22 Zoll (10x22) mit 295/30 gesucht

  • Hallo, bin stolzer Besitzer eines V10 Individual aus 2006. Habe das Auto seit 3 Wochen und bin verliebt.
    Fahre seit 1982 nur MB, zuletzt einen ML, aber dieser T-reg is einfach nur g.....(weiss nciht ob man das hier schreiben darf, bin neu)

    Suche nun einen vernünftigen, möglichst Mehrspeichen, Satz 22 " Kompletträder.
    Könnte auch schwarz mit Chromrand oder -Speichen sein
    Würde meine derzeit montierten Orig.VW. Mountain 9 Jx20 ET60 5/130 mit Contireifen anbieten.
    Felgen Neupreis 2697,00 €

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

  • ...dieser T-reg is einfach nur g.....(weiss nciht ob man das hier schreiben darf, bin neu)...


    ...genial? Klar darf man das hier schreiben :D

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Stell und bei Gelegenheit dein Auto mal mit ein paar Bildern vor, vor allem, nachdem du hoffentlich die neuen Felgen gefunden hast.

    Gruß

    Frank

  • Servus,

    Hallo, habe das was für dich.

    Unter: Biete 22"-Felge findest du !!!



    Erklärung link-einfügen: KLICK

    hier der link zu den betreffenden Dingen: KLICK

    ...waren das eben nicht noch 1800,- EUR:confused:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Sorry, bei den Super-G...-Felgen mußte ich nochmal nachlegen
    Aber keine Bange du kannst sie trotzdem morgen haben (für 1800,-)

    Gruß Thomas

  • Servus,

    [...]Aber keine Bange du kannst sie trotzdem morgen haben (für 1800,-)



    nein, lass mal...an meinem Dreck-Haufen wären die nicht so gut aufgehoben...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,



    nein, lass mal...an meinem Dreck-Haufen wären die nicht so gut aufgehoben...:zwinker:


    Uli,es naht das TF-Treffen.Sollen wir einen Hut umgehen lassen?Zwecks Reinigung Deines "Dreckhaufens",nach dem Treffen versteht sich,damit Du mal weisst wie ein sauberer T fährt...:lach::D:winken:

  • Servus,

    Uli,es naht das TF-Treffen.Sollen wir einen Hut umgehen lassen?Zwecks Reinigung Deines "Dreckhaufens",nach dem Treffen versteht sich,damit Du mal weisst wie ein sauberer T fährt...:lach::D:winken:



    nein, blos nicht...dann weiß ich ja bereits vor Ende der Leasingzeit, welche Farbe meine Frau damals bestellt hatte :eek::lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hab noch mehr für dich
    z.B.
    1 Kamei-Kühlergrill,
    Original-Kofferraumwanne 30cm hoch,
    Original-Gummi-Fussmatten,
    Original-Fussmatten in schwarz,
    Original-Touareg-Faltgarage (Plastik-Zelt)

    mfG Thomas

  • Hallo, an dem Kamei und den schwarzen Fussmatten hätte ich Interesse.

    Wie komme ich denn mal an ein Bild von Deinen Felgen ?

    FrankS

    1. Bilder etc. setze ich mal rein, wenn ich hier fit bin.
    2. Austin/ TX ??? Ich Phoenix /AZ !! Howdy

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

  • Hallo Dirk,
    der Preis ist abhängig von :
    Reifen ???? Marke, Alter, Zustand etc
    Felgen ???? Marke, Alter, Zustand etc.
    Stehen Bilder zur Verfügung, wäre toll. Gerna uch per pn
    Danke
    Joe

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

    Einmal editiert, zuletzt von juma (27. Juli 2009 um 23:23) aus folgendem Grund: Email-Adresse zum Schutz der Privatsphäre gelöscht!

  • Hi, für tolle Felgen schau mal bei http://www.gemballa.com rein. Nicht ganz billig. Ist eigentlich Porsche-Tuner, aber was für einen Cayenne passt sollte auch für eine T. passen.

    Gruss
    U

    Nett nur schaffe, schaffe Häusle bauen,
    sondern au mal auf die Tube hauen.
    Auf die Dauer hilft nur Dieselpower !
    V10 TDi, Bj. 09.2004, Model 2005, schwarz

  • Hallo
    Kann dir anbieten: Abt Radsatz Orginal und NEU
    Felgen AR Schwarz Matt - Sonderrad oder Glanzgedreht und titan lackiert!

    Felgen liegen neu bei 1700,- unter Freunden
    Reifen müsste ich mich schlau machen!!

    Mfg Jakob