Sammelbestellung?

• also ich nehm ne Doppelpackung! :denker:

Du liebe Güte.....wirst du sooo gepiesackt?
    Jetzt verstehe ich auch, weshalb du dir hier gewisse Freiheiten/Frechheiten nimmst.
    Armer Schluffen.:lach:

Lieber Gruss, Dieter

• Du liebe Güte.....wirst du sooo gepiesackt?
    Jetzt verstehe ich auch, weshalb du dir hier gewisse Freiheiten/Frechheiten nimmst.
    Armer Schluffen.:lach:

Lieber Gruss, Dieter

Freiheiten/Frechheiten? Wie soll ich das verstehen? Wer wird denn hier immer wegen dem halben Motor runtergemacht? :confused:

Was das andere betrifft: bei 1,5 Frauen hat mans nicht immer leicht; Du weisst ja, die Hormone...:zwinker:

• Freiheiten/Frechheiten? Wie soll ich das verstehen? Wer wird denn hier immer wegen dem halben Motor runtergemacht? :confused:

Was das andere betrifft: bei 1,5 Frauen hat mans nicht immer leicht; Du weisst ja, die Hormone...:zwinker:

Hey Andy
    unter Freunden darf man sich doch sowas sagen,da wird doch keiner runtergemacht...:zwinker::winken::guru:

• Wir können ja alle für Mardi zusammen schmeissen.

Austeilen kann er ja, aber wenn er mal eine Kleinigkeit einstecken muß dann braucht er die ganze Schachtel auf ein Mal. :lach:

• Wir können ja alle für Mardi zusammen schmeissen.

Austeilen kann er ja, aber wenn er mal eine Kleinigkeit einstecken muß dann braucht er die ganze Schachtel auf ein Mal. :lach:

Hallo Arndt,

diese Aussage ist aber völlig undokumentiert. Ich kann nämlich sehr wohl einstecken - muss natürlich intelligent gemacht sein....dann macht es mir sogar richtig Spass.
    Zusammenschmeissen?
    Aber gerne - ich habe schliesslich bald einen runden Geburtstag!
    Nicht für irgendwelche Pillen....Aber z.B. für:

Guten Cognac
    Guten Whisky
    Gute Zigarren

Würde mich sehr freuen, wenn du dafür die Initiative ergreifen würdest - bei deinem organisatorischen Talent!:zwinker:

Lieber Gruss, Dieter

• Aber gerne doch. Also wer gibt freiwillig etwas für Dieters Geburtstagsgeschenk?

• Arndt - nix
    • ?
    • ?
    • ?

Dieter
    Ich sammel dann das Geld und Du kannst es Dir dann beim Touareg Treffen bei mir abholen, weil die Überweisungsgebühren oder Versandkosten sind Dir ja bestimmt zu hoch.

• Aber gerne doch. Also wer gibt freiwillig etwas für Dieters Geburtstagsgeschenk?

• Arndt - nix
    • ?
    • ?
    • ?

......

Kein Problem, Arndt.
    Kommt in den besten Familien vor: Touareg fahren......und plötzlich haste keine
    Mark mehr auf der Naht - für wohltätige Zwecke.
    Seit ich den grossen Schlitten habe, fehlt`s bei mir auch überall. Deshalb ja auch
    mein Versuch, ein paar Geburtsgeschenke für lau zu bekommen.
    Sonst bekomme ich ja bestimmt nix - mich mag ja kein Aas.:eek:

Lieber Gruss, Dieter

• Zum 60. Schenkt man keine Zickosan schenken. Aus dem Alter ist mardi normalerweise schon längst raus.

Ab dem Alter sollte man ihn die kleinen „BLAUEN“ schenken. :lach::lach::lach:

LG, Harald

Ich glaube, du hast wohl zu viel Blauen Enzian gesoffen.:gy:

Lieber Gruss, Dieter

• Aber diese Musik kannst Du doch dann nicht im Dicken hören:
    Jazz oder Klassik und das Klappern vom Dicken hören sich aber komisch an. Oder ist das ein neuer Musikstil?