Könnte bitte einer von euch mit Chrompaket ein Bild vom Kühlergrill machen und hier reinstellen? Am besten R5-Fahrer.
Grüsse
Könnte bitte einer von euch mit Chrompaket ein Bild vom Kühlergrill machen und hier reinstellen? Am besten R5-Fahrer.
Grüsse
Hallo Lillifee!
Was macht die Katze?:p
Hätte gerne eins von mir eingestellt,aber Du möchtest ja eins vom R5.
Ok wenn keins kommt dann melde dich und ich mach Dir ein
frisches Foto.
MFG
Roland
Hi!
Die Katze haart wie immer die Bude voll
Danke für Dein Angebot. Eigentlich sollte es auch reichen, denn Chrompaket oder V10 ist ja eigentlich egal.
Nein, mir geht es darum, dass mein Kühlergrill verchromt ist, nicht nur der Rahmen, sonden auch die Luftschlitze. Ist dies jetzt Serie beim R5 oder sollte man dazu das Chrompaket geordert haben?
Grüsse
Hallo,
habe vor der Bestellung auch lange überlegt und mich deshalb ausgiebig mit dem Chrompaket beschäftigt. Wenn VW nicht wieder was geändert hat sieht das Chrompaket wie folgt aus:
* Kühlergrill ist nicht nur außen, sondern auch die paar Lamellen innendrin in Chrom
* Lufteinlass unter dem Kühlergrill hat dann auch einen Chromrahmen
* Chromleisten um die Seiten-Fenster
* Chromabdeckung beim Laderaumeinstieg
Habe meinen leider noch nicht, aber auf dem Bild unter "http://www.ihle.net/touareg/modell.jpg" sind zwei Modelle drauf, die ziemlich originalgetreu sind ....... Mit denen halte ich mich über Wasser, bis meiner kommt.
Gruß, Holger
Hallo Holger!
Das mit den Modellen finde ich gut. Irgendwie uss man sich ja bei Laune halten.
Ich habe das Chrompaket nicht geordert und wollte aus diesem Grund wissen, ob andere, welche das Paket nicht orderten auch einen verchromten Grill haben oder womit das zusammenhängt.
Das die V10 einen haben, den Spass kann man ihnen ja gönnen.
Aber wie seiht es beim R5 oder V6 OHNE Chrompaket aus?
Grüsse
Hallo lillyfee,
den kann ich Dir sogar im Original zeigen. Schau mal auf
"http://www.ihle.net/touareg/t.jpg". Das ist ein Vorführwagen, den wir probegefahren haben. R5 ohne Chrompaket! Bei den hellen Farben fällt das nicht so auf. Meiner wird aber schwarz, da sieht das Chrom sehr edel aus.
Gruß, Holger
Hallo lilly!
Siehe mal hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=…DUTF-8%26sa%3DN
und hier mit Chrompaket:
http://www.wunschjahreswagen.de/touareg3.jpg
@ Holger
Hallo Holger!
Ich glaube das beim R5 unterm Kühlergrill die Lüfteinlässe
kein Chrom haben.
MFG
Roland
Doch, der mittlere schon, die äußeren nicht. So habe ich es zumindest auch beim Händler gesehen. Einmal hatte er gerade zwei R5 und zwei V10 auf dem Hof stehen. Da konnte ich es wirklich vergleichen.
Wobei man dazu sagen muß, daß da auch immer wieder Änderungen in der Ausstattung von VW vorgenommen werden (siehe offenes Ablagefach).
Gruß, Holger
Hurra!
Ah, jetzt habe ich glaube ich endlich kapiert, wie man einen Hyperlink in den Beitrag aufnimmt!
Also hier nochmal meine beiden:
Modellauto Touareg mit Chrompaket
Vorführwagen R5 ohne Chrompaket
Gruß, Holger
Hallo Holger!
Das große Modell ist meiner Ansicht nach ein V8 oder V10.
MFG
Roland
Stimmt, beide Modellautos sind V10
Dann habe ich ja den falschen Kühlergrill
Nichts wie zu VW und reklamieren, diese bodenlose Frechheit (hahahahahaha)
Grüsse und vielen Dank an euch alle
Wieso, was für einen Touareg hast Du denn und was für ein Kühlergrill ist da drin?
R5 Schalter ohne Chrompaket, aber mit Chromgrill
Farbe saltlakegrey.
Gruss
Hi alle,
hoffe damit helfen zu können(R5)
Cu
Borko,
R5 ohne Chrom?
Grüsse
Hi Lillyfee,
nee, der ist mit Chrompaket. So solles auch aussehen..
Cu
Stimmt, Du hast wohl den Chromgrill vom V10 abbekommen ...
Glücklicher
Das Glück ist ein Rindviech und sucht seinesgleichen
Danke euch allen
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Borko38
Hi alle,
hoffe damit helfen zu können(R5)
Cu
Es ist zum verrückt werden, seit Wochen beschäftige ich mich ebenfalls mit dem Thema Chrompaket, da ebenfalls bestellt.
Mein Kenntnisstand (Anfang Feb. 2004)
1. Seit Einführung Modelljahr 2004; Entfall der Chromabdeckung an der Heckklappe.
2. R 5 TDI und V 6 haben unterhalb des Kühlergrills ( der bekommt Chromlamellen ) keinen Rahmen aus Chrom, den hat nur der V 8 und V 10 TDI.
Stellt sich die Frage, was dieser Rahmen dann nachträglich wieder bei VW im Zubehör kostet???
Chromlamellen für den Kühlergrill werden übrigens inzwischen bei ebay angeboten