Dachreling auf Grundträger umrüsten

• Hallo.

Wäre es theoretisch möglich beim "Dicken" die Dachreling gegen den Dachgepäckträger auszutauschen? Oder ist das technisch nicht so ohne weiteres möglich?

Beste Grüße,
    Ice-T

2 Mal editiert, zuletzt von juma (1. Juli 2009 um 20:06) aus folgendem Grund: Begriffspräzisierung

• Servus,

[...]Wäre es theoretisch möglich [...]Dachreling gegen den [Grundträger][...][/quote]

theoretisch und auch praktisch möglich. Ist aber ein gewisser Aufwand...
    Wirf die Suche an, wurde hier bereits behandelt :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]gesucht und [...]finde leider nicht die notwendigen Infos zum Umbau.

z.B. hier: KLICK und KLICK

Da haben auch welche Beiträge geschrieben, die erfolgreich umgerüstet haben...

Gefunden übrigens mit dem Stichwort "Dachreling" :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.