Biete 4 neue Sommerreifen Yokohama Advan ST 275/40 R20, 106Y Neupreis 232 Euro,Verhandlungsbasis 199 Euro pro Reifen
Biete 4 neue Sommerreifen Yokohama Advan ST 275/40 R20, 106Y
-
C-Liner -
22. Juli 2009 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Neu hier, 3 Post und 3 Verkaufsangebote! Wir sind hier nicht Ebay!
-
War auch nicht meine Absicht. Sorry! Mein Vater war hier Mitglied und ist leider plötzlich und erwartet verstorben. Bin der Sohn und versuche seinen fast neuen C-Liner und neues Zubehör zu verkaufen. Leider gestaltet sich das sehr schwierig.
-
Hallo und erstmal mein Beileid.
Welche DOT haben denn die Reifen?
-
Haben Dot 2306! Nagelneu. Ist der Preis angemessen?
-
Ist der Preis angemessen?
Nein. Guckst Du: Klick
-
Servus,
Haben Dot 2306! Nagelneu. Ist der Preis angemessen?
der Reifen kostet neu 204,87 plus 6,18 EUR Versand minus 3% Skonto = 204,72 EUR.
Anbieter: KLICK
Somit denke ich, dass der Preis etwas hochgegriffen ist...:(
Ansonsten hier die Anmerkung, dass die beiden Verkaufsanzeigen mit den Modertoren abgesprochen sind -
Okay,danke für Infos! Dann denk sind 650-700 euro angemessen. Versand wäre auch möglich!
-
Hallo C-Liner, will dir dein Angebot nicht madig machen, bedenke aber das bei Bestellung eines Reifens für 200,- man in der Regel auch einen aus dem Produktionsjahr 09 bekommt.
Deine neuen Reifen sind etwas mehr als 3 Jahre alt.
Wünsche dir jedoch uneingeschränkt viel Erfolg beim Verkauf -
Was wäre dein Preisvorschlag? Unter 500 Euro sollte man nicht gehn oder?
-
Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht beantworten. Die Reifen sind immer soviel wert wieviel die Leute dafür bereit sind zu zahlen, dass können 600 aber auch 400 sein.
Würde an deiner Stelle die Reifen bei ebay einstellen. Beispielsweise 599,- Sofortkauf mit Option einen Preisvorschlag machen zu können. So kannst du den besten Preisvorschlag akzeptieren. -
Danke,hab ich ja schon gemacht das angebot läuft am Freitag aus. Bis jetzt hat keiner Interesse. Sind schon zum zweiten mal drin.
-
Das ist dann sicher dein Inserat ?
Wie gesagt würde es ändern. 599,- Sofortkauf inklusive Option "Preis vorschlagen" (kannst ja dann schauen welche Öfferten kommen)
Ganz wichtig Versand anbieten! mit Iloxx 49,- So hast du mehr Interessenten. -
War auch nicht meine Absicht. Sorry! Mein Vater war hier Mitglied und ist leider plötzlich und erwartet verstorben. Bin der Sohn und versuche seinen fast neuen C-Liner und neues Zubehör zu verkaufen. Leider gestaltet sich das sehr schwierig.
Sorry mein Beileid, aber machte einen anderen Eindruck.
-
Danke für die Tipps. 275 reifen kann man leider nicht für 49 euro verschicken steht bei iloxx seite. In meiner Beschreibung steht auch das ich Versand anbieten würde bei Wunsch. Vielleicht meldet sich noch jemand.
-
Bei Ebay für 625,- € Sofortkauf anbieten und hier 199,- € das Stück VB na ja...
Versandtkosten in der Größe liegen bei Illoxx bei ca. 80-90 Euro.
-
Habe den Preis erst danach geändert,hatte keine Ahnung das die Reifen nicht mehr so viel wert sind.
-
Biete die Reifen für 500 Euro an!
-
Bei interesse einen Preisvorschlagen,möcht die Reifen unbedingt los bringen!
-
Würdest Du den Versandt organisieren und übernehmen?
Ansonsten bei Ebay ab 1,- € einstellen. Dann wirst Du sie auf jeden Fall los
-