molar
Naja, wenn man Biologie studiert, dann muss man sich bei der Tierbestimmung ab und an die Zähne anschauen. Damit der Dachs auch einwandfrei als Dachs identifiziert werden kann (weil man das ja vorher nicht erraten konnte)
Und bezüglich des AUCH Zahnarzt. Inzisivus ist Zahnarzt. Deswegen.
Grüße
Jenny
Treffen am 24.10.2004
-
-
Zitat von Fröschle
molar
Naja, wenn man Biologie studiert, dann muss man sich bei der Tierbestimmung ab und an die Zähne anschauen. Damit der Dachs auch einwandfrei als Dachs identifiziert werden kann (weil man das ja vorher nicht erraten konnte)
Grüße
Jenny
Beißt der denn nicht?
andreas -
Nicht, wenn du ihm ganz lieb über sein Skelett streichelst.
-
Ist das nicht was rau - nur so einfach überm Skelett ?
-
Zitat von Fröschle
Frank
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hoffe, du feierst hetue einen schönen B-Day.
Grüße
JennyDa hätten wir noch reinfeiern können ....................
aber auch so................ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG
Gaby und Dietmar
-
schöne fotos
ist doch super, dass mittlerweile überall zur gleiche Zeit kleine und grosse Treffen statt finden.....
grüße an pit und familie
-
James Bond
nächstes mal feiern wir das gerne nach.
@ Fröschle,
ganz lieben Dank für die Glückwünsche
p.s.: nicht alle Zahnärzte sind böseLieben Dank an alle die mir gratuliert haben , das hat mich heute den ganzen Tag über gefreut, dass mir immer wieder jemand anders gratuliert hat.
Liebe Grüsse
FrankZitat von FröschleSo, jetzt meldet sich auch noch mal das Fröschle zu Wort!
Frank
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hoffe, du feierst hetue einen schönen B-Day.
Nun denn, leibe Grüße an alle die da waren und
molar, glaube schon, dass du entweder auch Zahnarzt, Zahntechniker oder Biologe bist.
Grüße
Jenny -
Frank
Habe nie behauptet das Zahnärzte böse sind. Wollte vor langer Zeit selbst mal in diese Richtung.
Habe dann aber rausgefunden, dass nicht alle so sorgsam mit ihren Beißerchen umgehen und habe es dann gelassen. -
Hallo,
lustige Anekdote am Rande:
Unser Empfangschef sprach mich heute an: "Herr Grötsch, der Touareg scheint sich ja prima zu verkaufen. Ich war am Sonntag am Niederwalddenkmal, da sind bestimmt 10 Stück hintereinander vom Parkplatz gefahren"
Ich sagte Ihm dann: Es waren genau 10 Stück, und einer davon war ich! Lustig wie klein die Welt ist...
-
Würde ja gerne mal wissen, ob sich der BMW-Fahrer in unser Forum verirrt hat.
Armin
Ist wirklich erstaunlich wie klein die Welt ist. Super Aktion -