Endlich war es mal wieder soweit. Mein Dicker wurde gewaschen. Da ich bis jetzt noch keine "richtigen" Bilder hier eingestellt habe, möchte ich das jetzt nachholen.
Nächsten Monat wird er 5 Jahre alt. Also noch ein Jahr bis zu Einschulung
Endlich war es mal wieder soweit. Mein Dicker wurde gewaschen. Da ich bis jetzt noch keine "richtigen" Bilder hier eingestellt habe, möchte ich das jetzt nachholen.
Nächsten Monat wird er 5 Jahre alt. Also noch ein Jahr bis zu Einschulung
Schöne Bilder und ein schön gepflegter T
LG, Harald
Schönes Auto. Ich persönlich würde noch die Facelift-Rückleuchten verbauen; dann sieht das Heck noch etwas dunkler aus...
Du hast ja sogar ein paar Ziffern des Nummernschilds runtergewaschen
Sieht prima aus, mir gefallen die dezenten zusätzlichen Chromapplikationen
Gruß
Frank
Sieht prima aus, mir gefallen die dezenten zusätzlichen ChromapplikationenGruß
Frank
Danke Am längsten habe ich am Endschaldämpfer gesessen.... 5 Stunden mit Elsterglanz. Dafür muss ich ihn jetzt nur noch waschen und man kann sich wieder spiegeln. Läuft fast nicht mehr an
Ist unglaublich, Du bist schon der Zweite nach "Bernd S" der den Endtopf poliert hat. Ist das neue Mode?
Also falls ich mich beim Treffen mal rasieren muss, weiss ich unter welche Autos ich mich legen muss.
Gruß LaForge_98
... mit Elsterglanz...
Denkst Du, westlich des Harzes kennt das einer??
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Denkst Du, westlich des Harzes kennt das einer??
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Stimmt Wird aber noch hergestellt
Am längsten habe ich am Endschaldämpfer gesessen.... 5 Stunden mit Elsterglanz.
Hallo PoldyA4,
und wieviel Tuben von der Politur gingen dafür drauf
Grüße von Stephan
...das wollte ich auch gerade fragen ;-). Poldi, kann man dich mieten? Ich hätte gerne auch so einen glänzenden Endtopf....
Gruß aus Köln,
André
Ist unglaublich, Du bist schon der Zweite nach "Bernd S" der den Endtopf poliert hat. Ist das neue Mode?
Also falls ich mich beim Treffen mal rasieren muss, weiss ich unter welche Autos ich mich legen muss.
Gruß LaForge_98
Wenn Du Dich dann hinten unter das Auto legst, um Dich zu rasieren, ist das dann Aftershave?
Gruß, Dirk
Der war gut.
Meinen After shave ich aber gar nicht.
Gruß LaForge_98
Hi Poldy,
sieht seht gut aus deine "glänzende Elster".
Sehr gepflegt. Die 5 Jahre will man ihm gar nicht ansehen...
Gruß Sven
Einfach nur ein schönes Auto, Kompliment !
Die Politur des Topfs mit dieser Wunderpaste wird dann mit einem Polierlappen gemacht, oder ? Und wahrscheinlich muss man unters Auto liegen ?
Sieht wirklich klasse aus, aber 5 Stunden ....
Und wie sieht das wohl nach dem Winter aus ?
Gruß,
Carsten
Servus,
ich habe meinen gestern auch gewaschen...ein Wolkenbruch kam für eine knappe Stunde () vorbei und was soll ich sagen...er ist anscheinend tatsächlich schwarz
Die ganze "Arbeit" vom Wochenende dahin...
Grüße von Stephan
Ich hatte eine 150 ml Tube und die ist fast leer
Gruß LaForge_98
Kannst Du machen. Falls Du dann doch schnelle einen Dreitagebart haben willst, einfach in meinen Auspuff schauen und ich gebe ohne DPF Gas (oder besser gesagt Diesel)
Die Politur des Topfs mit dieser Wunderpaste wird dann mit einem Polierlappen gemacht, oder ? Und wahrscheinlich muss man unters Auto liegen ?
Sieht wirklich klasse aus, aber 5 Stunden ....
Richtig. Eine Sitzauflage vom Gartenstuhl für den Rücken und 2 Lappen in die Hand. Die aufmerksamen Augen der Nachbarn die mit dem Finger am Kopf kreisen sind einen auch gewiss
bei dem Aufkleber von der länglichen Nordseeinsel, die bald nicht mehr da ist fällt mir wieder ein, dass ein Freund den T neulich auch als "Syltpassat" bezeichnet hat.
Was er damit wohl gemeint hat?
Grüße aus der Domstadt
Jenso
Hallo Ulli,
Interessantes Muster. Diese afterrain Lackierung scheint gerade in zu sein. Ich habe derzeit ein ähnliches, eben nur mit einer groberen "Struktur". Das kann man sicher dadurch erklären, dass es hier wohl die größeren Tropfen regnet
Gruß Sven
Servus,
[...]afterrain Lackierung scheint gerade in zu sein. Ich habe derzeit ein ähnliches, eben nur mit einer groberen "Struktur". Das kann man sicher dadurch erklären, dass es hier wohl die größeren Tropfen regnet
dieses mal ist sie in Ellwangen entstanden und zeigt eher die kläglichen Überreste der Schlammlackierung vom Wochenende
...Überreste der Schlammlackierung vom Wochenende
[OT]...Dein Auto muss Dich hassen...[/OT]