Hallo Leute,
ich muss an dieser Stelle mal meinen Frust loswerden.
Da komme ich Donnerstag Abend von London zurück, laufe zu meinem Treg und was muss ich sehen ??? Irgend so ein hirnloses Subjekt hat beide eingeklappten Spiegel mit Gewalt aufgeklappt und hat versucht auf der Fahrerseite das Spiegelglas aus der Halterung herauszubrechen . Als das Spiegelglas dabei dann gesprungen ist, hat dieses Subjekt das Glas fein säuberlich auf der Motorhaube abgelegt .
Fazit: Das Spiegelglas ist selbstverständlich kaputt. Was aber viel schlimmer ist, dass die ganze Spiegelhalterung sowie das Gehäuse kaputt sind. Kostenpunkt ca. 900€ für eine Seite.
Die Polizei hat die Angelegenheit untersucht (habe Anzeige gegen unbekannt erstattet) und kam zu dem Schluss, dass es sich bei den Spuren um einen versuchten Diebstahl mit Sachbeschädigung handelt. Insofern kann ich dies über die Versicherung laufen lassen ohne in der VK hochgestuft zu werden. Ärgerlich ist es trotzdem. Jetzt fahre ich bis nächste Woche mit einem (mit Klebeband) angepappten Außenspiegel herum.
Ist irgendwie VOLL PEINLICH :(.
Viele Grüße
Uwe
Wie klaut man einen Außenspiegel ???
-
-
Hallo Uwe,
es gibt nichts, was es nicht gibt
Grüße von Stephan
-
Idioten gibt es... die findest du auf keiner Messe. Das schlimmste daran wird neben der Reparatur, dem peinlichen Tesahalterauftritt und dem Hin und Her mit der Versicherung sein, dass man diese hirnlosen Blödmänner nicht findet. Anzeige hin, Anzeige her... gestellt werde sie sicher nicht. Und selbst wenn Gott mal auf der richtigen Seite stehen würde, wäre von Geld für den Schadenersatz bei solchen Vandalen sicher keine Spur.
-
Hallo,
irgendein Sammler hat so nebenbei die Kappe vom Heckwischer mitgehen lassen.
O.K. es war ein Sylt-Aufkleber drauf.:D
Gruß -
-
....das Video kann ich mir gar nicht gut angucken... Es kommt so eine Trauerstimmung auf.
-
Hallo,
irgendein Sammler hat so nebenbei die Kappe vom Heckwischer mitgehen lassen.
O.K. es war ein Sylt-Aufkleber drauf.:D
GrußMein Golf hat auch schon das zweite VW-Zeichen, wer klaut solche Sachen?
[ot]
Also wenn mal deine Frontscheibe fehlt, dann weil ich den Aufkleber von deinem Profilbild wollte [/ot]Viele Grüße
Felix
-
[ot]
Also wenn mal deine Frontscheibe fehlt, dann weil ich den Aufkleber von deinem Profilbild wollte [/ot]
[ot]Gibt´s um € 7,- bei 3-2-1-meins
[/ot]
-
Mein Golf hat auch schon das zweite VW-Zeichen, wer klaut solche Sachen?
[ot]
Also wenn mal deine Frontscheibe fehlt, dann weil ich den Aufkleber von deinem Profilbild wollte [/ot]
Viele Grüße
Felix
Dann bist du aber nicht mehr "der Glückliche".:D
Der Dicke parkt unter meinem Schlafzimmerfenster.
Bestell lieber hier.
Gruß