Habe heute in den NL folgende "Hochdach" Ausführung gesehen.
Was ist das?
Gruß
Lollo
Habe heute in den NL folgende "Hochdach" Ausführung gesehen.
Was ist das?
Gruß
Lollo
Was das ist weiß ich auch nicht. Aber es erinnert mich, wenn die die Dachform, ein wenig an das Fahrzeug eines Bestattungsunternehmers... Aber eben nur vom Dach.
Gruß Sven
Gastank auf dem Dach?
Gruße aus der Domstadt
Jenso
Was ist das?
Hallo Lollo,
ich meine, das schon mal gelesen zu haben: das ist ein Dicker mit nachgerüstetem ausfahrbaren Dach, wird gerne von Jägern benutzt und sieht man häufiger in den Niederlanden
Grüße von Stephan
... mit nachgerüstetem ausfahrbaren Dach,.....
Und wie funktioniert das? Was macht man damit? Kann mir darunter beim besten Willen nichts vorstellen...
Kann man sich das vielleicht so wie beim T5 California vorstellen oder kann der Jäger einfach das Dach aufmachen, um dann besser schiessen zu können?
Gruß,
André
Hallo,
Erinnert irgendwie an die Integralbox für den Sharan von Kamei.
Die war aber etwas höher
Tolle Vorschläge habt ihr da!!
Es handelt sich hier aber um einen zum Transporter umgebauten T welcher einen ca. 7 cm höheren Laderaum hat. Damit wird er zum Transporter und wesentlich niedriger besteuert.
Man sieht viele Citoren break so fahren. T's sind NL sehr viel teuerer als in D.
Als ich in NL gewohnt habe musste ich meinen R5 mit ca.1.200€/M geldwerten Vorteil versteuern im Gegensatz zu D wo es 540€ waren.
LG
Codemaster
Es handelt sich hier aber um einen zum Transporter umgebauten T welcher einen ca. 7 cm höheren Laderaum hat. Damit wird er zum Transporter und wesentlich niedriger besteuert.
Hallo,
Und wer macht solche Umbauten (Firma)
Die Felgen sind ja auch nicht original - sind die 18" von Cayenne