Norge
Das ist ja echt hefitg. Keep me posted.
Gruß
LaForge_98
Norge
Das ist ja echt hefitg. Keep me posted.
Gruß
LaForge_98
Mein VW-Händler wird mir den Chromring für 218 Euro inkl. Material an meinen R5 anbauen. Da ich die gleiche Wagenfarbe und die gleichen Felgen wie Norge habe, freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf den Umbau. Sieht einfach edel aus.
Zitat von NorgeHi La Forge_98
Habe leider noch keine Rechnung bekommen, aber veranschlagt waren...bitte festhalten...440,- Euro... , aber man hat mir gesagt, das es weniger aufwendig war als gedacht und daher billiger würde, vielleicht dann 439,-....
mal sehen was da kommt...
Gruss Norge
Zitat von Touareg69Mein VW-Händler wird mir den Chromring für 218 Euro inkl. Material an meinen R5 anbauen. Da ich die gleiche Wagenfarbe und die gleichen Felgen wie Norge habe, freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf den Umbau. Sieht einfach edel aus.
Hallo,
ich will Dich nicht zum Pokern verleiten.
Trotzdem mein hat mir den unteren Chromring und das Pedalset (mit Ausnahme der Fußstütze ind den R5 Automatik für unter 200,-- Euro eingebaut.
Er hat sich allerding nach eigenen Angaben in der Arbeitszeit verschätzt, weil eine Mittelstrebe im unteren Lufteinlaß entfernt werden mußte (Flex).
Der Preis war aber auch schon beim Kauf abgesprochen.
Gruß
Muss dich echt mal loben. Du hast es ja echt drauf. Die fotos sind richtig professionell. Bist du etwa Profi???
Die Locations sind auch Wahnsinn. Also wie gesagt: Dickes Lob
Gute Fahrt
wapwop
Danke! Nein Profi bin ich nicht aber währende des Studiums habe ich als Sportfotograf mein Geld verdient.
Locations findet man überall - man muss halt nur die Augen offen haben.
Auf eine Location freue ich mich jedoch schon jetzt riesig: Marokko und der Dicke! Fortsetzung wird folgen ......
LG Pit
aktueller Preis (8.2.05) für die Nachrüstteile :
7L6 807 243 8Z8 Zierrahmen 101,00 €
7L6 853 678 B B41 Luftführung 21,50 €
Montage : 92,30 €
alle Preise zuzüglich Lügensteuer.
Tron
P.S.: Empfehlung an alle Vorredner : der Chromrahmen sieht *GEIL* aus !!
Also ziemlich genau 250 EUR. Nicht gerade ein Sonderangebot für 'nen bisschen Plastik. Gut aussehen tut's aber wirklich!
Thomas
Hallo,
gestern wurde an unserem Dicken der Chromring eingebaut (nochmal vielen Dank).
In der "Spezial-Werkstatt"von Micha899 hat der Meister (nachdem er an Micha´s Dicken geübt hat) den Chromring eingebaut, ohne etwas abbauen zu müssen.
LG
james
Na unter den gegebenen Umständen überlege ich es mir vielleicht noch mal...
Gut aussehen tut es ja eigentlich, nur die Tatsache bei einer kleinen Motorisierung eine große vorzutäuschen macht mir Kopfschmerzen. Aber darum geht es ja sicher keinem, sondern nur um die Optik. Und da ist nix gegen einzuwenden :p
Mir spukt ja auch immer noch der Hofele-Frontbereich als Individualisierung im Kopf herum...
Zitat von agroetschNa unter den gegebenen Umständen überlege ich es mir vielleicht noch mal...
Gut aussehen tut es ja eigentlich, nur die Tatsache bei einer kleinen Motorisierung eine große vorzutäuschen macht mir Kopfschmerzen. Aber darum geht es ja sicher keinem, sondern nur um die Optik. Und da ist nix gegen einzuwenden :p
Mir spukt ja auch immer noch der Hofele-Frontbereich als Individualisierung im Kopf herum...
Ich glaube das man wegen der Motorisierung eher auf den Auspuff schaut, als nach dem Chromring.
Zitat von jemyIch glaube das man wegen der Motorisierung eher auf den Auspuff schaut, als nach dem Chromring.
Hihi, warum sagst du gerade mir das :p
Die Pseudo-V8-Rohre habe ich vorhin gerade mal wieder in den Fingern gehabt und gestreichelt...
Hast schon Recht, ist eigentlich das Gleiche.
Also einfach machen was gut aussieht lautet die Devise!!!!
Hi,
werde den Umbau am We machen und habe mit die Anleitung "ohne Ausbau" bei Tregcentral durchgelesen. Ist das wirklich so "einfach"?
-Mit dem Schraubenzieher das Gitter vorsichtig rundherum lösen
-Die Strebe sauber entfernen/wegdremeln
-Den V10 Grill zusammenbauen(Grill und Gitter?) und einkleben
Frage:
Wird der Grill wirklich nur angeklebt und nicht irgendwie geklipst?
Habe ich da irgend einen "Haken" übersehen?
Natürlich handwerkliches Geschick vorausgesetzt(vorhanden )
Danke für die Hilfe schon vorab
Grüße
Michael
Hallo Michael,
habe mich damals entschieden den Rahmen auch anzubringen. Sehr günstig über Ebay ersteigert. Reine Arbeitszeit ca. 1 Std. Nummernschild abbauen. Vor dem raussägen der Strebe nachschauen ob sich ein Kabel oder ein Schlauch dahinter versteckt. danach den Sägeschnitt mit einem Messer glätten. Am Rahmen ist eine Klebefolie,abziehen und den Rahmen einstecken, bis sich kleine Halter an der Frontschürze einrasten. Das Gitter besteht aus Kunststoff und musst es durch den Rahmen nach innen stecken. Am Gitter habe ich Draht befestigt, sodas ich es in den Rahmen nach vorne ziehen konnte, bis es auch einrastet. Nummernschild wieder anbringen -- fertig. Alles ohne die Front auseinander zu bauen. Viel Glück und gutes gelingen.
Gruß Arno
Hi,
gestern Abend habe ich es getan.
Danke an Arno für die wirklich gute Beschreibung,
lief bei mir aber nicht ganz so reibungslos aufgrund der Fertigungstoleranzen bei VW.
Der Grill und das Gitter passten nicht genau aufeinander, das Gitter war ein hauch zu Groß.
Ich musste darüberhinaus noch den Kühlergrill oben ausbauen, damit ich von hinten mit der Hand
das Gitter in den Grill drücken konnte. Aufgrund der Anleitungen im Forum, was den Ausbau des Kühlergrills betrifft, aber kein Problem.
Zeit gesamt 2h
Kosten Grill und Gitter ca. 150€
Mein Grinsen danach, unbezahbar
Grüße
Michael
Alles anzeigenHi,
gestern Abend habe ich es getan.
Danke an Arno für die wirklich gute Beschreibung,
lief bei mir aber nicht ganz so reibungslos aufgrund der Fertigungstoleranzen bei VW.
Der Grill und das Gitter passten nicht genau aufeinander, das Gitter war ein hauch zu Groß.
Ich musste darüberhinaus noch den Kühlergrill oben ausbauen, damit ich von hinten mit der Hand
das Gitter in den Grill drücken konnte. Aufgrund der Anleitungen im Forum, was den Ausbau des Kühlergrills betrifft, aber kein Problem.
Zeit gesamt 2h
Kosten Grill und Gitter ca. 150€
Mein Grinsen danach, unbezahbar
Grüße
Michael
Hallo
und gibt es auch Bilder?
Hi,
ist exakt gleich vie bei Beitrag 68 / Jamesbond.
Gleiche Farbe und Grill...., nur das Kennzeichen ist anders...
Habe gerade geschaut wie man ein Bild einsetzt, muss mal auf die Forensuche gehen....
Grüße
Michael
Servus,
[...]Habe gerade geschaut wie man ein Bild einsetzt, muss mal auf die Forensuche gehen....