Das ist ja super, dass sich hier doch noch was tut . Wundert Euch nicht, wenn wir zur Zeit nicht oft posten. Sind in Urlaub und am 17.10. wieder zurück.
Grüße
Chris
Das ist ja super, dass sich hier doch noch was tut . Wundert Euch nicht, wenn wir zur Zeit nicht oft posten. Sind in Urlaub und am 17.10. wieder zurück.
Grüße
Chris
@ chris und micha
VIEL SPASS UND GUTE ERHOLUNG
LG
Dietmar
Hallo!
Haben alle Termine umgeworfen!
Können nun auch zu zweit kommen.
Gruß Gerd und Miriam
Das werden ja zum Glück wirklich immer mehr!
Auch von mir und
Hallo zusammen,
wenn ihr auf dem Niederwalddenkmal seit, könnt Ihr ja mal einen Blick auf das andere Rheinufer nach Bingen (meinem Heimatstädtchen) werfen.
Ist also ganz in meiner Nähe. Ich kann aber nicht teilnehmen, da ich in den Herbstferien - wie jedes Jahr - mit der Family in Südwest-Florida Urlaub mache. Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spass. Die Strecke im Wispertal ist reizvoll und landschaftlich auch interessant.
gruß
Heinz
Hallo,
falls es noch nicht zu spät ist möchte ich mich und vielleicht meinen Sohn noch anmelden... Scheint nämlich zu klappen. Frau und der ganz Kleine bleiben aber lieber daheim.
Hi,
geht noch was ?
Ich kann's aber erst am 24. selbst sagen, ob's klappt, denn ich habe am Tag vorher noch eine Veranstaltung, die kann länger dauern ...
Also komme ich "notfalls" einfach dazu ... ?
Hallo zusammen,
auch ich werde versuchen am 24.zu kommen.
Wird bestimmt nett. Also bis dahin...
Gruss
Doc
Das ist ja klasse, da muss Micha ja für die Ausfahrt alle Kreuzungen sperren lassen.
LG
james
Könnt Ihr bitte noch mal den Treffpunkt und die Uhrzeit posten?
Danke
Frank
Ein "kleines regionales" vertreibt die Zeit bis zum nächsten großen Treffen.
Der Rheingau-Taunus ruft, hoffentlich kommen auch einige.....
Treffen am 24.10.2004,
um 11:30 Uhr
in
65307 Bad Schwalbach
Wisperstraße 1
Gasthof Zum Wispertal
http://www.zum-wispertal.de
Dort haben wir die Möglichkeit, echte Rheingau-Taunus-Spezialitäten zu uns zu nehmen.
Bitteschön !!!!
LG
james
Danke für die prompte Info :p
Da ist man eine Woche im Urlaub und dann so ein Andrang.....
Ich freue mich auf alle die kommen!:)
Bis dann
micha
Wunderbar.
Dann melde ich mich doch gleich mal offiziell an.
Chris
@ Chris
Kommst Du alleine, oder mit Verstärkung?
Viele Grüße
micha
Hallo zusammen, ich kann nur hoffen das GISELA wieder bis dahin ok ist......