20 Zoll Felgen mit oder ohne Reifen(Neu)

  • Hallo und schönen Gruss an Alle !!
    Habe 2 Sätze 20 Zöller zu verkaufen, einmal bereift und einen Satz Nagelneu.
    Da ich das Glück habe bei einem Namhaften Radhersteller zu arbeiten habe ich mir zwei Sätze mit einem besonderen Lackaufbau erarbeitet.
    Als Grundierung wurde ein Graupulver verwendet,
    dieser wurde dann mit einem Tiefschwarz, kleine Flakes mit Rot/Blau wurdem dem Lack beigemischt, lackiert.
    Danach habe ich die Speichenoberfläche polieren lassen, sodass nur die Konturen darunter Basislack enthalten.
    Nächste Schicht mit transparenten Korrosionsschutzlack und dann Hochglanz Acrylpulverklarlack.
    Zum Schluss wurden die Räder noch mit Lotuseffektlack Transparent lackiert.
    Es sind die Originalräder vom W 12, 130er Lochkreis, ich habe diese auf dem 3,2er Benziner gefahren.
    Bei Bedarf einfach mailen, Telnr. senden ich rufe zurück.

    Gruss Andreas

  • Sorry, hab ich vielleicht falsch verstanden, insgesamt 8 Räder , 4 mal mit Reifen, ca 500 KM gefahren, die Reifen sind älter, ca. 5 & 6 mm Profil und die anderen 4 sind unbenutzt.
    Gruss Andreas

  • Zum einem habe ich mehrere Sätze gemacht und natürlich Reifen aus dem vorhandenen Bestand aufgezogen, keine Neuen, wechsel halt die Felgen häufiger. Na klar sind die Räder auch noch auf einem anderen Portal. Wie ihr seht, alles korrekt.

  • Also irgendwie hab ich hier schon wieder so ein komisches Gefühl....und dann wieder der erste Beitrag (obwohl schon länger angemeldet)....da sind wir wieder bei so einem gewissen Thema....

  • Kann Deine Anspielung beim besten Willen nicht nachvollziehen, wenn Du nicht verstehen kannst das ein Mensch mehr als 4 Räder besitzt, tut mir das Leid, nun stell Dir mal vor, ich besitze sogar mehrere Autos und diese sind alle mehrfacht bereift. Vergess es, sollte nur ein Angebot sein an vernünftige Felgen zu kommen, dann eben nicht.


  • Habe 2 Sätze 20 Zöller zu verkaufen, einmal bereift und einen Satz Nagelneu.


    Gruss Andreas

    So, dann meldet sich mal ein "Großer", mir ist folgendes nicht ganz schlüssig ist, es steht geschrieben du hätest 2 Sätze einmal bereift und einmal nicht. Den bereiften hast du jedoch gestern auf ebay verkauft. Wie kann es sein, dass dieser Satz hier trotzdessen angeboten wird ?
    Willst du ein Satz Räder mehrfach verkaufen??? :zorn:
    Dein Auftreten wirkt somiit definitiv nicht seriös!

  • Ein allerletzter Versuch, könnt ihr nicht begreifen das man in einer Serienfertigung mehr als 4 Räder macht, z.B. 30 um 12 Gute zu erzeugen und wenn man mit 2 Mann Räder benötigt hat man demzufolge 8 mal Bereift und noch 12 Stück über. Vielleicht ist das für Euch nicht nachvollziehbar aber ich kann mir halt, wenn ich Lust habe, einfach Räder machen, so ist´s halt wenn man bei einem Radhersteller arbeitet. Jetzt habe ich aber endgültig die Nase voll, habt ihr echt so einen begrenzten Horizont das ihr einen direkt anmault, ich hab vom Touareg , nach langen Elektrikdesastern halt genug und verkaufe alles. Wo ist euer Problem, wenn man denn Thread liest gewinnt man den Eindruck
    das ihr voll auf Krieg aus seid, wo ist da die Logik, natürlich werde ich auch Pampig wenn meine Aussagen angezweifelt werden.Sorry, ist mir zu Blöd, vergesst es, da schmelz ich die Dinger lieber ein !! Und Poldi , trotz schreibt man mit "T" und nicht mit "D" Erst denken dann schreiben

  • Und somit schreibt man nur mit einem i, vielleicht solltet ihr wirklich erst mal denken bevor ihr schreibt

    Wow, bist ja ein ganz Schlauer, muss mich bei dir herzlichst bedanken.
    Dank dir ist mein Horizont ungemein erweitert worden. Zumindest weiß ich ja nun, dass man "somit" nur mit einem i schreibt :lach:

    Bye, und auf Nimmerwiedersehen! :winken: