Hallo in die Runde,
ich bekomme demnächst einen neuen Dienstwagen und biete nun hier meinen Dicken zum Verkauf an. Das Auto steht auch bei Autoscout24 und Mobile.
Preis bei AS24 und Mobile 39.890 Euro, für die T-Freunde für 37.890 Euro.
BJ: 12/2007 MJ 2008
Farbe: blackmagicperleffekt
Leder grau
14.000 km
T-Freunde Preis: 37.890 EUR (12 fach Bereift)
nur in gute Hände abzugeben
1A Zustand, VW Garantie, scheckheftgepflegt, unfallfrei, Commonrail Diesel TDI DPF 239 PS, Bi-Xenon mit add. Kurvenlicht, 20" Mountain Felgen auf 275/40/20, Alarmanlage inkl. WFS, Garagenwagen, Nichtraucher, 2. Hand (1. Hand VW), Leder innen grau, Navigationssystem RNS510 mit Festplatte und Touchscreen, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Bluetooth Freisprecheinrichtung, 4x elektrische Fensterheber mit Kindersicherung, Sitzheizung vorne, 2 Zonen Climatronic, elektrische Sitzverstellung für Vordersitze, Standheizung(!), Parkassistent v+h, Luftdüsen hinten, Anhängerkupplung abnehmbar, Seitenscheiben abgedunkelt, inkl Winterreifen (neu) auf orig. Touareg 17" Alufelgen 235/65/17 und fast neuen SR 235/65/17, also 12 fach bereift, top Zustand, Isofix für Kindersitze uvm., anschauen lohnt!
Bei Fragen bitte eine Nachricht schreiben
Ingo
Verkaufe V6 TDI CR 240PS 20" Leder Navi AHK, orig. 14000km, 37.890 EUR
-
T-V6TDI -
21. Juli 2009 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo Ingo,
schade...suche gerade einen V6TDI...aber als ehemaliger verwöhnter V10 Fahrer möchte ich gerne einen mit Luftfederung....
ansonsten hätte es vielleicht gepaßt.trotzdem viel Glück beim Verkauf..
Gruß
Bernd -
Hallo liebe Gemeinde,
ich biete meinen Dicken bis Donnerstag 30.7 für 36.800 Euro an, danach geht er wieder zurück zum Freundlichen, damit mein neuer Dienstwagen entgegengenommen werden kann.
Für diesen Preis eigentlich schon geschenkt...
Gruß Ingo -
verkauft. Bitte schließen, danke!
Gruß
Ingo -
verkauft. Bitte schließen, danke!
Hallo T-V6TDI,
herzlichen Glückwunsch
Grüße von Stephan