Biete 4 neue Sommerreifen Yokohama Advan ST 275/40 R20, 106Y

  • Servus,

    wenn bereits ein Beitrag zu einem Thema eröffnet worden war, dann auch in diesem bleiben.

    Ansonsten kann niemand den Zusammenhang herstellen :denker:

    Themen zusammengeführt!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Weiß jemand mit welchen versand die Reifen am billigsten verschicken kann? Und was für gesamt gewicht die reifen haben?



    einfach ein bisschen googeln...z.B. http://www.iloxx.de (gehen zwar nicht als normale Reifensendung durch, aber als Speditionsversand). Bei dieser Größe könnte aber auch ein normaler Paketdienst günstiger sein wie Hermes, gls oder dpd...einfach durchmessen und durchrechnen...vermutlich werden vier Pakete bei Hermes deutlich günstiger sein als ein Speditionsauftrag mit allen Reifen...

    :confused:
    Das Gewicht kannst doch nur du bestimmen. Nehm eine Waage aus dem Badezimmer, einen Reifen drauf, mal vier und siehe da...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    alles klar, danke für die Rückmeldung!


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.