Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Türgriffe auf Chrom Optik umzubauen
Diese Teile werden auf die Originalen Türgriffe aufgeklebt.
Hat damit schon jemand Erfahrungen? Mich interessiert vor allem Passgenauigkeit und Haltbarkeit.
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Türgriffe auf Chrom Optik umzubauen
Diese Teile werden auf die Originalen Türgriffe aufgeklebt.
Hat damit schon jemand Erfahrungen? Mich interessiert vor allem Passgenauigkeit und Haltbarkeit.
Hi, aus dem Shop habe ich schon mehrere Sachen geordert, war immer alles i.O.. Auch diese Griffe, nur habe ich sie wieder Retour geschickt, es fehlten die Löcher für die Tasten bei Keyless. Ausgepackt hatte ich sie aber, von Außen sauber verchromt. Innen Klebeband und von den Abmaßen sah es gut aus.
Ist ja auch ein gewerblicher Händler, also hast du ja Rückgaberecht, nur Blöd das er unter 40,- € liegt, da müsstest du dann Porto tragen.
Hallo, ich habe die Teile seit nun mehr einem Jahr verbaut und hab keinerlei Probleme mit diesen.
Gruß
Dirk
Das hört sich ja gut an
Ich schlage dann mal zu
Hallo, ich habe die Teile seit nun mehr einem Jahr verbaut und hab keinerlei Probleme mit diesen.
Gruß
Dirk
Kannst Du mal ein Bild von Deinem Dicken einstellen? Bin auch an den Teilen interessiert.
Ja klar kann ich machen. Muss den aber erst mal waschen damit ich hier nicht verspottet werde.
Stelle morgen Bilder ein.
Gruß
Dirk
Alles anzeigenJa klar kann ich machen. Muss den aber erst mal waschen damit ich hier nicht verspottet werde.
Stelle morgen Bilder ein.
Gruß
Dirk
[ot]Du solltest mal meinen sehen... Und mach Dir jetzt keine Umstände; ist schon gut so wie er ist. Aber vielen Dank schon mal für die Bilder; bin schon ganz gespannt!![/ot]
Hallo,
ich habe die Griffe auch auf meinem Dicken. Foto unten. Wurde auch schonmal in dem folgenden Thread diskutiert: Link
Sie sitzen perfekt und sehen gut aus!
Gruß,
André
Ja genau, so sehen sie aus.
gruß
Hier noch eines
Hier noch eines
Hey Kollege - was sind denn das für Räder? 20 Zoll? 275er? Welcher Hersteller? Die sehen ja klasse aus.
Du hast doch auch einen R5, oder?
Ja, ich hab auch nen R5 so wie Du. 22 Zoll mit 295/30 Bereifung, sind von H&R
Kompliment!
Aber diese Größe sprengt leider meinen finanziellen Rahmen.
Und die Türgriffe sehen auf dem schwarzen Auto auch klasse aus.
Der Kühlergrill ist auch schöner als der mit dem VW-Logo. Wollte den auch schon mal nehmen, weiss aber leider nicht, ob der auch beim GP passt. Muss dazu hier mal fragen...
Danke...
Komplett mit Bereifung kannste solche für ca. 2900€ erwerben. Die Felgen haben den Vorteil, dass wen du mal am Bordstein hängen bleibst, diese für ca. 100 € abdrehen und neu lackieren kannst. Da ist bei solch teuren Felgen extremst wichtig. Ich spreche aus erfahrung.. Hab das vor zwei wochen leider machen müssen.
Gruß aus dem Schwabenland
Schau mal.
Gar nicht übel! Aber 22 Zoll ist mir leider etwas zu teuer
Komplett mit Bereifung kannste solche für ca. 2900€ erwerben.
Schöne Felgen, aber mir auch ein bisschen too much. Jeder hat einen anderen Geschmack.... Mal ne andere Frage: Wo sind die Spiegelkappen her? Schaue schon immer mal bei Ebay, aber man weiss nie, ob einem da irgendein Plastikmüll angedreht wird...
Gar nicht übel! Aber 22 Zoll ist mir leider etwas zu teuer
Naja, was heisst teuer. Die Original 19'' für den R5 von VW (ca. 2600€) sind auch nicht viel billiger
Gruß,
André
HI;
Die Spiegelkappen sind ebenfalls aus ebay. Sind von dem gleichen Verkäufer von dem ich auch die Griffe her habe. Edelstahl Handpoliert.
Werd mal nachschauen ob ich euch den Verkäufer noch sagen kan.
Gruß
Dirk
Spiegelkappen ebay: 370195275566
Türgriffe ebay: 390068886475