• Genau meine Meinung. Mein WW ist über alles ca 7,5 m lang und 2,30 breit ich würde nicht ohne Aufsatzspiegel fahren.

    Gruß Torsten

  • Hallo

    und die hässlichen Zweibeiner die mein Vater 1980 seiner damaligen S-Klasse verpasst hat gibt es (so glaube ich) auch nicht mehr...:lach:

    Ich benutze ggf. welche die mittels Gummi am Spiegel des Fahrzeugs befestigt werden,so kann man sie zumindest auf der Fahrerseite auch optimal einstellen und muss nicht immer den Beifahrer rausjagen...:zwinker::winken:

  • Ich bin jetzt aktuell 5000 Km mit WW gefahren(L.:770, B.:230)
    Ohne Zusatzspiegel oder ähnliches.
    Keine schlechten Erfshrungen gemacht; obwohl die Route auch Stadt "Rundfahrten" beinhaltet hat. (Belgrad, Budapest, und Thessaloniki)
    Ist mir ohne lieber, als mit den ewig zitternden Zusatzteilen, die dann auch noch den Lack zerkratzen. Und wenn´s nur aam Spiegel ist..

  • @ millekai
    - viele Fahrer, viele Meinungen. Damit es Dir nicht zu leicht gemacht wird... Fahren seit einigen Jahren mit Wowa. Beim Händler gleich Spiegel der Fa. 'Oppi' gekauft. Knapp an 100,-€ und vollauf zufrieden. Kein extremes Wackeln, leichte Montage mit einer Rändelschraube. Wie sie aussehen kannst Du Dir hier http://www.campingartikel.net/index.php?list=WG46 ansehen. Auch beim Fahrzeugwechsel wieder auf Oppi gekommen. Solltest Du darauf zurückgreifen wollen, brauchst Du beim GP-Modell die Halter vom Q7. Viel Spass im übrigen im Urlaub.