Klappen MP3 (Daten)CDs oder MP3 (Daten)DVD ?

• Servus,

neue Firmware 2662 ist auf meinem RNS510.
    Update lief ohne Probleme.

hast du das selbst erledigt oder warst du beim:)?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Die elegante Art, die Kunden den Beta-Tester spielen zu lassen: Offiziell fuer KW xxx ankuendigen aber vorher schon dafuer sorgen, dass es auf den einschlaegigen Seiten inoffiziell verfuegbar ist. Dann muss man nur die Reaktion der Kunden in eben diese Foren beobachten. Ich glaube allerings nicht, dass VW bzw. der Hersteller dieser Software sowas macht…

Gruss,

Frank

• Hallo clubchef,

ich hab zwar ein Ross-Tec daheim, aber zum Updaten wird es nicht benötigt. Das Freischalten des Service Menüs geht durch Manipulation einer Datei des Updates.
    Ich hab die Firmware 266x auf einer "vertrauenswürdigen" Seite als CD-Image heruntergeladen, mit Nero gebrannt, Zündschlüssel nicht eingesteckt, RNS510 gestartet, CD eingelegt, 2x bestätigt, dass ich flashen will, ca.50min gewartet bis das Flashen fertig war. Hab auch schon die Version 1102 selbst geflasht.
    Mit der FW 2662 geniese ich nun die Anzeige der max.Geschwindigkeit und den SDHC-Kartentreiber.

Gruß,
    Ice-T

• Servus,

da bin ich ja echt mal gespannt, welche dieser hier dargestellten features es bis in meinen Innenraum schaffen. Zumindest die "Beschilderung", also die Anzeige des Tempolimits, werden sie unter Garantie rausnehmen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.