Hallo.
Hat jemand von Euch die Einbauanleitung für den VW Ipod Adapter als PDF oder hat einen Link wo ich sie finden kann. Auf der VW Page habe ich nix gefunden. Die Suchfunktion dort ist auch eine echte Zumutung.
Vielen Dank
Hallo.
Hat jemand von Euch die Einbauanleitung für den VW Ipod Adapter als PDF oder hat einen Link wo ich sie finden kann. Auf der VW Page habe ich nix gefunden. Die Suchfunktion dort ist auch eine echte Zumutung.
Vielen Dank
Hallo Jan,
Wenn Du diesen hier meinst, dann hätte ich eine Bedienunganleitung.
Einbauanleitung ist aber keine dabei.
Die brauchst Du ja auch kaum - der Sammelstecker am Navi geht nur in einer Pos. rein
hh
Hi.
Der Sammelstecker ist auch nicht das Problem. Aber wo kommen die zwei braunen Kabel rein. Leider wurden die Stecker der braunen Kabel beim Ausbau durch den Verkäufer abgerissen.
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen, ob der Ipod (bzw. Iphone) durch den originalen VW Adapter auch geladen wird?
Servus,
Lann mir jemand sagen, ob der Ipod (bzw. Iphone) durch den originalen VW Adapter auch geladen wird?
der iPod auf alle Fälle, da der ansonsten bereits 2 Jahre seinen Dienst verrichten würde
Diese lange Betriebsleistung halte ich aber in der heutigen Zeit als äußerst unwahrscheinlich