• Servus,

Lenkt auch einwenig von der Garagenfernbedienung der Marke "Hörmann" ab.

Dezent mittig auf dem Armaturenbrett angebracht :eek:

...weitaus besser als aussteigen...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

ich bin auch endlich mal wieder zu Hause eingetroffen. Mein Dicker steht wieder in der warmen Garage. Leider wurde er soeben bespukt in Bremerhaven:zorn: , ist aber nicht das erste Mal.
    Die Abholung meines Dicken beim :) um 16.00 Uhr war eingentlich ziemlich unspektakulär. Der Meister erklärte mir nochmals kurz, dass der Fehler des vorgeschäuschten Bremsdruckes die ganze Elektronik durcheinandergewirbelt hat.

Ich fragte dann nochmal nach dem Zweck der Mobilitätsgarantie, die Antwort war ziemlich kurz. Die Garantiearbeiten wurden doch schnell erledigt !

Ich sagte dann nicht`s mehr und fuhr mit meinem Dicken vom Hof.

Ohne weitere Worte:confused:

Gruß:winken:
    Niels

• Servus,

[...]Leider wurde er soeben bespukt in Bremerhaven:zorn: , ist aber nicht das erste Mal. [...]

freut mich, dass er wieder daheim und heile ist.
    Aber was zum Teufel denken sich denn diese, im wahrsten Sinne des Wortes, Rotzlöffel dabei:confused: :eek:
    Gehts noch?

Da bleibt mir nur ein Kopfschütteln und die freudige Erkenntnis, dass ich diese Erfahrung bis jetzt nicht machen musste...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Uli,

leider ist es so in Bremerhaven.

Niels

Leider nicht nur in Bremerhaven! Auch in Norderstedt!

Meine Beifahrer-Seitenscheibe wurde auch bereits zweimal befleckt, sieht wirklich lecker aus wenn man während der Fahrt durch die Scheibe sehen will und man den Fleck sieht (würg).

Habe mir Anfangs nichts dabei gedacht, aber wenn ich sorecht darüber nachdenke habe ich hier schon des öfteren in Bezug auf CO2 dererlei Sachen gelesen, ganz schlimm soll es in Timmdorf an der Ostsee sein!

Gruß magnum

• Wie war das noch mit Neidfaktor. :denker:

Hatten wir das Thema nicht auch kurz am Sonntag angesprochen, tja wird sich wohl zukünftig nicht`s dran ändern. Übrigens war bei mir die Beifahrerseite incl. Scheibe ebenfalls betroffen.:(

Niels

• Dachte Anfangs immer dass es sich um unsgere gelangweilten Schüler handeln würde und nicht um die Neidfraktion bzw. Co2 Hasser.

Sollten die sich abgesprochen haben mit der Stelle die zu benetzen ist :denker:

Gruß magnum

• Moin und hallo erst mal

Solche Probleme kenne ich zum Glück von meinem :) nicht.(3mal klopf auf Holz)
    Selbst bei kleineren Problemchen bietet er mir immer einen ersatz an ( natürlich kostenfrei ).
    An dieser Stelle ein GROSSES Lob ans Autohaus Thierolf in Michelstadt !!!
    Ich hatte ein knacken im bereich Fahrwerk vorne, wurde immer schlimmer. Ich zum :) und alles überprüfen lassen. Wie sich nach eineinhalb Stunden herausstellte, kam das Knacken nicht vom Fahrzeug, sondern vom ufs, der sich beim Bremsen und Gasgeben immer etwas gegeneinander verschoben hat.
    Und das beste, das ganze hat mich ausser 20€ für die Mech. nichts gekostet.

Das ist Service !!! :top:

Gruss
    WILLI65

Ps : Ich bin mit dem :) weder verwand noch verschwägert oder verheiratet :D

• Moin und hallo erst mal

Solche Probleme kenne ich zum Glück von meinem :) nicht.(3mal klopf auf Holz)
    Selbst bei kleineren Problemchen bietet er mir immer einen ersatz an ( natürlich kostenfrei ).....
    Das ist Service !!! :top:

stimmt, so kenne ich es grösstenteils auch...

Blöd wird es nur, wenn man eine "Panne" unterwegs oder am Wochenende hat und auf irgendeinen :) Notdienst angewiesen ist, da passe ich dann richtig auf...

• Ich fragte dann nochmal nach dem Zweck der Mobilitätsgarantie, die Antwort war ziemlich kurz ...

Hallo Niels,

was sagt denn Dein Verkäufer zu dem "kulanten" Vergabe eines Ersatzfahrzeuges ?

Wenn Du und Dein Bruder schon diverse Autos bei ihm bestellt habt, sollte es ihm doch ein Vergnügen sein, in Hinblick auf weitere Aufträge sein Auto oder einen anderen fahrbaren Untersatz :denker: zur Verfügung zu stellen.

Oder ist man bei Deinen "Höker" bereits Gebrauchtwagenbesitzer, wenn man mit dem Neuwagen den Hof verlassen hat?

Gruß
    Dirk

P.S. Mein "Dicker" beteuert, er hat Deinen Kong am Sonntag nicht angesteckt ...:D

• Hallo Dirk,

leider ist der damalige Autoverkäufer zur AOK gewechselt und ist jetzt in der Werbeabteilung der Krankenkasse tätig. :(
    Der konnte wirklich Auto`s verkaufen und Werkstattkunden gingen oft auf eine Tasse Kaffee zu ihm.
    Ach, falls er diesen Beitrag durch Zufall lesen sollte: "Hallo Herr Dölling, bei Ihnen hätte es soetwas nicht gegeben."

Niels

• .....in Bezug auf CO2 dererlei Sachen gelesen, ganz schlimm soll es in Timmdorf an der Ostsee sein!

Gruß magnum

Nach Aussagen unseres Sohnes fällst du in Timmendorf mit dem T unter den ganzen Ferrari, Lamborghini und Hummer nicht wirklich auf und bei den Italienern und Hummer fängt der CO2-Ausstoss erst bei 420 an!

In diesem Sinne

• aber das Autohaus will doch Autos verkaufen.....

Dein Autohaus würde mich nur noch vorbeifahren sehen ...

nur so kann man Autohäuser zum Service erziehen

mfg und nice Weekend

• aber das Autohaus will doch Autos verkaufen.....

Dein Autohaus würde mich nur noch vorbeifahren sehen ...

nur so kann man Autohäuser zum Service erziehen

Hallo,

Du hast recht und ich habe auch darüber nachgedacht. Das Problem ist aber, dass ich dann eben ziemlich weit zum nächsten Autohaus fahren muss, habe ich aber keine Lust zu.

Die Arbeiten wurden aber dagegen schnell und gründlich erledigt, was will man mehr. Und ich muß zugeben, nur weil ich keinen Ersatzwagen bekommen habe, kann ich jetzt nicht die Werkstatt wechseln. Ich weiß, viele von Euch hätten sich das nicht gefallen lassen, muss mich aber beruflich schon oft über solche Kleinigkeiten aufregen, also egal.

Gruß:winken: und weiterhin schönes Wochenende
    Niels

• Mein örtlicher :mad: ist auch sehr unfreundlich und einen Leihwagen bekommt man nicht einmal angeboten. Service und Freundlichkeit ist ein Fremdwort für ihn.

Deswegen fahre ich lieber die 180 km zu „Lämmel“ – da ist man in guten Händen und einen Leihwagen habe ich immer bekommen, dass war selbstverständlich für die.

[ot]
    Niels – es gibt noch nichts „Neues“
    [/ot]

LG, Harald

• Wenn der Werkstattaufenthalt innerhalb eines Tages abgewickelt werden kann und kein
    Ersatzfahrzeug verfügbar ist, bietet mein :D kostenlosen Chauffeurservice. Der T wird
    grundsätzlich innen und außen gereinigt.

Ist m.E. absolut in Ordnung.

Gleichwertige Fahrzeuge gibts nicht unbedingt, aber das ist mir auch nicht wichtig.
    Auto ist für mich Auto. Ich vergebe mir nichts dabei, wenn ich Golf, Fox oder Beetle fahre.
    Hauptsache die Jungs in der Werkstatt arbeiten sauber - und das haben sie bis jetzt immer.

-------------------------------------------------------------------------------------------