4 Neue Reifen mit neuen Felgen von Brock B10, 275/40R20 106W

• Verkaufe 4 Neue Reifen mit neuen Chromfelgen von Brock B10.
    Farbausführung: SLC-chrom.

Die Reifen sind von der Marke Hankook 275/40R20 106 W, M+S

Zustand: Neu
    --Felgentyp: Aluminiumfelge Reifenspezifikation: GanzjahresreifenFelgenbreite: 9.5J Reifenbreite: 275Zollgröße: 20 Zoll Querschnitt: 40Einpresstiefe (ET): 50 Tragfähigkeitsindex: 106Lochzahl: 5 Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/hLochkreis: 130 Herstelldatum laut DOT: 2805Felgenhersteller: Brock Reifenhersteller: HankookFelgenaufbau: -- Felgennummer des Herstellers: B10

VB 1850 Euro

Bei Fragen und Interesse bitte e-mail. Kann gerne Bilder schicken.

• E-mail adresse kann über pn erfragt werden Bilder sind ja im Forum zu finden wie die Felgen aussehn. Können gerne einen Preisvorschlag machen.

Einmal editiert, zuletzt von juma (22. Juli 2009 um 12:50) aus folgendem Grund: Email-Adresse zum Schutz der Privatsphäre gelöscht!

• Servus,

weiß jemand noch wo man die Räder noch anbieten könnte? Möchte die Räder auf jedenfall verkaufen.

du hast sie doch bereits bei ebay drin: KLICK :confused:

wenn du deinen Mindestpreis runter setzt, kann es auch etwas werden :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ja hab ich schon gemacht, hab se schon zum zweiten mal drin. Aber es hat keiner Interesse. 1500 euro mindestpreis ist in Ordnung oder? Bei Neupreis einer Felge von fast 400 euro.

Sorry, aber bei nicht einmal 100,- € unter dem Listenpreis von einem privaten Verkäufer ist das sicher kein Schnäpchen :lach:

• gern email bitte per pn erfragen

Gruß

Joe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

Einmal editiert, zuletzt von juma (27. Juli 2009 um 13:43) aus folgendem Grund: Email-Adresse zum Schutz der Privatsphäre gelöscht!

• Servus,

wenn bereits ein Beitrag zu einem Thema eröffnet worden war, dann auch in diesem bleiben.

Ansonsten kann niemand den Zusammenhang herstellen :denker:

Themen zusammengeführt!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Weiß jemand ob man die Reifen auch einem Händler verkaufen kann? danke für antworten

:confused:
    wieso nicht, der Händler kann genauso gut von Privat kaufen...

Grüße,

Uli

• Hi

Ein Händler zahlt dir aber keine 1000€ für die Dinger!! Ich sprech aus Erfahrung.
    Normal ist: Strasse berührt, 40-50% vom Originalpreis weg... Und dies nur im ersten Jahr, sind sie älter dann kriegst noch weniger....
    Wie gesagt, hab die Erfahrung selbst gemacht

MFG