzustellen, ach ja falls Fragen kommen sollten, ja
er hat DPF, es ist ein V10 und ja er hat auch leider nur "etwas" Klang. Man kann es hören,
kann man auch Soundfiles hier einstellen?
Hallo
und was kostet das? -
Gruß
Karl-Heinz
CIMG3046.jpgHallo Karl-Heinz!
Sehen super aus - von wem sind die und war die Montage problematisch - ich suche genau diese für meinen:
lg hENRY
-
Hallo
und was kostet das?einfach mal nach der firma googlen ( friedrich motorsport oder auch auspuff stüber) sitzen in overrath meine ich
Hallo Karl-Heinz!
Sehen super aus - von wem sind die und war die Montage problematisch - ich suche genau diese für meinen:
lg hENRY
ich meine das ist doch die cayenne optik die man bei ebay kaufen kann oder?
-
Gruß
Karl-Heinz
CIMG3046.jpghast du den wagen von mtm siehe heck, chippen lassen?
-
Hi wollte auch mal meinen einstellen.
Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport
Sehr schön! Vorallem dass dunkelgrün mit dem Chrom! Schade, das die Farbe eingestellt wurde- -
Hallo Alex,
ja ist MTM gechippt.
Die Endrohre stammen von einem GT 3 USA Version und passen ohne Probleme auf den Treg.
Das Problem mit den Endstücken aus der Bucht ist folgendes.
Erstens sind Sie viel zu lang.Das sieht dann aus wie der Griff einer Schubkarre.Müssen aufwendig nachbearbeitet werden.Sägen,Schweißen usw.Und zweitens mündet der Auspuff nur in ein Rohr.Das andere ist also blind drangeschweißt und ohne Funktion.Siehe angehängte Fotos.Mit etwas Glück findest du die Endstücke in den USA für umgerechnet ca.300 Euro.
Ich habe etwas Glück gehabt und einen GT3 mit totalem Frontchrash erwischt.
Links ein GT3 Endstück, rechts eine Fälschung
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo Karl-Heinz!
Mit GT3 meinst Du den Porsche oder!
Also ab zum Porsche Händler und kaufen - sofern leistbar.
Eine Frage habe ich noch:
Der AP sitzt doch so tief bei V6 TDI - wie hast Du die Endrohre höher gebracht, dass diese nicht unter der Schürze herauskommen sondern höher beim Ausschnitt, wie bei Dir.
Unter der Schürze gefällt mir nicht so.Es könnte ja auch sein, dass die Höhe der AP-Endrohre gleich bleiben aber die Heckschürze tiefer runter geht.
Apropos - hast Du den Ausschnitt selbst gemacht (ausgeschnitten) oder die V8 Schürze gekauft.
LG Henry
-
Hallo Henry,
bei dem V6 brauchst du auf jeden Fall eine andere Heckschürze.Mein V10 hat die ab Werk dran,von daher hatte ich keine Probleme.Wenn du die Endstücke direkt bei einem Porschehändler kaufen willst,erlebst du leider eine Enttäuschung.In Deutschland verkauft dir kein Händler USA Teile.Und wenn du direkt in den USA kaufst must du mit ca. 1200 Euro rechnen.Schaue lieber nach einem Porsche der so richtig schön platt ist,da kannst du echte Schnäppchen machen.Du must sehen das du einen der ersten Generation erwischst,bei den neueren wurde der Auspuff komplett geändert(kommt in der Mitte unter dem Fahrzeug raus).
Viele Grüße
Karl-Heinz -
Die Schürze unlackiert mit den Buchten für die Endrohre und PDC kostet beim Freundlichen 144 Euro,- War heute da um eine zu kaufen.
Off Road Grüße
Manu -
Die Schürze unlackiert mit den Buchten für die Endrohre und PDC kostet beim Freundlichen 144 Euro,- War heute da um eine zu kaufen.
Off Road Grüße
ManuUnd was kostet das Lackieren??
-
naja brauche es nicht lackieren zu lassen, da unser schwarz bzw unlackiert ist. Und das ist das Modell was ich gekauft habe auch.
Lackieren würde aber ca. 100-150 Euronen kosten wenn man ein wenig mit dem Lackierer redet.
-
Hat von euch schon mal einer die Heckpartie des Treg umgebaut????????
Mir gefällt es nicht das der Endtopf vom Auspuff unter der Stoßstange rauslugt.
Wenn ja,ein paar Bilder wären super:DBin für jede Anregung dankbar
Gruß
dark-bunny -
Hallo,
ich finde dieses Model sehr ansprechend: http://www.hofele.com/de/produkte/vw…omponent_4.html -