Bitte Hilfe / Kraftstoffpumpe / Kraftstoffversorgung

  • Halo ich bin Attila aus Spanien und ich habe ein problem
    Ich habe ein VW Touareg 2,5 TDI R5 175 Hp und ich hab ein problem mit ihm der will nicht einspringen morgens. Immer habe ich probleme mit ihm es kostet ihn viel uhm einzuspringen es ist so als wenn er nicht genug spritt kriegt.Es pasiert mir immer wenn das auto nach oben schaut oder in horizontalen ist wen er nach unten sieht dann ist es kein problem er springt beim ersten anzunden.
    Ich habe das auto hier in Spanien zum Autohaus gebracht dammit sie sich das einschauen die haben mihr da eine ruckstoopumpe einngebaut , aber es wahr um sonst es ist immer noch so . Jetzt sagen sie mihr das man die einspritz pumpe eustauschen vollen weil villeicht das was kaputt ist.
    Ich hab ein bischen angst weil die haben mir gesagt das sie das ganze motor auseinender machen ich will nicht das da was passiert
    Danke schon
    Aufviedersehn
    P.S
    Schuldigung fur meine schlechte ortografie

  • Hallo und herzlich Wilkommen.

    Hat die Werkstatt den Fehlerspeicher ausgelesen und wenn ja, stand was drin?

    Sonst hört es sich ja an wie Teiletauschen nach dem Motto "Mal wetten was es ist".

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (17. Juli 2009 um 13:28) aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • Danke fur die schnelle antwort
    Die haben mir gahrnichst gegeben oder was von dem Fehlerspeicher gesagt.
    Und das problem ist das ich erstmal hier nach rat frage weil ich bin etwas besorgt was die mir da vorschlagen ( das die mir das auto auseinender nehmen ) SO WIE DU GESAGT HASST
    DANKE SCHON

  • Moin Moin

    Bitte den Motor auslesen lassen, wenn er läuft !!!!!!
    Dann die Diesel- Einspritzmengen im Leerlauf auslesen.
    Meistens ist eine oder zwei Einspritzdüse/n defekt. Diese können einige wenige in Deutschland auch günstig austauschen. Die Freundlichen wollen meist den Zylinderkopf tauschen.


    Gruß Blafry