Heland's Knüllwald Erfahrung beim bösen Wolf

• Servus,

am kommenden Samstag findet im Knüllwald die Eröffnung des Geländes "Böser Wolf" statt.
    Ist evtl. (ausser mir ) noch jemand dabei?

hört sich ja sehr interessant an...wäre zu prüfen. :zwinker:

Ich melde mich bei Dir! :winken:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo TF,:winken:
    am kommenden Samstag findet im Knüllwald die Eröffnung des Geländes "Böser Wolf" statt.
    Ist evtl. (ausser mir ) noch jemand dabei?:denker:
    http://www.offroadpark-knuellwald.de/eventkalender.php

LG Friedrich

Hallo Friedrich,

ich werde am kommenden Samstag auf alle Fälle da sein, allerdings weiß ich noch nicht ob mit dem Dicken. Wahrscheinlicher ist derzeit, dass ich das Gelände mit einem Jeep Wrangler Rubicon erobern werde.

Gruß Andreas

• Servus,

[...]am kommenden Samstag auf alle Fälle da sein, allerdings weiß ich noch nicht ob mit dem Dicken. [...]

gemäß dieser Aussage (KLICK) kommst du doch mit dem Dicken? :confused: :Applause:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• am kommenden Samstag findet im Knüllwald die Eröffnung des Geländes "Böser Wolf" statt.
    Ist evtl. (ausser mir ) noch jemand dabei?:denker:
    http://www.offroadpark-knuellwald.de/eventkalender.php

LG Friedrich

Komando zurück:klopf:
    ich kann leider doch nicht teilnehmen, muß kurzfristig Freitag Abend nach Ungarn und bin erst Sonntag wieder zurück.

Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spass.
    LG Friedrich

• Servus,

gemäß dieser Aussage (KLICK) kommst du doch mit dem Dicken? :confused: :Applause:

Moin, Moin,

ld. hatte ich den Dicken erst so schön geputzt, sodaß er in Hamburg in der Garage blieb und nicht mit darf. Die Entscheidung ist doch auf den Jeep gefallen. Bin jetzt in meiner letzten Basisstation und werde gg. 11 Uhr beim "Bösen Wolf" sein. Wer ist denn jetzt definitiv dort?

Also bitte keine Steitereien oder Schlägereien mit anderen Fahrzeug-Fraktionen!:D Habe mich quasi undercover eingeschlichen und muss mir jetzt schon anhören, dass T-Fahrer mit Ihrer ganzen Elektronik und Anfahrhilfen quasi garnicht fahren können!!!

• Also ich bin schon ein wenig enttäuscht. Auf dem gesamten Gelände "Böser Wolf" war nicht ein Touareg - nur Jeeps, Landies, Mercedes etc...

Obwohl viele Passagen für den Touareg auch sehr schwer bis garnicht zu nehmen gewesen wären - bei aller Leidenschaft für den Touareg. Da hat so ein kurzer Jeep Wrangler beispielsweise schon Vorteile (Duck und wech...).

Super Eröffnungsparty mit Spanferkelessen, DJ-Pult auf altem Militärlaster, Panzerfahren etc...

Gruß Andreas

• Servus,

[...]Obwohl viele Passagen für den Touareg auch sehr schwer bis garnicht zu nehmen gewesen wären - bei aller Leidenschaft für den Touareg. Da hat so ein kurzer Jeep Wrangler beispielsweise schon Vorteile (Duck und wech...).[...]

klar, aber ich möchte ehrlichgesagt nicht mit 210km/h mit dem Ding zurückfahren :D

Ganz davon ab hat sich Herr Krug garantiert wieder etwas einfallen lassen und das Gelände entsprechend vorbereitet. ...wollte sich garantiert nicht vorwerfen lassen, nur etwas für die "Weichspüler" gebastelt zu haben...
    Beim Island-Vortreffen war das Gelände so gestaltet, dass zumindest die allermeisten Passagen fahrbar waren. Bei manchen zwar wirklich um Haaresbreite und nur mit Einweiser, aber es ging :zwinker:

Wäre gerne vorbeigekommen, aber es hat zeitlich einfach nicht hingehauen...:(

Grüße,

Uli

• Hallo Andreas.

Also ich bin schon ein wenig enttäuscht. Auf dem gesamten Gelände "Böser Wolf" war nicht ein Touareg - nur Jeeps, Landies, Mercedes etc...

Obwohl viele Passagen für den Touareg auch sehr schwer bis garnicht zu nehmen gewesen wären - bei aller Leidenschaft für den Touareg. Da hat so ein kurzer Jeep Wrangler beispielsweise schon Vorteile (Duck und wech...).

Wenn Du unbedingt mal Touaregs im Knüllwald sehen möchtest, dann komm doch einfach zum Jahrestreffen. Packst einfach Dein Weib und die Jungs ein und ab geht es.

Wie wäre das? :confused:

• Das wär´s !!!
    Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich meine makellosen Blechteile durch die Waldpassagen auf´s Spiel setzen möchte...

• Servus,

Das wär´s !!!
    Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich meine makellosen Blechteile durch die Waldpassagen auf´s Spiel setzen möchte...

das Gelände ist sehr weitläufig mit den verschiedensten Untergründen...du kennst es ja. Es werden genügend Abschnitte vorbereitet werden, die mit Sicherheit keine Schäden am Auto hinterlassen. Wenn du die Waldpassagen dabei auslassen möchtest, dann ist das schließlich auch kein Problem.
    Beim Treffen geht es ja vor allem auch um das gesellige Miteinander und das damit verbundene Drumherum :top:

Grüße,

Uli