Außenspiegel Facelift

  • Hallo,
    ich fahre einen Touareg aus dem jahre 2003/2004 ( Vor Facelift ) und wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, die Spiegel von einem Facelift Touareg auf meinen Touareg umzurüsten ?


    3D1 959 792 A - Türsteuergerät vom Facelift

    7L0 959 702 N - Motor vom Facelift


    Gruß
    B4byf4ce

  • Mir ist jedenfalls ein solcher Umbau bislang nicht bekannt, wir haben aber in einem anderen Thread mal grundsätzlich die Möglichkeit und Folgen einen Außenspiegel- Tauschs diskutiert (Touareg / Q7). KLICK

    Übrigens, ein Thread zum Thema sollte langen, ich habe den anderen gelöscht.

    Gruß

    Frank

  • Facelift-Aussenspiegel am alten Touareg funktionieren problemlos - plug&play.
    Habe ich bei mir umgerüstet. Die Türverkleidungen müssen halt runter, um die Stecker umzustöpseln.

  • Servus,

    stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein...das hatten wir ja schon mal: KLICK :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.