Hallo zusammen,
es ist nun schon geraume Zeit ins Land gezogen, seit unserem großen inter. Treffen.
Ein "kleines regionales" vertreibt die Zeit bis zum nächsten großen Treffen.
Der Rheingau-Taunus ruft, hoffentlich kommen auch einige.....:D
Treffen am 24.10.2004,
um 11:30 Uhr
in
65307 Bad Schwalbach
Wisperstraße 1
Gasthof Zum Wispertal
http://www.zum-wispertal.de
Dort haben wir die Möglichkeit, echte Rheingau-Taunus-Spezialitäten zu uns zu nehmen.
Gegen ca. 13.00 Uhr brechen wir dann auf, um uns durch das romantische Wispertal Richtung Rheingau zu bewegen. Auf dem Weg zum Rhein, werden wir eine ehemals berühmte Bergrennstrecke aus den 60er Jahren befahren.
Danach gibt´s dann die notwendige kulturelle Bildung:
- Besuch des Niederwalddenkmals - phantastischer Blick ins Rheintal
- Besuch der Drosselgasse
Fahrt entlang am wunderschönen Rhein in Richtung Eltville.
Der Abschluß unserer kleinen Ausfahrt endet in einem urigen Waldrestaurant mit der Möglichkeit sich allen lukulischen Kostbarkeiten hinzugeben.....:D
Von dort aus ist man anschließend in ca. 5-10 min. auf der A 66 in Richtung Frankfurt
Wer Lust, Laune und Zeit hat, gibt bitte bis
Samstag, den 02.10.2004
hier Bescheid, oder schreibt mir kurz eine PN
Ich hoffe auf viele Teilnehmer,
bis dann
micha
Treffen am 24.10.2004
-
-
Wow !
Darkdiver und Fröschle sind dabei
Grüße
Eric -
Hallo Chris und Micha,
Gutes Essen.......schöne Rundfahrt.... etwas Kultur...................und viele liebe T.-Fahrer
Wir sind dabei !!!!!!!!
LG
Gaby und Dietmar
-
ja und ich komme wohl auch. Vielleicht auch mit Begleitung - das melde ich noch nach.
Chris
-
Würde ich auch gerne kommen, aber da haben wir richtig Stress bei der Arbeit wg. Jahresabschluss (Rechnungsschluss).
Gruß
andreas -
Hallo Andreas,
Dir geht es gut.............. schließt Ende Oktober das Jahr ab ................ und dann 2 Monate Urlaub?????
LG
james
-
-
-
chris
Ja genau, ich will die Zwillinge und deine Frau auch kennenlernen.
Also ab in den T und auf nach Schwalbach. Erst in das unsrige im Taunus und dann im Korso nach Schwalbach im Rheingau.Grüße
Jenny -
Zitat von Fröschle
chris
Ja genau, ich will die Zwillinge und deine Frau auch kennenlernen.
Also ab in den T und auf nach Schwalbach. Erst in das unsrige im Taunus und dann im Korso nach Schwalbach im Rheingau.
Grüße
JennyHey Jenny,
ich will ja nicht hochnäsig erscheinen....:D
aber,
wir haben noch den "kleinen Zusatz" BAD Schwalbach
und wenn Du dann hier bei unserem "Bergvolk" bist, sagt bloß nicht das Bad Schwalbach zum Rheingau gehört.
Wir sind hier alle Taunusbewohner und keine Rheingauner....;) .
Viele Grüße
micha -
Ja aber du schreibst doch selbst
"Der Rheingau-Taunus ruft, ..."
Okay, beim BAD habe ich einen Fehler gemacht. Ich hoffe ihr verzeiht.
Aber wollte ja nur unser Schwalbach im Taunus vom Schwalbach (mit Bad) auch im Taunus, aber eben im Rheingau-Taunus, differenzieren.Habt Gnade
-
Zitat von Fröschle
Ja aber du schreibst doch selbst
"Der Rheingau-Taunus ruft, ..."
Okay, beim BAD habe ich einen Fehler gemacht. Ich hoffe ihr verzeiht.
Aber wollte ja nur unser Schwalbach im Taunus vom Schwalbach (mit Bad) auch im Taunus, aber eben im Rheingau-Taunus, differenzieren.
Habt Gnade
Gnade gewährt!!!
-
Schade.....
hätte mich gefreut, wenn es ein paar mehr geworden wären!!!!
Viele Grüße
micha -
Wie viele sind es denn nun?
-
Wir sind 7 Leute. Vielleicht auch 8 wenn T-Rack eine Begleitung mitbringt.
Grüße
Chris -
Das ist ja schade!
Also Leute, wo bleibt ihr?????
Hier wird sich bemüht und die wird nur so minder belohnt?Aber selbst zu siebt werden wir unseren Spaß haben.
-
Wir sollten noch einmal Belzeebub und Holger.Ihle, Jourfix, direkt ansprechen, mein Anwalt fährt nun auch einen Touareg, der kommt sicher auch...
Also es ist an der Zeit die persöhnliche Kontakte auffischen zu lassen...
Wir bekommen das schon hinWas sagt Thanandon ?
Grüße
Eric -
Ob ich allein komme, oder mit Begleitung, kann ich leider erst ein paar Tage vor dem Treffen anmelden - hängt von der Stimmungs-(Zahn)lage unserer Zwillingsbabies ab.
Chris -
Hallo,
so sieht es bei uns auch aus... Sage noch mal Bescheid. Interesse hätte ich natürlich schon, wie immer.
-
Ich Dorftröttelchen....
bin auch dabei. Wollte gerade in meinen Terminkalender schauen, da sagt der mir, daß ich da nicht kann weil ich auf dem Touareg Treffen bin.
Also mich könnt Ihr auch dabei zählen.
Sorry für die späte Antwort. -